nee lass mal.....in ein paar Tagen ist der Anfall wieder vorbeiBecko hat geschrieben:kann ich deine Karte haben?![]()
![]()

nee lass mal.....in ein paar Tagen ist der Anfall wieder vorbeiBecko hat geschrieben:kann ich deine Karte haben?![]()
![]()
ich hatte heute den eindruck nicht mal für 6 minuten , nach 5 begann der einbruchEdel Borusse hat geschrieben:Sofort ins Konditionstrainingslager!
Die Mannschaft hat ja nichtmals Luft für 70 geschweige denn 90 Minuten.
Mach dir nichts draus, aktuell gehts sicher jedem so, aber man kennt sowas doch leider bereits seit x Jahren.Bruno hat geschrieben:Nein wir fangen unter Null an. Denn wir haben schon 7 Spiel gespielt, davon 5x gegen Teams auf "Augenhöhe". 7 von 15 möglichen Punkten sind da wohl eher mau. Die richtig harten Brocken kommen noch und das deprimierendste für mich ist, ich kann mich einfach auf das Spiel gegen den BVB nicht freuen. Ist das nicht schrecklich? Ausverkauftes Haus, interessanter Gegner und im Grunde würde ich am liebsten zu Hause bleiben.
:byebye:Bruno hat geschrieben:nee lass mal.....in ein paar Tagen ist der Anfall wieder vorbei
Becko hat geschrieben:
Aha! Du willst also noch weiter nach unten.........
drum werden wir auch von mittelmässigen 2 ligisten vorgeführtLotB hat geschrieben:Naja, wenn in eigentlich jedem Spiel die Zuordnung bei Standards nicht stimmt, dann spircht das gegen die Spielvorbereitung und das Training - und das verantwortet er. Auch die Wechsel sind in der Regel destruktiv, von Klogriffen bei der Startaufstellung mal nicht zu reden.
Die Mannschaft wirkt, gemessen an der Raumaufteilung und Spielintelligenz, auf mich als dümmstes Team der Liga - soviele katastrophale Fehler macht sehe ich bei keinem anderem Team - bspw. heute die kurze Ecke zum 1:0. Auch sonst sehen wir seit einigen Spielen eine passive "Zweikampfführung", die zum Himmel stinkt. Da kann jeder Gegner flanken, wie er will, unsere Spieler schauen aus sicherer Entfernung zu.
Heute haben wir gespielt wie ein Absteiger - die erste Hälfte war eine Glatte 6. Vor dem Hintergrund des eigentlichen Pipifax-Auftaktprogrammes sind wir mehrere Puntke hinter dem Soll, das sollte man nicht vergessen.
Ja und Lamidi hat direkt ein Tor vorbereitet, war schon klasse ihn mitzunehmen gell?Klinke hat geschrieben:.
die nächste katastrophe also .....Tomka hat geschrieben:Rund um den Park wird gemunkelt (Rautenrunner?) das Mirko Slomka schon unsere Borussen-Raute in seine Power-Point-Präsentation eingefügt hat.
Kontinuität ist ja eine schöne Sache, aber ich glaube es gibt hier keinen der die Entlassung von Luhukay als falsch bezeichnen möchte.powerSWG hat geschrieben:Schade,
hab gedacht es würde klappen.
Denke, der 24. Oktober wird der Tag der Entscheidung. Da ein Niederlage wie letztes Jahr mit Jos und das wars.
Was haben wir Fans nur verbrochen, so leiden zu müssen ? :byebye:
ja genauKlinke hat geschrieben:gg :
lamidi kann draus lernen , oli hat ausgelernt ............
Das hat aber letzte Saison auch nur funktioniert weil HM in der RR 20 Punkte geholt hat.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich habe mir vor der Saison eine völlig langweilige 40 Punkte Saison gewünscht, nun sieht es so aus, als wenn wir wieder hoffen müssen, das 2 oder 3 Vereine sich noch dümmer als wir anstellen.
Irgendwie scheint jeder Trainer die gleiche Handschrift hier zu haben.