Naja Daum ist gestern aber auch gut beim Training ausgeflippt weil er noch alle Punkte mitnehmen will!Megadeth hat geschrieben: verantwortlich sind sie wohl so selber für ihre schlechte Ausgangslage... Und in einen FC-Sieg würde ich nicht allzu große Hoffnungen investieren, zum Saisonausklang keine Punkte mehr einzufahren, wenn das Ziel bereits erreicht ist, hat ja schon sowas wie Tradition
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
- Heinzel_56
Na Köln braucht ja noch mindestens 1 Punkt um in der Ewigen Tabelle vor Kaiserslautern zu kommen
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
Nächste Saison ist dann Gladbach dran - die können sich ja dann nicht mehr wehren

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
Nächste Saison ist dann Gladbach dran - die können sich ja dann nicht mehr wehren

Es gibt nichts langweiligeres als die ewige Tabelle!
Was bringen uns die Erfolge der Vergangenheit wenn wir in der Zukunft nicht erfolgreich sind?
Mir wäre es z.B. verdammt peinlich wenn mein Verein nen Counter auf der Startseite der Internethomepage errichten würde wann wir an euch vorbeiziehen, aber jedem das seine!
Was bringen uns die Erfolge der Vergangenheit wenn wir in der Zukunft nicht erfolgreich sind?
Mir wäre es z.B. verdammt peinlich wenn mein Verein nen Counter auf der Startseite der Internethomepage errichten würde wann wir an euch vorbeiziehen, aber jedem das seine!
genau so sieht es aus....dass wir da recht weit oben stehen ist schön und gut aber was bringt mir das jetzt?...ich denke mir doch nicht wenn wir absteigen "aber wenigstens sind wir top ten in der ewigen tabelle"
- Heinzel_56
Na das seit ihr ja noch ein paar Jahre,Cinex hat geschrieben:genau so sieht es aus....dass wir da recht weit oben stehen ist schön und gut aber was bringt mir das jetzt?...ich denke mir doch nicht wenn wir absteigen "aber wenigstens sind wir top ten in der ewigen tabelle"
... aber spätestens in 4 Jahren müsst ihr wieder aufsteigen - sonst wirds eng

Heinzel_56 hat geschrieben:Na das seit ihr ja noch ein paar Jahre,
... aber spätestens in 4 Jahren müsst ihr wieder aufsteigen - sonst wirds eng
heinzel jetzt mußt du dich aber langsam mal entscheiden frau,zwerg oder köln

- Heinzel_56
Ich würde sagen ich bleib bei Kölle - eben ein echtes Heinzelmännchen us Köllefriendler hat geschrieben: heinzel jetzt mußt du dich aber langsam mal entscheiden frau,zwerg oder köln

Der FC spielt wie wir unter Köppel.
Gute Hinrunde, schrottige Rückrunde und man zehrt nur noch von der Dummheit der anderen Mannschaften und vom Punktepolster.
Mal abwarten wie es dort weitergeht, nächste Saison
Gute Hinrunde, schrottige Rückrunde und man zehrt nur noch von der Dummheit der anderen Mannschaften und vom Punktepolster.
Mal abwarten wie es dort weitergeht, nächste Saison
das wäre mir aber deutlich lieber gewesen in dieser saison..ehrlich gesagt schön spielen und gewinnen, das siehstHerner hat geschrieben:Der FC spielt wie wir unter Köppel.
du heute in der bundesliga kaum..schau dir mal hertha an oder so..köln wird nächstes jahr vielleicht probleme
bekommen, weil man dort denkt mit podolski gehts automatisch weiter nach oben..
im übrigen darf man die rückrunde der kölner nicht ganz so ernst nehmen für mich sind die schon was
länger gesichert..
da geb ich dir recht, wir spielen eine schwache rückrunde....aber eine saison besteht nunmal aus 34 spieltagen, und wer 3 spieltage vor Schluß mehr oder qweniger gerettet ist, kann als Aufsteiger nicht soviel falsch gemacht haben....klar würd ich auch gern mal schöneren Fußball bei uns sehn, aber letztendlich ist mir das, zumindest in dieser und nächster saison scheißegal.....
Ich drücke euch heute die Daumen, wenn ihr heute gewinnt, schafft ihr das mit dem Klassenerhalt, da bin ich sicher!!!Und nächstes Jahr wieder Derby!!!
Viel Glück, ihr Bayern,
eure Ziege!
Ich drücke euch heute die Daumen, wenn ihr heute gewinnt, schafft ihr das mit dem Klassenerhalt, da bin ich sicher!!!Und nächstes Jahr wieder Derby!!!
Viel Glück, ihr Bayern,
eure Ziege!

