Das Lustige an der Geschichte ist,dass ihr die Bazis als Bayern betitelt und wir euch damit meinen....Kellerfan hat geschrieben: Wird wohl Bayern München sein...

Das Lustige an der Geschichte ist,dass ihr die Bazis als Bayern betitelt und wir euch damit meinen....Kellerfan hat geschrieben: Wird wohl Bayern München sein...
p.s. http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Bauer ihr seid mehr bauer als wir es jemals sein werdenBorussiaMG77 hat geschrieben:lieber bauer als analrittersorry,habe absolut nichts gegen homosexualität,aber sollte nur ein beispiel sein,wie sehr ich verallgemeinerungen liebe
BorussiaMG77 hat geschrieben:[
p.s. http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Bauer ihr seid mehr bauer als wir es jemals sein werden
@All:Fresene hat geschrieben:Das ist cool-sollte mal jemand ins FC Brett stellen um diese Blitzbirnen dort zu erhellen.Mir wurde,ich bin immer noch untröstlich,der Zugang dort leider verweigert....Ich glaube typischer *öln geht es nicht!
Es kommt immer auf den namen an mit dem man versucht sich anzumelden, es kann konstruktiv diskutiert werden und es gibt genauso wie hier oder in jedem anderem Forum mehr oder weniger XXX!BLOCK 38 hat geschrieben: @All:
Ich persönlich finde diese Neckereien nicht schlimm...ich kann es ja auch ab,wenn ihr uns als Ziegen betitelt...also alles im Lot!
Was das Brett betrifft,so finde ich es engstirnig,wenn einer von euch nicht da angemeldet wird....natürlich nur unter der Vorraussetzung,dass derjenige sich nicht daneben benimmt!
Ich persönlich habe mit dem Brett nichts am Hut,ergo auch nicht angemeldet,nicht mitlesend,also kann ich grundsätzlich auch nicht sagen was da so abgeht....
Auf keinen Fall, hier wird genauso viel erlaubt oder verboten wie bei uns!Fresene hat geschrieben:Liegt es eigentlich nicht,da ich wirklich nicht gepöbelt habe (da ja überhaupt nicht die Möglichkeit bestand),aber als Borusse erkennbar war-vielleicht war der Zeitpunkt vor dem Derby seinerzeit schlecht gewählt...Ich finde es schon erheiternd ab und zu bei Euch mitzulesen,aber mit Niveau hat das Alles nichts zu tun-ich finde da machen die Mods hier einfach einen besseren Job...auch Gladbacher Entgleisungen werden gelöscht oder geahndet,bei Euch kann man sich als *ölner hingegen alles erlauben an Beleidigungen,gerade gegenüber Borussen,aber
BLOCK 38 hat geschrieben:
Ja,
dann frag' dich doch mal,warum sich immer mehr Kölner hier anmelden?
Uns geht es nicht darum einen "gepflegten" Hass darzulegen,sondern eine gesunde Rivalität wie sie es nunmal sein muss zu pflegen...und das geht auch ohne primitive Äusserungen wie man sieht....
THC-Ben hat geschrieben:Ich würde an eurer Stelle jeden Sieg gegen den FC gegen nen sicheren Nichtabstieg eintauschen!
Mir wäre nichts wichtiger als nächstes Jahr in Liga 1 zu kicken und ich hoffe nur das wir am letzten Spieltag nicht dafür verantwortlich sind das ihr runter müsst nur weil wir in Bochum mit 0 Einsatz spielen!
verantwortlich sind sie wohl so selber für ihre schlechte Ausgangslage... Und in einen FC-Sieg würde ich nicht allzu große Hoffnungen investieren, zum Saisonausklang keine Punkte mehr einzufahren, wenn das Ziel bereits erreicht ist, hat ja schon sowas wie TraditionTHC-Ben hat geschrieben: ich hoffe nur das wir am letzten Spieltag nicht dafür verantwortlich sind das ihr runter müsst nur weil wir in Bochum mit 0 Einsatz spielen!
ja, stand auch in unserer Hauspostille, aber: wenn wir wirklich jeden Spieler bekommen hätten, den der EXPRESS für uns "eingekauft" hat, stünde der CL-Pokal seit zehn Jahren in unserer Vitrine...discostu hat geschrieben:ich hab im Teletext bei Sat1 gelesen, dass Daum bei VW im gespräch ist!