Hach, das beruhigt, dachte schon dass man in den letzten 3 Spielen auch hätte 3 wichtige holen können.
Ist anscheinend doch nicht der Fall gewesen, das beruhigt dann doch ungemein.

Die alten Durchhalteparolen.yes1969 hat geschrieben:„Wir haben jetzt gegen Dortmund ein richtungsweisendes Spiel vor uns. WIr müssen im Training diese Woche gut arbeiten, damit wir nächsten Samstag vor eigenem Publikum wieder zu einer besseren Leistung finden.“
(Michael Frontzeck nach dem 0:3 in Freiburg)
das spiel hatten wir heute schon und letzte woche
Hordak hat geschrieben:"Richtungweisendes Spiel" ? Ah ja, die Richtung ist doch spätestens nach heute klar. Manchmal sollte man am besten garnichts sagen, ich kann diese Phrasen nicht mehr hören. Die Herren sollten mal besser im Spiel "gut arbeiten"
Das glaube ich nichtSimi hat geschrieben:Der Verein wird zum Trainer halten und hat im Gegensatz zu manch anderen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
War es falsch Luhukay zu feuern ?Simi hat geschrieben:Der Verein wird zum Trainer halten und hat im Gegensatz zu manch anderen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Bekommt eigentlich jeder Absolvent des Trainerlehrgangs eine Phrasensammlung von Sepp Herberger geschenkt? Oder hat sich Frontzeck das selbst besorgt?yes1969 hat geschrieben:„Wir haben jetzt gegen Dortmund ein richtungsweisendes Spiel vor uns. WIr müssen im Training diese Woche gut arbeiten, damit wir nächsten Samstag vor eigenem Publikum wieder zu einer besseren Leistung finden.“
Ich bleibe dabei, nach dem Derby muß man sich zusammensetzen und Bilanz ziehen.Kasselaner hat geschrieben:Dieses Geschwafel zeigt mir zumindest, das der Mann ohne jegliches Konzept ist und von Spieltag zu Spieltag immer mehr seine Hilflosigkeit beweist. Wie lange hören sich das denn unsere Verantwortlichen in der Führungsriege noch an?
War es richtig, Köppel zu feuern?Mike18 hat geschrieben:War es falsch Luhukay zu feuern ?
Danke das du genau die richtigen Worte gefunden hast, toller Beitrag.koala hat geschrieben:Ach, Simi, gibs auf. Mit dem heutigen Spiel ist das weitere Schicksal von Frontzeck besiegelt. Der hat keine Chance mehr beim Mob, hatte er auch nie. Die Spieler haben wieder ein phantastisches Alibi. Und so wird alles seinen altbekannten Lauf nehmen.
Entlassung von Frontzeck im Oktober. Mannschaft wird sich wieder finden. Alle werden den neuen Trainer dufte finden. Nächsten Sommer werden wieder Spieler gekauft für das System des Trainers. Die Spieler die nicht mehr gebraucht werden? Wozu hat man ein großes Stadion gebaut. Dann geht der Saisonstart wieder in die Hose. Der Mob wird wieder die Nerven verlieren und im nächsten Oktober sind wir auch den Nachfolger von Frontzeck schon wieder los.
Ich verstehe eh nicht, wieso der Verein nicht gleich Trainer verpflichtet, die nur von Oktober bis Oktober arbeiten. Länger hält sich doch eh keiner hier.
Hach, ist das alles so schön einfach, wenn der Trainer grundsätzlich immer schuld ist. Wenn ein Abwehrspieler sich nciht an Absprachen hält. Wenn der Einwechselspieler plötzlich beim Gegner mit kickt. Wenn der Superstar das leere Tor nicht trifft. Dann hat einfach der Trainer falsch trainiert. Wieso ist im Leben nicht alles so einfach wie im Fußball...
Das weiß ich nicht, kann man so auch nicht beantworten. Aber eins kann ich dir sagen, diese sinnlosen Stammtischsprüche die immer bei Miserfolg hier rumgeistern bringen uns einfach nicht weiter. Schon seit Jahren nicht aber klar hier war und ist immer der Trainer schuld. Der neue wirds bestimmt besser machen....man hat gesehen wo uns das alles hingeführt hat, wie kann man mit diesem Hintergrund nach 7 Spielen einen neuen Trainer fordern? Für mich völlig unverständlich.Mike18 hat geschrieben:War es falsch Luhukay zu feuern ?
Ich habe ja gesagt das man nach dem 10.Spieltag Bilanz ziehen soll.Simi hat geschrieben:Das weiß ich nicht, kann man so auch nicht beantworten. Aber eins kann ich dir sagen, diese sinnlosen Stammtischsprüche die immer bei Miserfolg hier rumgeistern bringen uns einfach nicht weiter. Schon seit Jahren nicht aber klar hier war und ist immer der Trainer schuld. Der neue wirds bestimmt besser machen....man hat gesehen wo uns das alles hingeführt hat, wie kann man mit diesem Hintergrund nach 7 Spielen einen neuen Trainer fordern? Für mich völlig unverständlich.
In Foren gilt virtuelles Hausrechtkrefelder11 hat geschrieben:Wir sind das Volk!!![]()
Das war doch eine vernünftige Antwort,soll er jetzt noch mehr Öl ins Feuer gießen?Ich hätte auch möglichst neutral geantwortet und mich dann ver.XXX.Wichtig ist die Ansprache an die Mannschaft und da muß was kommen was die Jungs erreicht.Aber da der Boulevard die kommenden Tage für ordentlich Unruhe in Gladbach,aber auch in Dortmund sorgen wird,das Spiel vllt. zum Abstiegsgipfel ernennen wird,sollten wir Fans diese Schmierfinken ignorieren und überlegen wie man Mannschaft und Trainer den Rücken stärken kann.Ich denke MF ist intelligent genug die Situation zu analysieren und intern auch klare Worte zu finden.Aber auf diesen verunsicherten Haufen jetzt noch einzuschlagen wird gar nichts bringen,noch weniger bringt es aber dem Trainer jetzt die Alleinschuld zuzuweisen und so der Mannschaft noch ein Alibi zu geben-es geht nur indem man jetzt ganz eng zusammenrückt.Vllt. einen Abend saufen oder ein Kurztrainingslager oder oder oder-es muß nur was passieren!yes1969 hat geschrieben:„Wir haben jetzt gegen Dortmund ein richtungsweisendes Spiel vor uns. WIr müssen im Training diese Woche gut arbeiten, damit wir nächsten Samstag vor eigenem Publikum wieder zu einer besseren Leistung finden.“