Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
koala

Beitrag von koala » 27.04.2008 18:08

insua87 hat geschrieben:Touma muss sich eig verascht vorkommen :evil:
Weil er auch so furchtbar stark war, als er seine Chance bekommen hat :lol:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 27.04.2008 18:10

Am Anfang war er gar nicht so schlecht, hat einige gute Aktionen gebracht.

Am Ende eigentlich immer 2 Sekunden zu langsam, wie eine stockende Internet-Verbindung.

Was habe ich mich über den aufgeregt. Aber die Pfiffe (da waren doch Pfiffe?) finde ich übertrieben.
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:11

ironfohlen hat geschrieben:Ich fand die erste halbe Stunde wirklic ganz o.k von ihm. Danach ist er leider in sein altes Muster verfallen die Bälle zu lange zu halten und Kunststücke gegen 2-3 Gegner zu versuchen. Das Jos ihm den Rücken stärkt ist prinzipiell in Ordnung, auch wenn der Kredit langsam zu Ende geht. Er sollte mal versuchen den einfachen Ball zu spielen und sich dadurch wieder Sicherheit holen.
So wie bei Marin? Sieht toll aus, was er macht, aber der verzettelt sich auch. Dnek an dei HR, da war Marin das Problem und Marcel war der Vorbereiter vom Dienst. Jetzt ist es umgekehrt. Es zeigt sich m.M. nach, das es anscheinend Jos gelingt, Spieler den Rücken zu stärken.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 18:12

koala hat geschrieben: Weil er auch so furchtbar stark war, als er seine Chance bekommen hat :lol:
OMG, verliert Touma jeden Ball? Leitet er durch Unaufmerksamkeiten gegnerische Tore ein? Schießt Touma kniehohe Freistöße und Ecken?
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:14

House M.D. hat geschrieben: OMG, verliert Touma jeden Ball? Leitet er durch Unaufmerksamkeiten gegnerische Tore ein? Schießt Touma kniehohe Freistöße und Ecken?
Zu 1: Nein, aber er bleibt danach stehen. Marcel nicht. Allerdings total übertrieben. Er verliert nicht jeden Ball
Zu 2: Ja, schon 2 gegnersiche Konter eingeleitet. Tore? Weiß ich nicht? Hat Marcel das?
zu §: Ja, tat er, in den 2 Spielen auch genug und genug verzettelt!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 18:16

Kning hat geschrieben: Habe gerade schonmal Mamas Schminkköfferchen genommen und Kriegsbemalung aufgelegt. Und jetzt willst Du mir sagen, dass wäre unnötig gewesen? Neee. Das Kriegsbeil ist ausgegraben ! :wink:
:cry: :cry: Wir harmonieren doch alle gerade so schön.
....und wenn ich sage, dass ich deine Beiträge eigentlich immer toll finde?
Hilft das? :mrgreen:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 18:17

Arie-forever hat geschrieben: Zu 2: Ja, schon 2 gegnersiche Konter eingeleitet.
Uuuuuiiii. 2 gegnerische Konter eingeleitet :roll: Immerhin leitet Touma offensive Aktionen ein (das als nicht gelernter Mittelfeldspieler) und verbeißt sich nicht in Dribblings.
Fraking

Beitrag von Fraking » 27.04.2008 18:17

Das mit den kniehohen Freistößen und Ecken nervt wirklich total. Sowas kann doch nur an der Psyche liegen, oder? Das geht schon die ganze Rückrunde so, aber der darf immer noch ran bei Standards. Mal JL das nch dem Prinzip "Der schlechteste Kopfballspieler macht die Standards"
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:21

Es Flanken bei uns auch noch andere schelcht. Sich da auf einen festzunagel ist total bescheurt und hirnlos. Sorry.

Und zu Touma, der hat in den 3 oder 4 Speieln von anfang an nicht einmal überzeugt. Und ich finde 2 eingeleitetet Konter(sicher waren es noch mehr Ballverluste, was auch normal ist!) für so wenig Spiele viel.

Ist schon lustig. Wahrscheinlich werde ich heir schon als Ndjeng-Groupie geshen, dabei bin ich kein Fan von ihm. Finde es nur lächerlich, wie sich manche Fans benehmen. War er noch der Held in der HR und im Marin-Tread das Gemecker groß, ist er jetzt der letzte Looser und Touma der Wunderknabe. So sind sie, die Fans der Borussia
koala

Beitrag von koala » 27.04.2008 18:23

House M.D. hat geschrieben:Immerhin leitet Touma offensive Aktionen ein
Und Ndjeng spielt grundsätzlich nur zu Heimeroth, gell? Und die ganzen Vorlagen von Ndjeng gab es nur deshalb, weil er beim Rückpass auf Heimeroth immer den Ball an die Latte gedonnert hatte, von wo er in den Lauf des jeweiligen Angreifers gesprungen war.

