taffy61 hat geschrieben:
Klopp und Buchwald kommen viel vorsichtiger daher, und das gefällt mir wesentlich besser. Bei Jos ist unterschwellig (und in einer Aussage ganz offen) diese überhöhte Gladbach-gehört-ganz-nach-oben-Mentalität drin.
Kannst du mir mal etwas näher erläutern, was an dieser Mentalität so falsch sein soll?
Muss das deswegen automatisch bedeuten, dass wir uns überschätzen?
Nik hat geschrieben:Ist doch egal, was er sagt, eine Fraktion ist immer am Meckern.
Solange es keine Hetze (wie einst unter @ MV) ist, habe ich persönlich kein Problem damit. Bei manchen gehört das Meckern halt zum täglichen Brot (dabei dachte ich, das sei nur hier in Franken so)...
aldaju hat geschrieben:Entweder hat sich unser Kompetenzteam in den letzten Monaten für Borussia unrealistische Stürmerkandidaten ausgeguckt, die letztendlich keinen Bock auf Liga 2 haben, oder aber man war / ist recht planlos in Sachen Sturmalternativen unterwegs.
Es ist nunmal leider Fakt, dass ein Huysegems einen eher finanzschwachen holländischen Erstligisten einem relativ finanzstarken Zweitligisten aus der BL vorgezogen hat ... und auch ein Touma lieber weiter pokert, statt zu uns zu kommen.
Die Transferfrist ist noch lange nicht abgelaufen, also kann und wird sich im Stürmerbereich hoffentlich noch was tun. Ob morgen oder in einigen Wochen...
allgäukiwi hat geschrieben:Vielleicht ist ja Jo's Aussage nur ein Ablenkungsmanöver um - wie schon vermutet - die Ablöseforderungen zu drücken? Schließlich wurde bei jeder Neuverpflichtung "still und heimlich" verhandelt, ohne dass es im Voraus irgendwelche Gerüchte darüber gab.
Berechtigte Frage, denke ich.