Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Terodde hat verlängert... wie wäre es dann mit Pukki? 

- Stadtrandlichter
Herr Romagnoli noch aktiv ?
wir sollten den joshua king zurückholen, aber der ist vermutlich nicht mehr zu bezahlen....16 tore in england.....
derNickler hat geschrieben:Terodde hat verlängert... wie wäre es dann mit Pukki?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-vfb.htmlTerodde via Instagram: „Moin Leute, die letzten Tagen gehörten zu den schönsten meines Fußballerlebens! Aufstieg! Meister! Feier mit Euch auf dem Wasen! Mannschaftsfahrt nach Ibiza und zum Abschluss der neue Vertrag beim VfB! Ich freue mich riesig auf die Bundesliga mit dem VfB in der nächsten Saison!“
Wenn man seine Worte so hört, könnte man denken, dass ein Wechsel für ihn nie in Frage gekommen ist.
Bin trotzdem mal gespannt auf seine Trefferquote nächste Saison.
Pizarro.
ablösefrei Sanogo von Arsenal.
http://www.transfermarkt.de/yaya-sanogo ... ler/127194
Für wenig Ablöse Vagner Love
http://www.transfermarkt.de/vagner-love ... eler/18829
Wahrscheinlich auch nicht so teuer, Lucas Barrios
http://www.transfermarkt.de/lucas-barri ... eler/58516
Das sind alles Vorschläge , für den Bankstürmer.
ablösefrei Sanogo von Arsenal.
http://www.transfermarkt.de/yaya-sanogo ... ler/127194
Für wenig Ablöse Vagner Love
http://www.transfermarkt.de/vagner-love ... eler/18829
Wahrscheinlich auch nicht so teuer, Lucas Barrios
http://www.transfermarkt.de/lucas-barri ... eler/58516
Das sind alles Vorschläge , für den Bankstürmer.
- Sven Vaeth
Wozu einen Bankstürmer?
Jeder Transfer sollte uns nach Möglichkeit besser machen und den etablierten ordentlich einheizen.
Jeder Transfer sollte uns nach Möglichkeit besser machen und den etablierten ordentlich einheizen.
- Herr Netzer
Das ist aber genau das, was Eberl sucht: Einen Bankstürmer. So kam es rüber bei seinem Interview. Wenn Raffa und Stindl (und Hazard) fit sind, spielen sie. Der avisierte oder angedachte Stürmer soll eine Alternative darstellen, der aber bereit sein muss, sich eben auf die Bank zu setzen. So jedenfalls mein Verständnis des Gesagten...
Das kann ich aus der Aussage nicht herauslesen. Wenn es ihm nur ums Geld gegangen wäre hätte er Stuttgart verlassen. Schade das wir ihn nicht bekommen, aber für Terodde scheinen andere Dinge nicht ganz unwichtig. Das finde ich gut.McMax hat geschrieben:Wenn man seine Worte so hört, könnte man denken, dass ein Wechsel für ihn nie in Frage gekommen ist.
Herr Netzer hat geschrieben:Das ist aber genau das, was Eberl sucht: Einen Bankstürmer. So kam es rüber bei seinem Interview. Wenn Raffa und Stindl (und Hazard) fit sind, spielen sie. Der avisierte oder angedachte Stürmer soll eine Alternative darstellen, der aber bereit sein muss, sich eben auf die Bank zu setzen. So jedenfalls mein Verständnis des Gesagten...
So habe ich es auch verstanden.
Ich denke als Bankstürmer würde nur jemand in Frage gekommen, der nicht so viel Gehalt beziehen würde und der auch eine gewisse Erfahrung hat, wovon vielleicht auch die jüngeren Spieler profitieren könnten.
Dann wäre ich für den hier schon erwähnten Kanadier. Zumal wir mit einem bestimmten Kanadier auch schon keine so ganz schlechten Erfahrungen gemacht haben.
- BorussiaMG4ever
Lt. Bild haben neben den ziegen mehrere bundesligisten interesse an wimmer. Ob wir (wieder) dazu gehören?
Tottenham will allerdings eine 2stellige millionenablöse.
-
bin immernoch der Meinung, dass wir von IV Abstand nehmen sollten, da wir dort genug Spieler haben (ob sie auch die Qualität haben wird sich zeigen)
-
Ich fand ja gestern diesen Gacinovic nicht schlecht...
