Weil er auch so furchtbar stark war, als er seine Chance bekommen hatinsua87 hat geschrieben:Touma muss sich eig verascht vorkommen

So wie bei Marin? Sieht toll aus, was er macht, aber der verzettelt sich auch. Dnek an dei HR, da war Marin das Problem und Marcel war der Vorbereiter vom Dienst. Jetzt ist es umgekehrt. Es zeigt sich m.M. nach, das es anscheinend Jos gelingt, Spieler den Rücken zu stärken.ironfohlen hat geschrieben:Ich fand die erste halbe Stunde wirklic ganz o.k von ihm. Danach ist er leider in sein altes Muster verfallen die Bälle zu lange zu halten und Kunststücke gegen 2-3 Gegner zu versuchen. Das Jos ihm den Rücken stärkt ist prinzipiell in Ordnung, auch wenn der Kredit langsam zu Ende geht. Er sollte mal versuchen den einfachen Ball zu spielen und sich dadurch wieder Sicherheit holen.
Zu 1: Nein, aber er bleibt danach stehen. Marcel nicht. Allerdings total übertrieben. Er verliert nicht jeden BallHouse M.D. hat geschrieben: OMG, verliert Touma jeden Ball? Leitet er durch Unaufmerksamkeiten gegnerische Tore ein? Schießt Touma kniehohe Freistöße und Ecken?
Kning hat geschrieben: Habe gerade schonmal Mamas Schminkköfferchen genommen und Kriegsbemalung aufgelegt. Und jetzt willst Du mir sagen, dass wäre unnötig gewesen? Neee. Das Kriegsbeil ist ausgegraben !
Und Ndjeng spielt grundsätzlich nur zu Heimeroth, gell? Und die ganzen Vorlagen von Ndjeng gab es nur deshalb, weil er beim Rückpass auf Heimeroth immer den Ball an die Latte gedonnert hatte, von wo er in den Lauf des jeweiligen Angreifers gesprungen war.House M.D. hat geschrieben:Immerhin leitet Touma offensive Aktionen ein
Was hat Ndjeng in den letzten Spielen denn tolles eingeleitet?koala hat geschrieben: Und Ndjeng spielt grundsätzlich nur zu Heimeroth, gell? Und die ganzen Vorlagen von Ndjeng gab es nur deshalb, weil er beim Rückpass auf Heimeroth immer den Ball an die Latte gedonnert hatte, von wo er in den Lauf des jeweiligen Angreifers gesprungen war.
Eine geplante Offensivaktion hat Ndjeng noch nie hinbekommen, gell?
Scheinbar gilt das nicht, denn Ndjeng spielt ja noch.Arie-forever hat geschrieben: Ist das Los der Ergänzungsspieler: Bringst Du nicht mehr, spielst Du auch nicht!
Ich errinere mal an die Vorlage die Touma, Volley, Friend gegeben hat. Danach war er angeschlagen und hat immer noch keine groben Schnitzer gehabtSag mir mal, was hat der Touma denn im letzten Heimspiel in der 1. HZ eingeleitet.
Dann hast Du was an den Ohren, er wurde bei einer Aktion, als er gegen 2 Mann den Ball verlor(etwa 70. Minute), sogar lautstark ausgepfiffen und bei vielen anderen Auktionen in HZ2 zwar nicht ganz so deutlich wie in der besagten, aber doch hörbar.Blaine hat geschrieben:Njedng wurde nicht während des Spiels ausgepfiffen.
Also doch! Hm?borussenmario hat geschrieben: Dann hast Du was an den Ohren, er wurde bei einer Aktion, als er gegen 2 Mann den Ball verlor(etwa 70. Minute), sogar lautstark ausgepfiffen und bei vielen anderen Auktionen in HZ2 zwar nicht ganz so deutlich wie in der besagten, aber doch hörbar.
Man konnte auch sehr schön sehen, daß die Verunsicherung parallel mit der Pfeiferei zusehends wuchs.