Raúl Bobadilla

Gesperrt
BLOCK 38

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BLOCK 38 » 19.11.2009 01:40

Rossssi hat geschrieben:LOL!!! Also der Beitrag von Linkeklebe ist echt mal so richtig was zum Lachen. Meint der das ernst? Ist das ein Köln-Fan? .
Na,na!
Keine unbeteiligten Dritte mit hineinziehen..... :mrgreen:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 19.11.2009 09:28

Ganz viel mehr gedankliche Möglichkeiten gibt es aber nicht, wenn man dem Post Sinn verleihen will...
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 19.11.2009 10:40

@ linkeklebe10

ok, es haben sich ja jetzt schon so einige zu deinen Turbomegaschwachsinnigen Beitrag geäusert, und da müsste ich eigentlich auch gar nix mehr dazu sagen, aber ich kann einfach nicht anders!

Hast du schon mal Fußball gespielt? Hast du schon mal versucht nüchtern zu bleiben während du Fußball im Fernsehen oder im Stadion* schaust? (*Stadien sind meist runde oder eckige, ziemlich hohe Gebäude in großen und manchmal in nicht so großen Städten an denen meist an Wochenenden viele Autos stehen und aus deren oberen Öffnung wilde Gesänge und und lautes Gejohle und manchmal auch lautstarke Fluchereien ertönen!)
Rosssssi hat in seinem Beitrag Bobadilla eigentlich sehr gut beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!
Frage doch mal die Fans von anderen Vereinen was sie von Boba halten.
Ich habe mich gerade gestern auf der Arbeit mit einem Eintracht "Ultra" unterhalten und der ist Heilfroh dass Boba am Samstag nicht auflaufen kann. Das sagt wohl schon einiges aus.

Mensch Junge, Fußball ist nicht Playstation alleine, das giebts auch in der Realität! :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.11.2009 17:24

da bin ich aber froh das der user nicht noch ein "K" am Namenbeginn missbraucht hat , mein name könnte drunter leiden :lol:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.11.2009 18:47

Schade das er wieder nicht dabei ist, aber vielleicht müssen wir uns in Zukunft daran gewöhnen das er öfters verletzungsbedingt ausfällt
Ista

Beitrag von Ista » 20.11.2009 00:43

Na deshalb haben wir ihn ja bekommen weil er halt oft verletzt ist.
Denek Schalke wird er auch nicht spilen wenn sich Frontzeck schon äussert man denk gegen Schalke wird er spielen kann ich nur noch lachen!!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.11.2009 09:18

Ista hat geschrieben:Na deshalb haben wir ihn ja bekommen weil er halt oft verletzt ist.
Sehr geistreich :gaga:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 20.11.2009 13:09

Rpott, er hat Recht. Eberl hats auch schon oft betont. Ohne Verletzungen wäre er viel zu teuer gewesen.
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 20.11.2009 13:46

Um mal auf die Sache in Wolfsburg zu kommen, ich hab mich auch tierisch drüber aufgeregt in dem Augenblick. Jetzt sollte man aber auch mal festhalten, so blöd die Aktion in dem Augenblick war, sehr viele andere Spieler bei uns (und auch in der Bundesliga) hätten diese Szene nämlich gar nicht erlebt, da diese sich das gar nicht erst erarbeitet hätten. Bobadilla ist hinter dem Ball hergehetzt und hat volles Risiko und Einsatz gezeigt, damit diese Aktion überhaupt zustandekam. Das vergessen hier viele einfach nur, er ist das Arbeitstier, er rackert was das Zeug hält, erarbeitet sich Chancen und zieht die Spieler reihenweise auf sich, dadurch entstehen Lücken und ein anderer Spieler nutzt die Gunst der Stunde. Er könnte besser sein, aber ohne ihn wären wir schlechter dran. Davon bin ich überzeugt. Er wird uns noch zeigen, was er kann.

Und was den Wert angeht: Ich hab gelesen, das Zürich vor Boba´s Verletzung ein Angebot von Zenit St. Petersburg vorliegen hatte, in Höhe von 12 Millionen Euro. Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html

Ohne die Verletzung wäre er niemals hier gelandet. Ich bleibe dabei, er wird uns allen noch zeigen, was er kann.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.11.2009 14:18

House M.D. hat geschrieben:Ohne Verletzungen wäre er viel zu teuer gewesen.
Wenn Ista das so meint, nehme ich den Inhalt meines Posts und den Smiley zurück !
Ista

Beitrag von Ista » 21.11.2009 00:24

[quote="RPottSehr geistreich :gaga:[/quote]
Ja ich weiß die Wahrheit tut weh!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.11.2009 17:49

RPott hat geschrieben:Sehr geistreich :gaga:
Was denn? Hat Eberl nicht exakt dasselbe behauptet?

