Also ob er bleibt oder geht, hängt meiner Meinung nach allein von MR ab! Sind beste Kumpels und sollte MR wechseln, will er evt. auch direkt den Schritt wagen und geht nach LEV?Borossi hat geschrieben:Sollte er nicht bis zum Rückrundenauftakt verlängert haben , stehen die Zeichen wohl auf Abschied!
Nur meine persönliche Meinung , wäre aber schade drum!
Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Ich hoffe und glaube das Roman bald verlängern wird! Wäre für alle das beste!
Wenn Roman aber meint zocken zu wollen, dann sei ihm gesagt...bis zu einem gewissen grad ist das ligitim...ansonsten ist jeder ersetzbar!
Ich hoffe auf ein gutes Ende und würde mich soooo wahnsinnig freuen! Er ist einer der ganz großen Gewinner! Hoffe das Umfeld redet ihm nichts ein...siehe Ketteler, Jansen, Baumjohann...alle wollten weg und was ist aus ihnen geworden?
Also Junge...mach ne Unterschrift...sonst siehe oben!
Wenn Roman aber meint zocken zu wollen, dann sei ihm gesagt...bis zu einem gewissen grad ist das ligitim...ansonsten ist jeder ersetzbar!
Ich hoffe auf ein gutes Ende und würde mich soooo wahnsinnig freuen! Er ist einer der ganz großen Gewinner! Hoffe das Umfeld redet ihm nichts ein...siehe Ketteler, Jansen, Baumjohann...alle wollten weg und was ist aus ihnen geworden?
Wäre sehr schade wenn er nicht verlängert.
- MG-MZStefan
Mir wäre auch schon wohler, wenn er verlängert hätte. Das soll er am besten denn auch mal machen. Er hat zwar keine Angst vor neuen Herausforderungen - sonst wäre er zum damaligen Beginn seiner Karriere auch sicher in Mainz geblieben, wo auch noch sein Vater im Verein involviert war und nicht zu Borussia gewechselt - aber jetzt würden ihm denke ich noch zwei Jahre hier unter Favre statt bei Dutt doch gut tun...
würd mich auch freuen , nur wen er net will dann eben nicht , reisende soll man net aufhaltenchrimax hat geschrieben:Ich hoffe und glaube das Roman bald verlängern wird! Wäre für alle das beste!
er lebt momentan auch in grossem masse vom gesamtteam und vom höhenflug des teams
ob er schon so weit ist in nem klima wie in vizekusen seien leistung abzurufen bleibt fraglich - da sind auch noch ein Rolfes und bender die ich individuell stärker einschätze - man wird sehen was er macht
-
Rolfes dürfte m. E. nicht das Problem sein, da dieser nach seiner Verletzung nicht wirklich berauschende Leistungen zeigt.
Denke auch nicht das Leverkusen das Problem ist, sondern eher Schalke...
-
ja genau,vergleichen wir mal rolfes mit neustädter...ich erinner mich wie rolfes iwie 90 spieler am stück bei lev als captain gespielt hat.der war derartig gesetzt ,dass er mehrere saisons durchgespielt hat.der spieler ist zwar kein technisch brillianter schweinsteiger,aber man weiss bei dem einfach was kommt.die zuverlässigkeit in person.bis neustädter auf den stand kommt,wenn überhaupt werden noch jahre vergehen.die chance das er sich in lev durchsetzten würde,die sind wie exotische materie negativ!Rolfes dürfte m. E. nicht das Problem sein, da dieser nach seiner Verletzung nicht wirklich berauschende Leistungen zeigt.
Das wäre so etwas von erbärmlich, wenn er seine sportliche Entwicklung von der eines Kumpels abhängig machte. Das glaube ich aber nicht.desert3d hat geschrieben: Also ob er bleibt oder geht, hängt meiner Meinung nach allein von MR ab! Sind beste Kumpels und sollte MR wechseln, will er evt. auch direkt den Schritt wagen und geht nach LEV?
Wenn der nun meint, zocken zu müssen, hat er bei mir Schicht im Schacht. Der soll noch schön hier bleiben und bei Favre seine Hausafgaben machen, Woanders geht er noch unter.
- Volker Danner
Roman will und wird bei uns bleiben.. alles andere ist gewäsch..
Verstehe ich nicht so ganz.desert3d hat geschrieben:
Also ob er bleibt oder geht, hängt meiner Meinung nach allein von MR ab! Sind beste Kumpels und sollte MR wechseln, will er evt. auch direkt den Schritt wagen und geht nach LEV?
Liegt Lev denn näher an München? :hilfe:
Laut Express wollen er und Arango verlängern es geht nur noch um Details, also Geld.
Für morgen wünsche ich mir zum Geburtstag die Vertragsverlängerung von Roman!
Mach et, Max
Mach et, Max

