Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- underworlder
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
denke über die transfers xhaka und dejong muss nochmal gesprochen werde, herr eberl.zu teuer zu wenig leistung bis jetzt!
-
Meine Güte, einer von beiden hat noch nicht mal einen Fuß bewegt im Training in dieser Saison, aber trotzdem wird immer wieder feste gemotzt und gemeckert. 

- underworlder
du wirst sehen das nochmal drüber gesprochen wird wenn diese saison nix kommt!
@underworlder
Wenn ich deine Posts lese, stelle ich mir wegen deines Nicks im Zusammenhang mit deinen Aussagen oft vor, dass du in einem Zimmer hockst, in dem alle Wände und auch die Decke pechschwarz gestrichen sind, auch die Fenster sind schwarz bemalt, damit jah kein Sonnenstrahl eindringen kann ...
Warte doch erst mal ab, wie die Vorbereitung verläuft. Ich finde schon, dass du mit solchen Posts wie dem oberen negativen Druck ausübst und die Erwartungshaltung unnötig hoch treibst. Muss doch nicht sein.
Wenn ich deine Posts lese, stelle ich mir wegen deines Nicks im Zusammenhang mit deinen Aussagen oft vor, dass du in einem Zimmer hockst, in dem alle Wände und auch die Decke pechschwarz gestrichen sind, auch die Fenster sind schwarz bemalt, damit jah kein Sonnenstrahl eindringen kann ...

Warte doch erst mal ab, wie die Vorbereitung verläuft. Ich finde schon, dass du mit solchen Posts wie dem oberen negativen Druck ausübst und die Erwartungshaltung unnötig hoch treibst. Muss doch nicht sein.
- Nothern_Alex
@underworlder
Es kann ja sein, dass Du Recht hast und wir über Xhaka und de Jong noch reden müssen. Aber ich würde das nun nicht an der Person Eberl festmachen. An Xhaka und de Jong waren auch andere Vereine interessiert und ich traue Eberl nicht zu, dass er auf Teufel komm raus die beiden um jeden Preis der Welt verpflichtet hat. Das sich die beiden nicht so entwickeln, wie man es sich gedacht hat, dass kann passieren. Aber ich würde Eberl nicht dafür verantwortlich machen.
Es kann ja sein, dass Du Recht hast und wir über Xhaka und de Jong noch reden müssen. Aber ich würde das nun nicht an der Person Eberl festmachen. An Xhaka und de Jong waren auch andere Vereine interessiert und ich traue Eberl nicht zu, dass er auf Teufel komm raus die beiden um jeden Preis der Welt verpflichtet hat. Das sich die beiden nicht so entwickeln, wie man es sich gedacht hat, dass kann passieren. Aber ich würde Eberl nicht dafür verantwortlich machen.
dafuer waren ja dann Hrgote, Kruse zu billig...darueber wird dann auch zu reden sein. Solange die Bilanz im Durchschnitt positiv ist...
Und warten wir einfach mal ab, was die Saison so bringt...wird Zeit, dass es beginnt.
Und warten wir einfach mal ab, was die Saison so bringt...wird Zeit, dass es beginnt.
Stimmt schon. Seit knapp zwei Monaten kein einziger Scorerpunkt.underworlder hat geschrieben:denke über die transfers xhaka und dejong muss nochmal gesprochen werde, herr eberl.zu teuer zu wenig leistung bis jetzt!
- Volker Danner
Gladbach beendet Personalplanung
Borussia Mönchengladbach hat knapp fünf Wochen vor Saisonstart seine Personal- planung beendet. "Unsere Hausaufgaben sind zu 99 Prozent erledigt. Der Kader steht, wir haben keine Abgänge mehr zu realisieren und alle Zugänge getätigt", so Sportdirektor Max Eberl am Dienstag.
wdr-text
Borussia Mönchengladbach hat knapp fünf Wochen vor Saisonstart seine Personal- planung beendet. "Unsere Hausaufgaben sind zu 99 Prozent erledigt. Der Kader steht, wir haben keine Abgänge mehr zu realisieren und alle Zugänge getätigt", so Sportdirektor Max Eberl am Dienstag.
wdr-text
Das heißt dann wohl auch, dass Juli Korb bleibt ...
-
Jetzt macht der Max doch glatt 10 Tage Urlaub in Italien. Darf der das?
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... 16551.html

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... 16551.html
- Christoph43
Also wer Raffael und Kruse für schlappe 7.5 Mio € zu uns lotst, hat sich das verdient, aber sowas von! 

- Stolzer-Borusse
Natürlich nicht ! Das faule, dicke Pullunderchen soll sich mal lieber mit seinen Transfersflops auseinandersetzen und zusehen, mal den einen oder anderen Glücksgriff an Land zu ziehen....Oldborusse hat geschrieben:Darf der das?
Urlaub in DER Zeit der Wechsel.... Kann doch wohl nicht wahr sein... Worüber soll denn nu hier und im TM-Forum geblubbert werden ?
Eberl RAUS ! Aber ganz schnell !
Genau!!!
Steinigt ihn!
(ich nehme 2 von den flachen und eine Tüte Kiesel)
Steinigt ihn!
(ich nehme 2 von den flachen und eine Tüte Kiesel)
-
Mal etwas zu laufen hat er zugegebenermaßen aber auch dringend nötig. 

- WilfriedHannes
Nein, er wollte nur mal seine Aussage untermauern, Kappa-Trikots gibt es auch in seiner Größe! 

- HB-Männchen
Unser Trainer???? 

-
@Zami:
Klasse Foto!

Klasse Foto!