Falsch, auf der Torwartposition nicht.Bayern ist auf jeder Position besser besetzt als wir
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Zitat HM:
nicht so laut
...das war ein klassischer ablenkungsversuch von HM 

Ja, man sollte Logan jetzt mal gaaaaaanz schlecht reden, damit ja kein Verein auf die Idee kommt ihn zu holen
Aber das ist gar nicht so einfach bei ihm Fehler zu sehen.... Aber beim rauslaufen ist er ja total grottig 

- Titus Tuborg
Na ja, bei dem Torwarttrainer - Uns Uwe - kein Wunder, dass er Probleme in der Straffraumbeherrschung hatdiscostu hat geschrieben:Ja, man sollte Logan jetzt mal gaaaaaanz schlecht reden, damit ja kein Verein auf die Idee kommt ihn zu holenAber das ist gar nicht so einfach bei ihm Fehler zu sehen.... Aber beim rauslaufen ist er ja total grottig

L'URBSFA reçoit une proposition financière de van Gaal(05/05/2009)
© D.R.
L'Union belge de football a reçu une proposition financière de l'entraîneur néerlandais de l'AZ Alkmaar Louis van Gaal pour le poste de sélectionneur de l'équipe nationale
BRUXELLES Van Gaal est apparemment financièrement abordable, à condition que l'AZ Alkmaar, qui est disposé à laisser van Gaal combiner les fonctions d'entraîneur de club et de sélectionneur fédéral s'il prolonge son contrat avec le club champion des Pays-Bas, prenne en charge une partie de ses émoluments, rapportent mardi les journaux Gazet van Antwerpen et Het Belang van Limburg.
L'Union belge indiquera dans le courant de la semaine à van Gaal si elle compte continuer les négociations. "Il nous a demandé qu'on lui fasse signe à court terme", déclare le président fédéral François De Keersmaecker. "Nous le tiendrons au courant de nos plans avant le week-end, nous ne voulons pas le laisser dans l'incertitude".
Le président de l'AZ Dirk Scheringa avait déjà annoncé qu'il n'était pas opposé à l'idée de voir van Gaal cumuler deux jobs, seulement si l'entraîneur, actuellement sous contrat jusqu'en 2010, prolonge de deux ans avec l'AZ Alkmaar.
Les chances de voir van Gaal, qui avait discuté il y a deux semaines avec des responsables de l'Union belge, devenir le successeur de René Vandereycken à la tête des Diables Rouges sont assez minces. "Durant notre entretien, van Gaal nous avait déjà dit qu'il suivait aussi une autre piste", dit De Keersmaecker.
"Il fait toujours partie de nos candidats, mais plusieurs facteurs entrent évidemment en jeu. Nous suivons aussi d'autres pistes". Louis van Gaal est également sur les tablettes du Bayern Munich et de Sunderland.
Kann das jemand bei transfermarkt.de posten... Ich bin dort gesperrt worden , weil ich den Schiedsrichter als korrupt bezeichnet habe als er den Belgiern das Tor von Fellaini verwehrt hatte ohne Grund.. Sonst hätten wir gegen die Spanier triumphiert, genau so wie Standard über Liverpool triumphiert hätte,wenn auch da das Tor von Fellaini gegolten hätte... Zweimal der gleiche Schiri... Da war ich richtig sauer
