BVB Dortmund
- Volker Danner
Re: BVB Dortmund
Leider wurde uns herr Watzke zu selten im Bild präsentiert..
Ich liebe diesen Mann!
Regenbogen
Ich liebe diesen Mann!
Regenbogen
ich stelle die frage jetzt schon:wer wird in dortmund im sommer neuer trainer.
wette das "echte liebe"trainerlein jetzt wird dann auch vor die tür gesetzt.
-
Falls er überhaupt so lange auf seinem Sitz bleiben darf. Lass die mal schlecht in die Rückrunde starten, dann ist da ganz schnell Stimmung in der Bude.
- Quincy 2.0
Das sah nach richtig viel Spaß auf der Heimfahrt aus 

Dabei hatte Brandt noch so ein schönes Tor gemacht.
Ja.don pedro hat geschrieben:ich stelle die frage jetzt schon:wer wird in dortmund im sommer neuer trainer.
Favre war mal 9 Punkte vorne. Heute sind die wahrscheinlich 9 Punkte hinter Bayern nach 15 Spielen. Und der Kader heute ist viel stärker als damals.
Dortmund ist ein ganz komischer Verein. Terzic hat mehr Bonus. Ok, auch wegen dem Pokal.
Aber die entscheiden doch mittlerweile nur nach Gutherren Art, wer da Trainer sein DARF. Wer ist sympathisch und wer ist Jürgen Klopp der Zweite.
Die werden nie mehr erfolgreich sein mit diesem Weg.
- Borussensieg
Die Trainersuche beginnt.
Und Fatzke äääh Watzke schaut gierig nach Gladbach….

- MG-MZStefan
Nicht gerade Wenige...Salzstreuer hat geschrieben: ↑11.11.2022 23:13 Durch die Freundschaft (und es werden ja auch Kölner da gewesen sein) ganz normal, dass das gesungen wird.
Tja mit klön fanfreundschaft,sicher viele Klöner im Stadion und nach dem derby gehen die wieder mit dickem hals und langem gesicht nachhause. 

Deutscher Meister wird nur der VfL
Das wird schwierig für Watzke! Er schmeißt die teure Tulpe (der ist nicht wegen der tollen Stadt gewechselt) nach nur einem Jahr (das nicht sooo schlecht war) wieder raus und installiert die Interimslösung von vor einem Jahr. Da kannst du den Terzic nicht einfach wieder ersetzen ohne selbst massiv beschädigt zu sein. Das gilt auch für Kehl nach seiner Aussage, mit der Tulpe in die nächste Saison zu gehen.Borussensieg hat geschrieben: ↑12.11.2022 09:52 Die Trainersuche beginnt.![]()
Nach dem Sieg kann ich nur sagen: Es ist einfach mit das Schönste, Befriedigendste und Beste, diesem Verein eine mitgegeben zu haben. Das sind die schönsten Siege für mich: Gegen die Böcke, gegen die Bayern und gegen die Watzke-Combo. Was das angeht, bin ich völlig unreflektiert.
Schön wars.
Schön wars.
Dass man Gesänge eines anderen Vereins singt, ohne Bezug zum eigenen Verein, habe ich in mehreren hundert Stadionbesuchen noch nicht erlebt und finde das schon arg peinlich. Dass die Nordkurve dann mit homophoben Gesängen atwortet zeigt natürlich auch das Niveau unserer Kurve
-
Als wenn Nürnberg, wenn sie in Dortmund spielen, keine Schalke Gesänge anstimmen würde, um mal nur ein Beispiel zu nennen. Dass unsere Kurve leider noch nicht im Jahre 2022 angekommen ist, ist echt sehr schade.
Ob Nürnberg in Dortmund Schalke Gesänge anstimmt kann ich nicht sagen, war bei diesem Spiel noch nie vor Ort. Die Aussage bezog sich ja auch auf von mir besuchte Spiele.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe es wohl schon mal geschrieben: Schlotterbeck ist für mich etwas überschätzt und hätte vielleicht noch ein Jahr in Freiburg reifen sollen.
Und Hummels tat mir fast schon etwas leid, obwohl ich ihn nicht wirklich mag.
- Quincy 2.0
Hier mal ein wirklich sympathischer BVB Fan, schildert das Spiel von der Osttribüne.
https://youtu.be/KAj6P-Yuta4
https://youtu.be/KAj6P-Yuta4
-
Sehe ich ebenso. Manchmal sollte man einfach auch da bleiben, wo man weiß was man hat. Trifft auch auf einige unserer Spieler in Vergangenheit ( Hazard evtl. sogar Zakaria?) und in Zukunft (?) zu.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑12.11.2022 14:42 Habe es wohl schon mal geschrieben: Schlotterbeck ist für mich etwas überschätzt und hätte vielleicht noch ein Jahr in Freiburg reifen sollen.