Alles Gute zum Geburtstag nicklos !!! 
Ich hoffe dass er seinen Vertrag vor meinem Geburtstag verlängert, sonst müssten wir noch lange warten (31.5.)

Ich hoffe dass er seinen Vertrag vor meinem Geburtstag verlängert, sonst müssten wir noch lange warten (31.5.)

- Diplom-Borusse
Schließ mich mal an dieser Stelle an, Happy Birthday nach Wuppertal, MG oder wohin auch immer ...JaBa91 hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag nicklos !!!
BTT: Sollte bis zum Ende der WP nichts entschieden sein, würde ich sehr stark auf Abschied tippen ...
Entweder ist die Position die undankbarste im Spiel oder ich hab nur einfach nicht den Blick dafür.. aber ich muss mich echt anstrengen um da mal sagen zu können : war gut/war schlecht
und die vorstösse nach vorne mit den miserablen letzten pässen und den fehlenden oder schlechten abschlüssen lassen mich eigentlich nur immer fluchen
Wenn ich die sonstigen Kommentare so lese tu ich ihm wahrscheinlich unrecht :/ aber für mich füllt er die position nur halb aus
durch die ausleihe von Cigerci und falls Ring kommt, hat auch Roman wieder welche im Nacken... vielleicht auch ein Indiz, das man sich doch nicht so einig ist :/
und die vorstösse nach vorne mit den miserablen letzten pässen und den fehlenden oder schlechten abschlüssen lassen mich eigentlich nur immer fluchen

Wenn ich die sonstigen Kommentare so lese tu ich ihm wahrscheinlich unrecht :/ aber für mich füllt er die position nur halb aus
durch die ausleihe von Cigerci und falls Ring kommt, hat auch Roman wieder welche im Nacken... vielleicht auch ein Indiz, das man sich doch nicht so einig ist :/
Das sehe ich auch so.
Vor Wochen hieß es, dass man sich fast einig war.
Jetzt werden 1-2 neue DM`s geholt und man hört rein garnichts mehr.
Komisch, komisch ...
Vor Wochen hieß es, dass man sich fast einig war.
Jetzt werden 1-2 neue DM`s geholt und man hört rein garnichts mehr.
Komisch, komisch ...
- FritzTheCat
Yepp, der Druck wird größer! Und wenn Cigerci tatsächlich den spielenden Sechser geben soll wirds eng. Lt. RP soll ja Ring eher der kämpfende Sechser sein und Nordveit Konkurrenz machen.Ingros hat geschrieben:durch die ausleihe von Cigerci und falls Ring kommt, hat auch Roman wieder welche im Nacken... vielleicht auch ein Indiz, das man sich doch nicht so einig ist :/
Auch der Rest Deines Posts gefällt!

Zuletzt geändert von Viersener am 04.01.2012 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
- frank_schleck
Mir zwar vollkommen unverständlich, aber wenn er meint. Für die 17,5 Mio€ werden wir schon einen Ersatz für Marco finden. Und dass Tolga Roman ersetzen kann, glaube ich auch ganz fest.
Schock überwinden, Glas Wasser trinken und dann Europa ohne Marco und Roman rocken.
Wir sind Borussia
(und nicht irgendwelche Typen, die hinter dem Ball herrennen)
Schock überwinden, Glas Wasser trinken und dann Europa ohne Marco und Roman rocken.
Wir sind Borussia