lol ich brannte... naja und jetzt bin ich halt noch immer gesperrt..
Aber der Artikel geht auch uns was an.. Bailly würde wohl Nummer 1 werden unter Luis.. Daems hätte es jedoch sehr schwer, da van Gaal Sebastien Pocognoli kennt und zurecht wohl vorziehen würde.. Schliesslich spielt er bei Az linker Verteidiger und hat mehr drauf als Daems.. Ich will vorallem die Bayern ärgern , die denken alles wäre schon in Butter.. Wenn ich aswählen könnte zwischen Championsleague mit einer jungen talentierten Mannschaft + Nationalcoach einer Mannschaft,die den Weltfussball umkrempeln könnte und zurecht in ein paar Jahren Geheimfavorit ist, gegenüber Bayern... Bayern wäre nicht meine Wahl!!! Wir machen Schalke platt!!! Wir machen Schalke platt!!!!! wir machen.... wir machen SCHALKE platt!!! Auf gehts Fohlen!!!!
© D.R.
L'Union belge de football a reçu une proposition financière de l'entraîneur néerlandais de l'AZ Alkmaar Louis van Gaal pour le poste de sélectionneur de l'équipe nationale
BRUXELLES Van Gaal est apparemment financièrement abordable, à condition que l'AZ Alkmaar, qui est disposé à laisser van Gaal combiner les fonctions d'entraîneur de club et de sélectionneur fédéral s'il prolonge son contrat avec le club champion des Pays-Bas, prenne en charge une partie de ses émoluments, rapportent mardi les journaux Gazet van Antwerpen et Het Belang van Limburg.
L'Union belge indiquera dans le courant de la semaine à van Gaal si elle compte continuer les négociations. "Il nous a demandé qu'on lui fasse signe à court terme", déclare le président fédéral François De Keersmaecker. "Nous le tiendrons au courant de nos plans avant le week-end, nous ne voulons pas le laisser dans l'incertitude".
Le président de l'AZ Dirk Scheringa avait déjà annoncé qu'il n'était pas opposé à l'idée de voir van Gaal cumuler deux jobs, seulement si l'entraîneur, actuellement sous contrat jusqu'en 2010, prolonge de deux ans avec l'AZ Alkmaar.
Les chances de voir van Gaal, qui avait discuté il y a deux semaines avec des responsables de l'Union belge, devenir le successeur de René Vandereycken à la tête des Diables Rouges sont assez minces. "Durant notre entretien, van Gaal nous avait déjà dit qu'il suivait aussi une autre piste", dit De Keersmaecker.
"Il fait toujours partie de nos candidats, mais plusieurs facteurs entrent évidemment en jeu. Nous suivons aussi d'autres pistes". Louis van Gaal est également sur les tablettes du Bayern Munich et de Sunderland.
Kann das jemand bei transfermarkt.de posten... Ich bin dort gesperrt worden , weil ich den Schiedsrichter als korrupt bezeichnet habe als er den Belgiern das Tor von Fellaini verwehrt hatte ohne Grund.. Sonst hätten wir gegen die Spanier triumphiert, genau so wie Standard über Liverpool triumphiert hätte,wenn auch da das Tor von Fellaini gegolten hätte... Zweimal der gleiche Schiri... Da war ich richtig sauer

