Na,na!Rossssi hat geschrieben:LOL!!! Also der Beitrag von Linkeklebe ist echt mal so richtig was zum Lachen. Meint der das ernst? Ist das ein Köln-Fan? .
Keine unbeteiligten Dritte mit hineinziehen.....

Na,na!Rossssi hat geschrieben:LOL!!! Also der Beitrag von Linkeklebe ist echt mal so richtig was zum Lachen. Meint der das ernst? Ist das ein Köln-Fan? .
Sehr geistreichIsta hat geschrieben:Na deshalb haben wir ihn ja bekommen weil er halt oft verletzt ist.
Wenn Ista das so meint, nehme ich den Inhalt meines Posts und den Smiley zurück !House M.D. hat geschrieben:Ohne Verletzungen wäre er viel zu teuer gewesen.
Was denn? Hat Eberl nicht exakt dasselbe behauptet?RPott hat geschrieben:Sehr geistreich
Das ist einfach so, das viele hier wirklich nicht wissen wovon sie schreiben. Bei solchen "Fans" hätte es Stars wie etwa Simonsen hier nie gegeben, weil hier jeder sofort zu funktionieren hat. Gut das es damals noch keine Fan Foren gab...Milan86 hat geschrieben:Mein Gott.ich könnte mich tierisch über manche Fans aufregen.wer nicht sieht das boba ein enormes Potenzial hat,hat meinermeinu g nach keine Ahnung von fuppes.klar kann es in der ersten Saison nichtt immer so laufen wie man sich wünscht,aber das ist normal.glaubt mir sobald der weiß wo das Tor in der buli steht wird der abgehen wie Schmitz Katze.auch wenn es noch 2 Jahre dauert oder so ich bin davon überzeugt das boba ein ganz großer wird.
linkeklebe10 hat geschrieben:ich bin nun mal nicht mit auf und ab zufrieden wenn die Tendenz auf ab zeigt. er ist ja auch nicht alleine für da auf und nieder verantwortlich, sondern hat meines wissens noch 10 neben sich, aber eine anlaufzeit von einer halben saison ist für einen profi , der sein ganzes leben nichts anderes gemacht hat als fussball spielen einfach zu lange.mit 22 ist man ja auch kein kind mehr sondern ein profi der schon eingies gesehen und mitgemacht hat.warum sollen wir nicht die gleichen ansprüche an unsere spieler stellen wie die bayern an ihre. im verhältnis bezahlt der verein sie genauseo gut wie die bazis ihre spieler. potential gut und schön, man muß es aber auch irgend wann mal ausnutzen.