Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Im Verbund mit Strobl zu lethargisch, zu unsichtbar, Zweikämpfe vermeidend. Vielleicht wird es gegen Bremen wieder besser, dennoch würde ich seiner Stelle gerne nochmal Benes spielen sehen, auch wegen der Standards, aber in erster Linie wegen der unerwarteten Zuspiele.
Unfassbar das er 90 Minuten durchspielen durfte. Viele Fehlpässe und passives Verhalten in den Zweikämpfen. Schade das er soviel Spielzeit bekommt obwohl Benes es eher verdient hätte.
Anfang der 1. HZ fand ich ihn auch nicht gut, wurde dann aber immer besser und war schlussendlich für mich neben Thuram, Plea und Lainer der beste Spieler (von uns) am Platz. War eigentlich an fast allen offensiven Aktionen beteiligt.
-> unsere einzige Chance in der 1. HZ (Fernschuss kurz vor der Pause)
-> in der 2. HZ Chance auf das 2:2 (nach Hackenvorlage Thuram)
-> Freistoß aus ca. 20 Metern rausgeholt (den Benes dann geschossen hat)
-> Torschussvorlage auf Plea (nach dem 1:3)
Auch defensiv fand ich ihn nicht so schlecht, bzw. ich glaube nicht, dass es Benes da besser gemacht hätte.
-> unsere einzige Chance in der 1. HZ (Fernschuss kurz vor der Pause)
-> in der 2. HZ Chance auf das 2:2 (nach Hackenvorlage Thuram)
-> Freistoß aus ca. 20 Metern rausgeholt (den Benes dann geschossen hat)
-> Torschussvorlage auf Plea (nach dem 1:3)
Auch defensiv fand ich ihn nicht so schlecht, bzw. ich glaube nicht, dass es Benes da besser gemacht hätte.
Dann schau dir mal seinen groben Fehlpass aus der 2. Halbzeit an der fast zum Gegentor führte. Und die Riesenchance nach Ablage von Thuram hat er kläglich vergeben.
- HB-Männchen
GW1900, dass er an fast allen offensiven Aktionen beteiligt war ist bei seiner Position doch absolut normal. Allerdings hat er aus diesen Aktionen erschreckend wenig produktives sehen lassen. Für mich war er in seiner Kreativität und dem, was er tatsächlich auf den Rasen gebracht hat, vorgestern weit unter seinen Möglichkeiten. Ihm würde ich mal eine Pause gönnen.
- FritzTheCat
Eine Schwalbe macht halt doch noch keinen Sommer!
Nach EINER guten Hinrunde letzte Saison eigentlich nur noch enttäuschend was er abliefert, da hilft es nicht mal ihn auf die sechs zurück zu ziehen.
Nach EINER guten Hinrunde letzte Saison eigentlich nur noch enttäuschend was er abliefert, da hilft es nicht mal ihn auf die sechs zurück zu ziehen.
Was mich zur Verzweiflung bringt ist seine Abschlussschwäche
Ich finde Neuhaus sehr gut bei uns in unserem Spiel, allerdings denke ich auch, dass er durchaus ein paar Tore mehr hätte erzielen können, vielleicht sogar müssen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Borusse 61
War heute der beste Mann.... 

- TMVelpke
Mit Abstand der beste.
Allerdings waren die anderen auch unterdurchschnittlich unterwegs.
Allerdings waren die anderen auch unterdurchschnittlich unterwegs.
- Seattle Slew
Er entwickelt sich prächtig!
Den Schuss in der 2. HZ hab ich drin gesehen. Aktuell (durch den Zakaria Ausfall) der einzig Unverzichtbare im Mittelfeld
Bester Mann heute 

Mit Abstand der beste Spieler. Es ist so schade, dass sein Abschluss meistens mangelhaft ist.
Nur Ecken schießen kann er leider überhaupt nicht
- BurningSoul
Hatte den Eindruck, dass er als einziger heute ein Tor schießen wollte. Hat es aus allen Lagen probiert. Der Linksschuss war unglücklich, der Schuss am Schluss knapp daneben, aber eine gute Idee. Andere können doch auch schießen. Verstehe nicht, warum sie es nicht machen. Flo war offensiv heute unser auffälligster Spieler.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Guter Auftritt 

-
Fand seinen Auftritt relativ gut heute
Allerdings waren seine Standards heute eher bescheiden, sowas kann in so einem Spiel dann auch mal den Unterschied machen, gerade gegen Standardschwache Bremer
Allerdings waren seine Standards heute eher bescheiden, sowas kann in so einem Spiel dann auch mal den Unterschied machen, gerade gegen Standardschwache Bremer
- Nothern_Alex
Der Unvollendete. Klasse Aktionen, bei denen am Ende nichts heraussprang. Schade um die gute Leistung.