Marko Marin
-
meine herren
hab heute den katalog bekommen und muss sagen das der gute marco aber so was von ein schmachtlappen ist
der könnte auch werbung für die "baby" abteilung im shop machen
aber wie das "riesengebiss" in barcelona zeigt muss man ja nicht unbedingt einen body haben um gut zu spielen.
marin for NM

der könnte auch werbung für die "baby" abteilung im shop machen

aber wie das "riesengebiss" in barcelona zeigt muss man ja nicht unbedingt einen body haben um gut zu spielen.
marin for NM

- Afronumero1
- Rautenherz05
Im Moment ist mir egal was der Junge für 'nen Body hat, ... eins steht fest: Er fesselt mit seinem Eifer , seiner Technik uns seinem Einsatz jeden der die Raute im Herzen trägt.
Ich hoffe er erhält und festigt (s)einen Stammplatz diese Saison.
Schade das er letzte Saison nopch nicht so stark war / bzw. noch nicht so oft gebracht wurde. Den Biss hätten wir gebrauchen können.
MM hat den Biss UND das Können / Bei EP vermisse ich so oft das Zweite ...
Ich hoffe er erhält und festigt (s)einen Stammplatz diese Saison.
Schade das er letzte Saison nopch nicht so stark war / bzw. noch nicht so oft gebracht wurde. Den Biss hätten wir gebrauchen können.
MM hat den Biss UND das Können / Bei EP vermisse ich so oft das Zweite ...
Habe gehört sein Vertrag läuft nur 2 Jahre, ist das richtig? Warum hat er keinen 4-Jahres-Vertrag bekommen oder mindestens 3, wie bei Jansen und Polanski? Hat er und sein Berater sich nicht darauf eingelassen oder was? Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber die Möglichkeit besteht, daß er nächstes Jahr schon nicht mehr bei uns spielt (ich meine, falls man vor Vertragsende noch ein paar mios an ihm verdienen möchte)...
- grüner manni
Wie gesagt 3 Jahre. Aber ich glaube, mehr konnte Ziege auch nicht rausholen. Kein vielversprechendes Talent mit Grips in der Birne bindet sich langfristig an einen Verein, es sei denn bei einem Top-Team.Menthor hat geschrieben:Habe gehört sein Vertrag läuft nur 2 Jahre, ist das richtig? Warum hat er keinen 4-Jahres-Vertrag bekommen oder mindestens 3, wie bei Jansen und Polanski? Hat er und sein Berater sich nicht darauf eingelassen oder was?
3 jahre ist doch schon recht langfristig. es wird bei ihm ähnlich wie bei jansen darauf ankommen, wie sich der verein entwickelt denke ich. ich hoffe doch, dass da mal eine voraussetzung geschaffen wird. den marcell hätten wir ja auch halten können, wenn es nicht so extrem scheiss.e gelaufen wäre letzte saison
ich warne davor zuviel von dem jungen zu erwarten. sicherlich hat er gutes potenzial, man muss aber bedenken dass er gerade erst den kindergarten verlassen hat. leistungsschwankungen werden vorprogrammiert sein. warum tauchen hier eigtl so oft vergleiche mit ronaldinho usw auf? das führt nur dazu dass wir am ende nur noch enttäuscht sein können.
der braucht noch zeit!
der braucht noch zeit!
liegt nur an der statur, wobei ronaldinho ja wie gesagt gar nicht so schmächtig ist... fußballerisch fehlt ihm da natürlich noch einiges, wird hier wohl keiner bestreitensackomat hat geschrieben: warum tauchen hier eigtl so oft vergleiche mit ronaldinho usw auf? das führt nur dazu dass wir am ende nur noch enttäuscht sein können.
der braucht noch zeit!
-
ronaldinho ? der hat doch echt genug mukis .... das kann man doch alles gar nicht miteinander vergleichen oder vergleicht ihr kahê mit klose?Lukasson hat geschrieben: liegt nur an der statur, wobei ronaldinho ja wie gesagt gar nicht so schmächtig ist... fußballerisch fehlt ihm da natürlich noch einiges, wird hier wohl keiner bestreiten