Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Manolo_BMG

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Manolo_BMG » 07.10.2008 20:53

Flo1104 hat geschrieben:nachdem ich lange überlegt habe und hier nur noch Spam geschrieben habe ist meine wahl...auch wenn ich vorher gesagt habe "BLÖDSINN" auf
Thomas Doll gefallen.... und wer ganz ehrlich ist, der hat auch auf ihn in der ersten HSV Saison geschaut.... die 2. Saison..naja...hake ich unter Lerneffekt ab...
Dortmund...da wollte ihn eh keiner....
so....da wir CZ eh als Sportdirektor behalten dann soll es auch einer sein mit dem er sich versteht...

also

Thomas Doll mach es!"

Ich finde ihn auch besser, als er zuletzt in Dortmund dargestellt wurde. Immerhin sollten die dort nicht vergessen, dass er sie in einer ganz schierigen Situation übernahm und zum sicheren Klassenerhalt & ins Pokalfinale führte.
lueppo

Beitrag von lueppo » 07.10.2008 20:54

Sangria** hat geschrieben:Wenn es Matthias Sammer wirklich macht, worüber ich mich sehr freuen würde, dann aber als Spielertrainer verpflichten!
Denn er würde als Libero unserer Abwehr Sicherheit geben. Um unsere Abwehr zu stabilisieren müssen wir sowieso wieder mit Libero spielen. Die Vierer- oder Dreierkette ist eh nur eine kurze Modeerscheinung im Fußball. Landfristig wird sich das Spiel mit einen Libero durchsetzten, da er Fehler der Verdeitiger immer noch ausbügeln kann. :bmgsmily:
Willst Du den alten Mann wirklich noch über den Platz hetzen? 8)

Warum denkt man nicht mal an Leute wie Hermann Gerland?

denkt lueppo
Sangria**

Beitrag von Sangria** » 07.10.2008 20:58

Der Hermann Gerland wäre sicher auch ein guter.
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 07.10.2008 21:00

Celtic-Boy hat geschrieben: Ich finde ihn auch besser, als er zuletzt in Dortmund dargestellt wurde. Immerhin sollten die dort nicht vergessen, dass er sie in einer ganz schierigen Situation übernahm und zum sicheren Klassenerhalt & ins Pokalfinale führte.
Also mit dem könnte ich mich ehrlich gesagt auch anfreunden, auch wenn er nicht meine erste Wahl wäre. Hier bei uns habe ich ja seine Zeit in Hamburg mitbekommen, ging oft durch die Presse, und da war mein Eindruck durchaus positiv. Was er da ernsthaft in Dortmund wollte, habe ich nie verstanden. Nur ob er eine längerfristige Lösung wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 07.10.2008 21:01

eigentlich wird es Sammer. Advocaat war mein Wunschtrainer, dann kam Köppel und der war genau das Gegenteil. Dann kam Heynckes und wieder mein Wunschtrainer. Danach Luhukay, der nicht mein Wunschtrainer war. Ergo, kommt jetzt wieder einer meiner Wunschtrainer zum Zug und das ist so einer wie Sammer ganz bestimmt. Eigentlich ist Sammer für mich unrealistisch, aber es verwundert mich schon, warum da vom Sammer kein Dementi kommt wie sonst üblich. Ziege hat das auch nicht dementiert, aber das ist normal, er lässt sich nicht in die Karten schauen, aber der Sammer hätte schon längst sagen können, dass an dem nix dran ist. Bis morgen möchte ich da noch warten, aber wenn dann auch nichts kommt, hm. Gut dabei ist, dass meine Wunschtrainer nicht gekündigt wurden im Gegensatz zu meinen Nicht-Wunsch-Trainern. Schlecht dabei ist, dass meine Wunschtrainer mit Morddrohungen vom Amt gekegelt wurden. Fazit: Sollte es Sammer werden, bleibt nur noch Anonymität alá BND und Tiedge oder Bodyguard alá Mike Tysen.

Sammer wäre in jedem Fall mega geil.
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 07.10.2008 21:02

zum Thema Thomas Doll: Hochwürden aus der Trainergilde - nein danke, denn das weinerliche Getue war ja schon in Dortmund unerträglich und bei uns gäb's noch viel mehr davon - nochmals -> nein danke
Sangria**

Beitrag von Sangria** » 07.10.2008 21:03

Was willste denn mit Doll, Das ist doch wieder so ein Kumpel Typ wie Jos und läßt sich von den Spielern auf der Nase herumtanzen.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 07.10.2008 21:06

BMG 1900 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... raech.html

Bin dafür!!! :bmgja:
Ich auch, das wäre mal ne richtig gute Lösung, die hier auch noch nicht viele auf der Rechnung haben.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 07.10.2008 21:09

bloß nicht doll !!!

dann schon lieber sammer, meine favoriten : finke oder meyer

mal sehen.......
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 07.10.2008 21:09

Einem Gespann Sammer/Ziege sehe ich sehr positiv gegenüber. Wäre eine gute Sache wenn sich Ziege dazu durchringt und Sammer zu uns holt. Als Spieler haben sich sich scheinbar auch sehr gut verstanden während der EM 96. :D
Dick

Beitrag von Dick » 07.10.2008 21:10

Mal abwarten, ob es mit Sammer was wird.