-
Wir suchen also einen Stürmer, der treffsicher ist, am besten schon etwas Erfahrung hat, möglichst Ablösefrei, im Gehalt nicht so teuer, der sich dann auf die Bank setzt? Das wird nicht einfach.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine 2stellige Millionenablöse in die IV investieren. Eberl hat ja schon gesagt, das Kolo ein Vorgriff auf diese Saison war.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Lt. Bild haben neben den ziegen mehrere bundesligisten interesse an wimmer. Ob wir (wieder) dazu gehören?
Ich denke in der IV wird man die Vorbereitung abwarten. Wie stabil ist Doucoure, wie macht sich Kolo? Was passiert mit Korb (zieht man dann Elvedi in die Mitte?!) etc. In der IV sind es viele Eventualitäten die entscheiden ob wir da nochmal nachlegen. Aber dann wahrscheinlich eher wieder im Bereich einer Leihe oder eines relativ günstigen Spielers.
Das Augenmerk liegt klar auf ZM/DM und Sturm denke ich, nachdem mit Grifo die Außenbahn bereits gestärkt wurde.
also ich denke wir werden nochmal 8-10 Mio ins ZM investieren, vielleicht nochmal 4-5 Mio in den Sturm und dann sind wir durch. Ein notwendiger IV-Transfer (falls Doucoure nicht fit wird, Korb geht, Elvedi nicht geeignet scheint und Kolo sich nicht akklimatisieren kann) wäre für mich schon quasi die Erklärung keine Wintertransfers zu machen und schon fast ein Vorgriff auf den Sommer 2018/2019.
-
Das entspricht aber nicht Eberls Aussage aus der Halbzeitpause des Darmstadt Spiels. Dort sprach er davon, dass man einen IV verpflichten möchte.
Geht in die ähnliche Richtung wie kurvler15.
Es kann natürlich passieren das wenn wir wieder EL oder vielleicht wieder CL spielen müssen (Herbst 2018) das dann ein wenig die Körperlichkeit fehlt in der Innenverteidigung wenn wir mit Jantschke oder Elvedi neben Veste spielen. Aber dafür haben wir ja Kolo verpflichtet. Und dieses Jahr gibt es ja diese Belastung mit EL/ CL nicht.
Gut wenn Kolo nicht funktioniert kann es sein das uns das im Pokal bei großen Gegnern Schwierigkeiten macht auf dem Weg zum Pokalsieg den ich für nächste Saison eingeplant habe.
Mit Losglück gehen wir den großen Gegnern aus dem Weg.
Aber könnten für die Liga nicht Elvedi und Jantschke neben Kolo ausreichen? Gegen Bayern, Dortmund, Leipzig tun wir uns eh schwer zu punkten. Gegen den Rest haben wir eine Siegchance auch ohne Neuzugang. Ich würde es mit den Dreien probieren. Und Doucoure haben wir auch noch gar nicht gesehen. Doucoure und Kolo sind wie zwei Neuzugänge.
Es kann natürlich passieren das wenn wir wieder EL oder vielleicht wieder CL spielen müssen (Herbst 2018) das dann ein wenig die Körperlichkeit fehlt in der Innenverteidigung wenn wir mit Jantschke oder Elvedi neben Veste spielen. Aber dafür haben wir ja Kolo verpflichtet. Und dieses Jahr gibt es ja diese Belastung mit EL/ CL nicht.
Gut wenn Kolo nicht funktioniert kann es sein das uns das im Pokal bei großen Gegnern Schwierigkeiten macht auf dem Weg zum Pokalsieg den ich für nächste Saison eingeplant habe.

Aber könnten für die Liga nicht Elvedi und Jantschke neben Kolo ausreichen? Gegen Bayern, Dortmund, Leipzig tun wir uns eh schwer zu punkten. Gegen den Rest haben wir eine Siegchance auch ohne Neuzugang. Ich würde es mit den Dreien probieren. Und Doucoure haben wir auch noch gar nicht gesehen. Doucoure und Kolo sind wie zwei Neuzugänge.
Quasi die Quadratur des Kreises.Altborusse_55 hat geschrieben:Wir suchen also einen Stürmer, der treffsicher ist, am besten schon etwas Erfahrung hat, möglichst Ablösefrei, im Gehalt nicht so teuer, der sich dann auf die Bank setzt? Das wird nicht einfach.....
Das sind Eberlsche NebelkerzenGladbacher01 hat geschrieben:Das entspricht aber nicht Eberls Aussage aus der Halbzeitpause des Darmstadt Spiels. Dort sprach er davon, dass man einen IV verpflichten möchte.