Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]

-
alles gute Mo 
happy birthday

happy birthday

madmax2207 hat geschrieben:alles gute Mo
happy birthday

- WaldnielerBorusse
alles gute,
mach dir selber ein geschenk und schieß uns samstag zum sieg
mach dir selber ein geschenk und schieß uns samstag zum sieg

Für alle die wieder schlechtes von Idrissou erwartet haben da er ja auf der Bank sitzt
"Mo Idrissou stimmt trotz Bank-Verbannung zu: „Der Konkurrenzkampf ist zurück. Das braucht man im Sport, nur so holst du alles raus.“
"Mo Idrissou stimmt trotz Bank-Verbannung zu: „Der Konkurrenzkampf ist zurück. Das braucht man im Sport, nur so holst du alles raus.“
Das Statement hat er aber nach dem Schalke-Spiel abgegeben und die BILD holt es jetzt wieder raus. Zitate aus ihrem (zeitlichen) Zusammenhang reißen ist ja keine neue Methode bei dieser Zeitung. 

- Neuköllnfohle
Naja - wie dem auch sei. Igor hat sich im Training anscheinend schwer verletzt, das hörte sich überhaupt nicht gut an. Dann muß eben Idrissou in die Sturmspitze, er kann es ja auch (siehe 2:1-Tor gegen Schlacke).
Ach ich glaube Idrissou - De Camargo da tut sich nicht viel!! Beides Kopfballungeheuer!
Auf gehts Mo, nutz deine Chance!
Auf gehts Mo, nutz deine Chance!
Jetzt muss Mo mal mehr als nur ein Spiel Gas geben und torgefährlich sein!
Spielerisch ist er leider deutlich schwächer als de Camargo.
Spielerisch ist er leider deutlich schwächer als de Camargo.
Jetzt musste ran Mo! Mach die Dinger voren rein.
Auf gehts, Mo!
Zeig Ihnen, wo der Frosch die Locken hat.
Zeig Ihnen, wo der Frosch die Locken hat.
Wieder die Möglichkeit für Mo zu zeigen, dass er ein guter Ersatz ist für Igor und so wie gegen Schalke öfter spielen kann. Bei guter Leistung dürfte er auch gern mit IdC spielen oder aber beide jeweils 45 min. in den späteren Spielen.
Jetzt kommt die Zeit von Mo
In der Form von Schalke hab ich da gar kein Bedenken
- Quanah Parker
stöh hat geschrieben:Jetzt kommt die Zeit von Mo

- Borusse-seit-1973
na mit ihm wirds aber eine etwas andere spielanlage.Andi79 hat geschrieben:Jetzt musste ran Mo! Mach die Dinger voren rein.
spielerisch ist er wesentlich schwächer als IdC aber wenn er von aussen permanent mit ( guten ) flanken gefüttert wird, kann er echt ne waffe sein.
Das Problem sehe ich gar nicht. Igor nimmt wesentlich weniger am Spiel teil als Mo. Für ihn kommt es darauf an, eine ähnliche Torquote zu entwickeln.
Kaste hat geschrieben:Das Problem sehe ich gar nicht. Igor nimmt wesentlich weniger am Spiel teil als Mo. Für ihn kommt es darauf an, eine ähnliche Torquote zu entwickeln.

Gennau auf den Punkt gebracht!
Seh ich anders.Kaste hat geschrieben:Das Problem sehe ich gar nicht. Igor nimmt wesentlich weniger am Spiel teil als Mo. Für ihn kommt es darauf an, eine ähnliche Torquote zu entwickeln.
Igor macht viel mehr Räume als Mo durch ein hervorragendes Spiel ohne Ball. Laufwege, um andere Spieler abzuziehen, etc.
Das heisst für mich sogar dass IdC mehr am Spiel teilnimmt als Mo. Denn Mo bleibt stehen, sobald er den Ball verliert. Mo steht leider derzeit zigmal häufiger im Abseits als IdC.
Ich sehe eigentlich bei uns kaum einen Spieler, der mehr unterwegs ist als Mo, macht er da "die falschen Räume"? Dass er stehen bleibt, wenn er den Ball verliert, sehe ich so auch nicht. Auch die Geschichte mit dem Abseits zeigt für mich, dass mo da mehr macht. Man muss halt auch mal spekulieren und die Abseitsentscheidungen gegen ihn fand ich eher knapp, sodass es auch mal am Abspielenden liegt. Wir werden es am Samstag sehen. Eine Verschlechterung stellt sich da für mich nicht dar.
Kaste hat geschrieben:Ich sehe eigentlich bei uns kaum einen Spieler, der mehr unterwegs ist als Mo, macht er da "die falschen Räume"? Dass er stehen bleibt, wenn er den Ball verliert, sehe ich so auch nicht. Auch die Geschichte mit dem Abseits zeigt für mich, dass mo da mehr macht. Man muss halt auch mal spekulieren und die Abseitsentscheidungen gegen ihn fand ich eher knapp, sodass es auch mal am Abspielenden liegt. Wir werden es am Samstag sehen. Eine Verschlechterung stellt sich da für mich nicht dar.