Jedenfalls ist das ein Name, der nicht schon am Tag der Entlassung genannt wurde.
dietmar-vfl.ole´

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 07.10.2008 21:11

Sangria** hat geschrieben:Was willste denn mit Doll, Das ist doch wieder so ein Kumpel Typ wie Jos und läßt sich von den Spielern auf der Nase herumtanzen.
der Dolli hätte wohl nicht viel Spass hier !!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 07.10.2008 21:11

KEGELEFO hat geschrieben:Gespann Sammer/Ziege
jep, könnte klappen und funktionieren.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 07.10.2008 21:15

flash1966 hat geschrieben:Ich auch, das wäre mal ne richtig gute Lösung, die hier auch noch nicht viele auf der Rechnung haben.
Ich denke auch Flash, das die meisten Fans es begrüßen würden, wenn Sammer käme. Gut, ein paar Greenhorns gibt es auf jeder Weide, aber die Masse denke ich wäre dafür. Ein erfolgreicher Trainer der die Anforderungen von Königs erfüllt, ein Typ, der denke ich die Anforderungen von Ziege erfüllt, ein Trainer der die Anforderungen der meisten Fans erfüllt und zuletzt noch ein Trainer, der eine gewisse Vorbildfunktion für die jungen Spieler hätte.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 07.10.2008 21:16

moin, aber vielleicht sollten wir auch einen mit internationalen flair holen, da gibt's ein paar auf dem markt :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

aber mal im ernst, sammer wäre ne geile option, und vielleicht einen, den noch keiner keiner auf dem schirm hatte:

Thomas von Heesen?
Sangria**

Beitrag von Sangria** » 07.10.2008 21:19

Ich glaube Sammer machts. :disco: :disco:
dietmar-vfl.ole´

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 07.10.2008 21:21

Wenn der Mattes genauso unbeugsam als Trainer ist ,wie als spieler ,dann her damit!!!
Der lässt sich sicher nicht verbiegen,und Kontra gibts von ihm immer,er hat seine Meinung und die ist Fakt.
Er hat sicher alle vorraussetzungen zum spitzentrainer.hatte ja sehr gute als spieler ,da hat er sicher viel
von gelernt.
und vor allem er hat noch Ziele die er unbedingt erreichen will.
JA zum Roten Baron.
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 07.10.2008 21:21

toninho69 hat geschrieben: Thomas von Heesen?
Wenn der schon bei den 'temperamentlosen' Franken nicht angekommen ist, wie soll der dann bei Euch Rheinländern rüberkommen ? Und als Franke weiß ich, wovon ich spreche.

Tom
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 07.10.2008 21:26

Dick hat geschrieben:Mal abwarten, ob es mit Sammer was wird.
Als ich das gerad gelesen habe hab ich zuerst an einen schlechten Scherz gedacht, aber jetzt wo cih weiss dass es tatsächlich Spekulationen in die Richtung gibt, finde ich das gar nicht so doof.....
Sammer ist definitiv ein starker Trainer und vor allem einer, der weder einen direkten Bezug noch eine Vergangenheit mit und bei Borussia hat - für mich ist dieser Aspekt ziemlich wichtig (von daher scheiden auch Meyer, Krauss, Schäfer, Matthäus aus), weil man als Trainer neutral an eine Sache herangehen sollte und es nicht zu einer Herzensangelegnheit gemacht werden sollte - zuviel Gefühl ist in diesem Job schädlich...
Sammer wäre also nicht schlecht, ist aber nicht meine Nr.1......

Die ist und bleibt Volker Finke - seine Offensiv-Philosophie würde hervorragend zu unserer Mannschaft passen und ganz nebenbei könnte er Christian Ziege eine Menge mit auf den Weg geben.....Finke wäre quasi der Lehrmeister für seinen Nachfolger....ich stelle mir das so vor, dass Finke drei Jahre die Mannschaft betreut und sie fest in der 1.BL etabliert um dann das Zepter an seinen Schüler weiterzugeben..

Da Sammer seit heute meine Nummer 2 ist, sind meine "Aussenseiter" auf Rang 3 gerückt - hierzu zählen Markus Schupp & Marc Wilmots.

Und irgendwie habe ich die ganze Zeit noch Gernot Rohr, Ronald Koeman und Kevin Keegan im Kopf.....
Hengelo

Beitrag von Hengelo » 07.10.2008 21:28

Ihr wollt einen Motivator ???

Olli Kahn !
Gesperrt