Aber der Artikel geht auch uns was an.. Bailly würde wohl Nummer 1 werden unter Luis.. Daems hätte es jedoch sehr schwer, da van Gaal Sebastien Pocognoli kennt und zurecht wohl vorziehen würde.. Schliesslich spielt er bei Az linker Verteidiger und hat mehr drauf als Daems.. Ich will vorallem die Bayern ärgern , die denken alles wäre schon in Butter.. Wenn ich aswählen könnte zwischen Championsleague mit einer jungen talentierten Mannschaft + Nationalcoach einer Mannschaft,die den Weltfussball umkrempeln könnte und zurecht in ein paar Jahren Geheimfavorit ist, gegenüber Bayern... Bayern wäre nicht meine Wahl!!! Wir machen Schalke platt!!! Wir machen Schalke platt!!!!! wir machen.... wir machen SCHALKE platt!!! Auf gehts Fohlen!!!!

- Ehrenrunde
Warum fangen wir nicht lieber GANZ unten an? Die ganzen Leute welche noch in den 70ern leben, die ganzen Leute welche die 70er nicht mitgemacht haben und es verbissen erleben moechten, einfach mal weg mit den Leuten die keinen Bezug zur Realitaet besitzen und es wird im Verein auch moeglich sein etwas aufzubauen. Solange aber die Bildzeitungsnachplapperer das Gross der Fans stellen wird sich hier nie wieder etwas aendern.discostu hat geschrieben:Aber dann bitte GANZ oben!!!
Sorry fuer Offtopic.
Bailly hat ein gutes Spiel gemacht. Er hat uebrigens laut Eberl keine Ausstiegsklausel. So sehr ich es schade faende das so ein Mann in die zweite Liga mitgehen muesste, aber so gut waere es fuer Borussia. Geld werden wir durch Marin schon genug bekommen und es kann unser keiner mit Geldscheinen locken.
das wärenatürlich schade für ihn, aber vertrag wäre dann vertrag.. auf der anderen seite haben wir ja auch jedes jahr immer spieler mitEhrenrunde hat geschrieben: So sehr ich es schade faende das so ein Mann in die zweite Liga mitgehen muesste, aber so gut waere es fuer
langfristigen vertägen, die nix mehr bringen und die wir dann auch weiter bezahlen müssen..und die fänden es auch schade von der
borussia,wenn da kein geld mehr kommen würde...und für einen torwart ist der extrem jung..und kann trotz mitgang 2.liga noch
ne grosse karriere vor sich haben..
Da find ich nix schade dran. Der wusste, was er tat. Und Samariter bin ich auch nicht.Ehrenrunde hat geschrieben:So sehr ich es schade faende das so ein Mann in die zweite Liga mitgehen muesste
Ach nur mal so zur Info... Ich habe euch ja erzählt ich wäre gesperrt bei Transfermarkt... Ich weiss jetzt auch wieder den Namen von den "super" Schiri der Fellaini zwei mal in zwei wichtigen Spielen ein Tor verwehrt hat.. Er heisst Ovrebo, ist Norveger und hat gestern in der Championsleague das Spiel verpfiffen und Barça ins Finale gebracht...
Unglaublich.. dass so eine Niete ein Halbfinale pfeifen darf... Skandal!!!!
Sorry für
Unglaublich.. dass so eine Niete ein Halbfinale pfeifen darf... Skandal!!!!
Sorry für

er gedenkt zu bleiben :
http://de.eurosport.yahoo.com/08052009/ ... etten.html
Hört sich ja gut an....aaaaaaaaaber:Klinke hat geschrieben:er gedenkt zu bleiben :
Mit ihren unglaublichen Reflexen haben Sie Fans und Fachleute begeistert: Trainieren Sie das speziell?
Bailly: "Nein, da arbeite ich nicht extra dran. Wir trainieren natürlich sehr viel und sehr gezielt alle Aspekte, die wichtig für das Spiel sind."
Halte ich (und ich glaube jeder, der einmal torwarttraining gesehen hat) für einen witz

nu ja es gibt jha nicht nur fürsprecher für das Training von Uwe - gehört aber in nen anderen Thread .
Besser hat er bisher keinen unserer Keeeper gemacht .....
Besser hat er bisher keinen unserer Keeeper gemacht .....
-
Stimm ich zu, definitiv!discostu hat geschrieben:Halte ich (und ich glaube jeder, der einmal torwarttraining gesehen hat) für einen witz
Falls er bleibt: Riesenrespekt

hoffen wir mal dass er wort hält... wobei. wir steigen sowieso nicht ab...Falls es doch nicht klappt mit dem Klassenerhalt: Würden Sie auch in der zweiten Liga für Gladbach spielen?
Bailly: Ich habe hier für viereinhalb Jahre unterschrieben, da bleiben noch vier Jahre nach dem Ende dieser Saison. Also: Ja!
- MeisterMatze
Mal ganz pauschal an alle Schwarzseher: Keiner unserer Mitkonkurrenten hat ein leichteres Restprogramm als wir, zumindest nicht signifikant. Alles ist möglich!
-
Er kommt immer symphatisch rüber und aufm Platz einer der Ausstrahlung hat, ich denke der hätte nicht im Winter unterschrieben grade für 4 Jahre, wenn er auch nicht vor hat uns in der 2 liga zu begleiten ich mein nach der Hinrunde sah es nicht wirklich gut aus und ne 2 Liga war ist jetzt auch noch nahe, also wenn er Wort hält und bleibt fänd ich das klasse, und abgestiegen sind wir auch noch nicht, falls er geht so denke ich wird Borussia sich das einiges Kosten lassen, ob er ne Austiegsklausel hat naja keiner weiß es, aber er hängt sich immer rein und mit ihm würden wir in der 2liga sicherlich super besetzt sein,Bester Keeper der 2 Liga, aber wie gesagt abwartzen was die letzten spiele bringen
- joborussia
Logan Bailly >>> FUSSBALLGOTT

Logaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Bajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 

Das war mit seine beste Partie heute, sensationell! Der hat die Ecken alle heruntergeholt.
Bien jouer mon grand... Die null gehalten..