Fangesänge
Re: Fangesänge
Das müsste dann halt nur wer mitm Megafon anstimmen oder halt wer mit nem kräftigen Organ, ich bin sofort dabei, selbst anstimmen kann ich nicht bzw. man hört mich dann nicht 

hab ich drauf. ist gebongt.Socke91 hat geschrieben:Das müsste dann halt nur wer mitm Megafon anstimmen oder halt wer mit nem kräftigen Organ, ich bin sofort dabei, selbst anstimmen kann ich nicht bzw. man hört mich dann nicht

-
Das von mgb 1900 ist geil 

-
Ale ale ale oh oh.. wir hassen den fc
oh mönchengladbach ole
oh mönchengladbach ole
statt Campéones Campéones Olé Olé Olé
Mönchengladbach, Mönchengladbach Olé Olé Olééee
Mönchengladbach, Mönchengladbach Olé Olé Olééee
-
letzter fussballdreck köln, letzter fussballdreck köln, scheiße fc köln, letzter fussballdreck köln, letzter fussballdreck köln, scheiße fc köln,letzter fussballdreck köln, letzter fussballdreck köln, scheiße fc köln...........
- BorussiaKraudiii
Erster Schwu.chtelclub K+ln, erster Schwu.chtelnclub K*ln,Scheiß FC k*lnww-borusse hat geschrieben:letzter fussballdreck köln, letzter fussballdreck köln, scheiße fc köln, letzter fussballdreck köln, letzter fussballdreck köln, scheiße fc köln,letzter fussballdreck köln, letzter fussballdreck köln, scheiße fc köln...........
- Fohle-4-Life
Würde gern mal wieder.
-10 Nacke negger hören im wechselgesang mit Ober und unterrang !!
.- Das ganze Stadion hüpft ole ole !
( wäre geil am samstag gegen VFB von direkt zur beginn, damit die mannschaft eingeheitzt wird )
-10 Nacke negger hören im wechselgesang mit Ober und unterrang !!
( wäre geil am samstag gegen VFB von direkt zur beginn, damit die mannschaft eingeheitzt wird )
-
Ich wäre für den neuen fangesang von mgb1900...
´Wenn den alle singen bzw wenigstens block 1900 und der 16er .. wär des bestimmt auch cool
´Wenn den alle singen bzw wenigstens block 1900 und der 16er .. wär des bestimmt auch cool

Fohle-4-Life hat geschrieben:
Das kann man nur machen, wenn man weiss, dass das ganze Stadion mitzieht, sonst isses peinlich.... und vielleiht sollte man es erstmal schaffen, dass die ganze Nordkurve mitmacht....
- Fohle-4-Life
ja das könntest du recht habe, ich errinnere mich das wir gegen Freiburg das mal versucht haben,discostu hat geschrieben: .- Das ganze Stadion hüpft ole ole !
Das kann man nur machen, wenn man weiss, dass das ganze Stadion mitzieht, sonst isses peinlich.... und vielleiht sollte man es erstmal schaffen, dass die ganze Nordkurve mitmacht....
die ganze kurve hüpft ole ole und selbst da haben nicht alle mitgezogen.
aber wie gesagt vor dem spiel oder direkt zur beginn sollte die anspannung nicht so groß sein um locker mitzumachen !
Ist halt das Problem, dass man das erstmal bekannt machen muss.
Ich mein, wir lesen das hier...aber die meisten halt nicht.
Gut, das mit dem Hüpfen ist ja noch relativ einfach, aber das kriegen auch wieder genug nicht mit...
Also ich würd mich freuen.
Ich mein, wir lesen das hier...aber die meisten halt nicht.
Gut, das mit dem Hüpfen ist ja noch relativ einfach, aber das kriegen auch wieder genug nicht mit...
Also ich würd mich freuen.
Ich wäre für die Tormusik der Bayern, sowie gestern die halbe zweite Halbzeit bis weit nach Spielende hinaus von uns gesungen wurde
Man, war das geil!

Man, war das geil!
- Boekelberg80
wäre geil den mal einzuführen! melodie ist der hammer. kam in bochum beim rückspiel auch gut rüber von den bochumern.GladbacherFohlen hat geschrieben:Ich wäre für den neuen fangesang von mgb1900...
-
/watch?v=-tpZanCTRyI das mal gegen 18,99€ anstimmen..
- Fohle-4-Life
bitte den Text vom neuen Borussen Lied posten welchen gegen die pillen angestimmt würde.
mich mal anschliess... hab zwar einiges verstanden, aber bevor ich es falsch wiedergebeFohle-4-Life hat geschrieben:bitte den Text vom neuen Borussen Lied posten welchen gegen die pillen angestimmt würde.
Oh VFL,
Du bist mein Verein,
Oh Mönchengladbach,
Die Nummer 1 am Rhein,
Oh VFL,
in Dich bin Ich verliebt,
Oh VFL,
wir schreien dich zum Sieg.
Du bist mein Verein,
Oh Mönchengladbach,
Die Nummer 1 am Rhein,
Oh VFL,
in Dich bin Ich verliebt,
Oh VFL,
wir schreien dich zum Sieg.

Oh VFL,
Du bist mein Verein,
Oh Mönchengladbach,
Die Nummer 1 am Rhein,
das hab ich soweit mitbekommen .. nach 2-3 durch gängen
Text kam heute gut verständlich unten im 16er an, nur die Melodie von dem "shalalala"-Teil noch nicht wirklich.. Aber es wird