Mir ist es nicht egal!!!janni4711 hat geschrieben:klar würd ich auch gern mal schöneren Fußball bei uns sehn, aber letztendlich ist mir das, zumindest in dieser und nächster saison scheißegal.....
Wenn wir nächste Saison genauso spielen sollten wie in der Rückrunde steigen wir sang-und klanglos als Letzter ab...und ich glaube,das kann dir sicherlich nicht scheissegal sein....ergo sind ansprechende Leistungen gefordert....
du hast mich falsch verstanden, block38! Zuerst ist es mir wichtig, genug Punkte im meist schweren 2. Jahr zu holen. Für mich ist der Klassenerhalt nächstes Jahr oberstes Ziel! Wenn wir dabei auch noch schön spielen, ist es mir natürlich doppelt recht! 

Muß ich mir Sorgen machen???Hab mich doch tatsächlich dabei erwischt, mich beim 1-0 für euch zu freuen.....
Glückwunsch, ihr Glücksfohlen!!!
Eure Ziege

Eure Ziege
- Grillarena
Nein du musst dir keine Sorgen machen. Ganz im Gegenteil, ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg. Kauf mal im Borussiapark ein und du wirst sehen, wie traurig dein bisheriges Leben war. Es wird alles gut. In diesem Sinne, willkommen.janni4711 hat geschrieben:Muß ich mir Sorgen machen???Hab mich doch tatsächlich dabei erwischt, mich beim 1-0 für euch zu freuen.....![]()
Eure Ziege

...mit Sicherheit nicht....Ziegen sind mir deutlich lieber als Ponys.....
was kriegen wir eigentlich von euch, wenn wir am letzten Spieltag Bochum schlagen und ihr dadurch 15. werdet?
Hat doch auch was:
"1. FC Köln rettet Borussia den Klassenerhalt!"
Habt ihr uns dann für einen Tag lieb?
Oder:
"1.FC Köln schenkt Bochum den Sieg und kickt den Dauerrivalen in den Abgrund!"
Bin ja mal gespannt.....

was kriegen wir eigentlich von euch, wenn wir am letzten Spieltag Bochum schlagen und ihr dadurch 15. werdet?
Hat doch auch was:
"1. FC Köln rettet Borussia den Klassenerhalt!"
Habt ihr uns dann für einen Tag lieb?
Oder:
"1.FC Köln schenkt Bochum den Sieg und kickt den Dauerrivalen in den Abgrund!"
Bin ja mal gespannt.....

Mir ist Köln sowas von egal! 

..aber nicht am letzten Spieltag.... 

ja bochum ist wieder dick mit drin..nächstes spiel beim HSV sieht nach ner niederlage aus..
aber kann man sich aif köln verlassen

aber kann man sich aif köln verlassen

Machen wir uns doch nichts vor: bei der Tabellensituation wäre es den meisten *öln-Fans recht, wenn sie das Spiel verlieren.
Den weiteaus meisten, wenn nicht allen Spielern werden die Auswirkungen auf uns Jacke wie Hose sein. Frage also: können und wollen sie sich in einem eigentlich bedeutungslosen Spiel aufraffen ?
Die Antwort weiß keiner. Was man aber weiß - wir stehen auf dem 15. und haben es selbst in der Hand. Mittwoch ein Sieg, gegen die Pillen im gefühlten Heimspiel noch ein Punkt - das sollte dann reichen.
Den weiteaus meisten, wenn nicht allen Spielern werden die Auswirkungen auf uns Jacke wie Hose sein. Frage also: können und wollen sie sich in einem eigentlich bedeutungslosen Spiel aufraffen ?
Die Antwort weiß keiner. Was man aber weiß - wir stehen auf dem 15. und haben es selbst in der Hand. Mittwoch ein Sieg, gegen die Pillen im gefühlten Heimspiel noch ein Punkt - das sollte dann reichen.
klar kann man sich auf den FC verlassen!!!:-)
ne, im Ernst, der FC ist immer mal wieder gut für eine Blamage, vor allem wenn es für uns um nichts mehr geht, aber Fakt ist, daß am letzten Spieltag Scherz siein Abschiedsspiel geben wird und der FC ihm wohl einen Sieg schenken will. Gehe schon davon aus, daß wir Vollgas geben werden...ich hoffe es zumindest, lieber ihr in der Ersten als Bochum!!!
ne, im Ernst, der FC ist immer mal wieder gut für eine Blamage, vor allem wenn es für uns um nichts mehr geht, aber Fakt ist, daß am letzten Spieltag Scherz siein Abschiedsspiel geben wird und der FC ihm wohl einen Sieg schenken will. Gehe schon davon aus, daß wir Vollgas geben werden...ich hoffe es zumindest, lieber ihr in der Ersten als Bochum!!!