Eine geplante Offensivaktion hat Ndjeng noch nie hinbekommen, gell?
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 18:25

koala hat geschrieben: Und Ndjeng spielt grundsätzlich nur zu Heimeroth, gell? Und die ganzen Vorlagen von Ndjeng gab es nur deshalb, weil er beim Rückpass auf Heimeroth immer den Ball an die Latte gedonnert hatte, von wo er in den Lauf des jeweiligen Angreifers gesprungen war.

Eine geplante Offensivaktion hat Ndjeng noch nie hinbekommen, gell?
Was hat Ndjeng in den letzten Spielen denn tolles eingeleitet?
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:28

Sag mir mal, was hat der Touma denn im letzten Heimspiel in der 1. HZ eingeleitet.
Richtig: Fehlpässe!
Sage ja, die tun sich nichts. Deshalb kommt Touma auch nicht in die Stammelf, weil er nicht mehr zeigt, als das, was schon auf dem Platz ist. Ist das Los der Ergänzungsspieler: Bringst Du nicht mehr, spielst Du auch nicht!
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 18:33

Arie-forever hat geschrieben: Ist das Los der Ergänzungsspieler: Bringst Du nicht mehr, spielst Du auch nicht!
Scheinbar gilt das nicht, denn Ndjeng spielt ja noch. :roll:
Sag mir mal, was hat der Touma denn im letzten Heimspiel in der 1. HZ eingeleitet.
Ich errinere mal an die Vorlage die Touma, Volley, Friend gegeben hat. Danach war er angeschlagen und hat immer noch keine groben Schnitzer gehabt :wink:

(Jetzt kommt mir keiner mit "Aber Ndjeng war in der Hinrunde so toll", würde die Vergangenheit zählen, wären Touma, Colautti und Bögelund als (Ex-)Nationalspieler unbestrittene Stammspieler.)
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 27.04.2008 18:34

Ich fand Ndjeng nicht gut.
Aber ich fand Touma auch nicht so pralle in den letzten Spielen.

Ich wäre für Coulibaly :D
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:36

Sorry, für mich ist Touma nicht besser, allenfalls gleichwertig.

Eine schöne Vorlage bringt nichts. Hatte Marcel heute auch, sogar ein Pfostenschuss! Somit gleichwertig.

Wenn Jos meint, Sharbel bringt mehr, wird er ihn bringen. Das der Mann ein gutes Händchen hat, hat er oft genug bewiesen. Also vertraue ich ihm, wenn er Marcelbringt und nicht Touma!
d3vil

Beitrag von d3vil » 27.04.2008 18:50

Wer sagt denn dass Touma spielen soll? Ich wär für Coulibaly. Aber Ndjeng nimmt den Ball an versucht im STAND!!!! ein Dribbling gegen 2 Gegenspieler und verliert auf diese Weise locker 4 mal den Ball...
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:51

d3vil hat geschrieben:Wer sagt denn dass Touma spielen soll? Ich wär für Coulibaly. Aber Ndjeng nimmt den Ball an versucht im STAND!!!! ein Dribbling gegen 2 Gegenspieler und verliert auf diese Weise locker 4 mal den Ball...
Das ist ok. Damit kann ich mich anfreudnen, der kann auch Ecken der Couli!
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 18:52

Arie-forever hat geschrieben:Damit kann ich mich anfreudnen, der kann auch Ecken der Couli!
Das stimmt. Wenigstens einer der nicht krampfhaft versucht eine Bananenflanke hinzubekommen und den Ball hoch reinbringt :!:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.04.2008 19:16

Blaine hat geschrieben:Njedng wurde nicht während des Spiels ausgepfiffen.
Dann hast Du was an den Ohren, er wurde bei einer Aktion, als er gegen 2 Mann den Ball verlor(etwa 70. Minute), sogar lautstark ausgepfiffen und bei vielen anderen Auktionen in HZ2 zwar nicht ganz so deutlich wie in der besagten, aber doch hörbar.
Man konnte auch sehr schön sehen, daß die Verunsicherung parallel mit der Pfeiferei zusehends wuchs.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 19:27

borussenmario hat geschrieben: Dann hast Du was an den Ohren, er wurde bei einer Aktion, als er gegen 2 Mann den Ball verlor(etwa 70. Minute), sogar lautstark ausgepfiffen und bei vielen anderen Auktionen in HZ2 zwar nicht ganz so deutlich wie in der besagten, aber doch hörbar.
Man konnte auch sehr schön sehen, daß die Verunsicherung parallel mit der Pfeiferei zusehends wuchs.
Also doch! Hm? :roll:

Das ist wirklich schade. So etwas macht man einfach nicht. Selbst wenn der Spieler das 100 fache meines Gehaltes verdient. Das ist kein Grund ihn deswegen fertig zu machen.
N'djeng liegt Leistungsmäßig am Boden und sucht eine hilfreiche Hand (Fans).....die ihn dabei unterstützt, wieder in die Spur zu finden.
Was er aber findet sind Fans, die auf den am Boden liegenden Spieler weiter eintreten. Nicht die gegnerischen Fans..........es sind die eigenen.
Ich bin enttäuscht. :cry:
Gesperrt