Wenn die beiden ab jetzt von Verletzungen verschont bleiben, bin ich mit dir eienr Meinungnicklos hat geschrieben: Wenn der Knoten platzt, dann ist Touma eh erste Wahl, bei Colautti wird es genauso sein.

Ich seh ihn schon vor mir... nach 5 Minuten:Quanah Parker hat geschrieben:
Die Idee ansich ist aber nicht schlecht. Hoffentlich gibt das keine rote Karte bei seiner Motivation. Das Adrenalin wird ihm nur so um die Ohren genässt.
Man bin ich nervös....
BUHQuanah Parker hat geschrieben:Du machst mir Angst.....![]()
Und die Express erzählt am Dienstag von einem übermenschlichen Fußballer mit der Raute auf der BrustBowlen hat geschrieben:Ich seh ihn schon vor mir... nach 5 Minuten:
von oben bis unten mit Dreck beschmiert, getackerter Cut an der Stirn, gelb vorbelastet, blutunterlaufene Augen, zerzauste, lichte Haarpracht und hochroter Schädel...
Den Eindruck habe ich auch.Bökelberger hat geschrieben:Aber ohne Njdeng geht in Gladbach wahrscheinlich die Welt unter. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Warum auch immer.
So siehts aus... Als ich die Aufstellung gelesen habe dachte ich ich packs net wieso darf Ndjeng schon wieder spielen und wieso sitzt Gohouri draussen, nagut Ndjeng hat sich zwar verbessert gezeigt und die Abwehr stand auch sicher, aber ich würde gerne ma wissen wieviele schlechte Leistungen Ndjeng hintereinander abliefern muss um einmal draussen zu sitzen...Bökelberger hat geschrieben:Nachdem Köln mit zunehmender Spielzeit immer mehr aufmachen musste, wäre Touma sicher keine schlechte Wahl gewesen.
Aber ohne Njdeng geht in Gladbach wahrscheinlich die Welt unter.
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Warum auch immer.