@Kurvler
für dein letztes Posting hier

Viele User hier sind 40+X und können sich nicht mehr erinnern wie brav sie mit 19 Jahren waren. Schon zu lange her.

Na, in DIESE Röhre schaue ich gerne, bedeutet es doch, dass Xhaka eine Saison länger bleibt.ruheloser hat geschrieben:...und Gladbach schaut quasi in die Röhre.
...oder sein Wunschverein in der PL ist nicht Arsenal sondern ein anderer Klub.powerSWG hat geschrieben: Gx will nicht gar nicht nach "Arsenal" und bevorzugt BMG.
Damit könnte ich sehr gut leben.Kalle46 hat geschrieben:Von dem anderen Club kommt aber kein Angebot, die Warten bis nächstes Jahr dann sind es nur noch 30 Millionen.
Von Arsenal kam bisher auch keines - sagt Max.Kalle46 hat geschrieben:Von dem anderen Club kommt aber kein Angebot, ...
Wenn Max das gelingt, Vertragsverlängerung ohne AK, müssen wir ihm ein goldenes Denkmal setzen.kurvler15 hat geschrieben:Am liebsten hätte ich es aber natürlich auch, dass er den Vertrag ohne AK verlängert
Was für eine tolle Geschichte, die seinesgleichen sucht.....
Ganz ohne irgendein Angebot? Kläre uns mal auf wie das gehen soll.Borusse 61 hat geschrieben:Für mich ist das Ding durch mMn, er wird uns leider verlassen....