Geb Ista recht, nichts als die Wahrheit.
Milan86

Beitrag von Milan86 » 21.11.2009 21:28

Mein Gott.ich könnte mich tierisch über manche Fans aufregen.wer nicht sieht das boba ein enormes Potenzial hat,hat meinermeinu g nach keine Ahnung von fuppes.klar kann es in der ersten Saison nichtt immer so laufen wie man sich wünscht,aber das ist normal.glaubt mir sobald der weiß wo das Tor in der buli steht wird der abgehen wie Schmitz Katze.auch wenn es noch 2 Jahre dauert oder so ich bin davon überzeugt das boba ein ganz großer wird.auch wenn er momentan keine Tore schießt ist er ungemein wichtig für uns.Tore schießen ist nicht alles!das kommt irgenwann von ganz alleine.ich vertraue boba und gebe ihm alle Zeit der Welt und ich hoffe das tun die meisten anderen hier auch.sobald wir ihn gegrault haben werden sich noch andere in den ätsch beißen wenn er irgendwo anders mal richtig einschlägt. PRO BOBA du hast mein vertrauen und ich zähle auf dich
Grobi

Beitrag von Grobi » 21.11.2009 22:22

Milan86 hat geschrieben:Mein Gott.ich könnte mich tierisch über manche Fans aufregen.wer nicht sieht das boba ein enormes Potenzial hat,hat meinermeinu g nach keine Ahnung von fuppes.klar kann es in der ersten Saison nichtt immer so laufen wie man sich wünscht,aber das ist normal.glaubt mir sobald der weiß wo das Tor in der buli steht wird der abgehen wie Schmitz Katze.auch wenn es noch 2 Jahre dauert oder so ich bin davon überzeugt das boba ein ganz großer wird.
Das ist einfach so, das viele hier wirklich nicht wissen wovon sie schreiben. Bei solchen "Fans" hätte es Stars wie etwa Simonsen hier nie gegeben, weil hier jeder sofort zu funktionieren hat. Gut das es damals noch keine Fan Foren gab...
linkeklebe10

Beitrag von linkeklebe10 » 22.11.2009 10:50

Hi zusammen,
bin leider nicht jeden Tag im Forum, deshalb komme ich erst heute dazu meine Kritik zu relativieren. ich habe selber lange genug (35 Jahre bis zur Verbandsliga) gespielt und will ihm auch nicht vorwerfen nicht genug zu laufen und hinterherzuhecheln, aber für mich ist er einer derjenigen die nie an das Niveau von Olli in seinen besten Zeiten oder Rob in der letzten Saison herankommen werden. Selbst ein junger Bengel wie Reuss ,der intuitiv das Richtige macht ohne sinnlos weite Wege zu gehen ist ihm an Effektivität weit voraus. Wenn er nicht in naher Zukunft anfängt Tore zu schießen,und das wir schwer bei seiner leicht zu durchschauenden Spielweise, ist er der nächste Stürmer der durchgefallen ist. Ich komme zwar aus dem hohen Norden, habe Borussia aber schon 2x im Park sehen können und beim HSV (wie geil), und auch beim HSV war seine Auswechslung mehr als berechtigt. Das er sich über die Auswechslung geärgert hat kann man zwar verstehen aber er muß auch selbstkritisch mit seiner Leistung umgehen.Er war in dem Spiel nicht zu sehen.Ich glaube nicht , das er sich auf lange Sicht durchsetzen wir. Möge er mich eines Besseren belehren. Meine Worte waren wahrscheinlich etwas hart, aber ich stehe weiterhin zu meiner Aussage. :winker:
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.11.2009 12:14

was widerum mal wieder bestätigt das jemand der Verbadsliga gespielt hat ( Glückwunsch )nicht unbedingt viel ahnung von Fußball haben muss .....
wer nicht sieht das Boba riesen Potential hat muss schon eine kommische sichtweise von Fuppes haben , er ist ja aber auch schon 22 ( meine ich ) , da wird ab sofort die elistung wohl auch stagnieren bzw rückläufig sein :wut: :mauer:
Ista

Beitrag von Ista » 22.11.2009 12:59

Also ich denke wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben allein seine technik wie er einen Ball behaupten kann.
Wenn ich dagegen einen Matmour seh :? :?
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 22.11.2009 13:00

@ ista

:daumenhoch: Dito

:bmg:
linkeklebe10

Beitrag von linkeklebe10 » 22.11.2009 13:09

ich bin nun mal nicht mit auf und ab zufrieden wenn die Tendenz auf ab zeigt. er ist ja auch nicht alleine für da auf und nieder verantwortlich, sondern hat meines wissens noch 10 neben sich, aber eine anlaufzeit von einer halben saison ist für einen profi , der sein ganzes leben nichts anderes gemacht hat als fussball spielen einfach zu lange.mit 22 ist man ja auch kein kind mehr sondern ein profi der schon eingies gesehen und mitgemacht hat.warum sollen wir nicht die gleichen ansprüche an unsere spieler stellen wie die bayern an ihre. im verhältnis bezahlt der verein sie genauseo gut wie die bazis ihre spieler. potential gut und schön, man muß es aber auch irgend wann mal ausnutzen. :winker:
joborussia

Beitrag von joborussia » 22.11.2009 13:24

linkeklebe10 hat geschrieben:ich bin nun mal nicht mit auf und ab zufrieden wenn die Tendenz auf ab zeigt. er ist ja auch nicht alleine für da auf und nieder verantwortlich, sondern hat meines wissens noch 10 neben sich, aber eine anlaufzeit von einer halben saison ist für einen profi , der sein ganzes leben nichts anderes gemacht hat als fussball spielen einfach zu lange.mit 22 ist man ja auch kein kind mehr sondern ein profi der schon eingies gesehen und mitgemacht hat.warum sollen wir nicht die gleichen ansprüche an unsere spieler stellen wie die bayern an ihre. im verhältnis bezahlt der verein sie genauseo gut wie die bazis ihre spieler. potential gut und schön, man muß es aber auch irgend wann mal ausnutzen. :winker:
:mauer: :mauer: :roll:
Gesperrt