1. FC Köln
- HerbertLaumen
- WaldnielerBorusse
Ach keine Ansgt nur am WEHennes666 hat geschrieben:und wenn du weiter saufen tust wie Homer Simpson dann....arme Leber

- grisu12380
- Manolo_BMG
Ich glaube, dem Pferdemetzga wurde der Zahn schon vor geraumer Zeit gezogen, als es mal an seiner Tür geklingelt hat und freundliche Borussen unangemeldet auf ein Überraschungs-Bier zu Besuch kamen.Jagger1 hat geschrieben:Gabs doch schon vorher auf Svens Seite mal: 'Pferdemetzga' und 'Dr. Mabuse' , also denen würde ich gerne mal den Zahn ziehen, weil deren Argumente werden spätestens am Montag um 22:15 Uhr erloschen sein, und wenn nicht, dann halt erst im Mai 2008
Das fand der so nett, der war danach nie wieder laut...

Eigentlich schade. manchmal war der Metzga richtig unterhaltsam. Habe aber große Zweifel, dass es sich bei der Anmeldung um den "echten" handelt. Tippe eher auf einen der zahlreichen pickligen kleinen Kölner Nerds.HerbertLaumen hat geschrieben:Keine Bange, der wird nicht freigeschaltet
Quelle: Sport1.de
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1820576.html
Spannungsgeladene Geißböcke
München - Als Christoph Daum letztes Jahr nach Köln kam, forderte er Zeit und Geduld für sich und sein Team.
...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1820576.html
Spannungsgeladene Geißböcke
München - Als Christoph Daum letztes Jahr nach Köln kam, forderte er Zeit und Geduld für sich und sein Team.
...
Nicht vergessen: Am Montag gibts `ne Klatsche für Gladbach. Deswegen bitte vorsorglich passend zum Anlaß die schwarzen Klamotten anziehen. Die Sonnenbrille verdeckt dabei prima, die verheulten Augen. Mutti hat euch schonmal folgendes -ähm - "cooles" Outfit rausgelegt
http://www.abload.de/img/marschrs523w.jpg

Da ihr ja seitenweise vor euch hin pöbelt, dachte ich, dass eine Stimme aus Kölle mal ganz erfrischend wäre.patte hat geschrieben:gibts im fc brett nix zu pöbeln oder wie dudi![]()
aber es freut mich das du so gut drauf bist.....weißt du, selbst wenn wir am montag -gott bewahre- gegen euch verlieren sind wir
a) immer noch vor euch und
b) immer noch frohen mutes und
c) immer noch schöner, toller, geiler

Im übrigen würde für mich die Welt auch nicht untergehen, wenn wir Montag verlieren würden. Abgerechnet wird am Schluß (Hallo Phrasenschwein

Hoffentlich spielt Gladbach am Montag wieder Pestfußball! Morten Olsen kann da ein Lied von singen. Der hat da reichlich Erfahrung mit gemacht.
Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern können oder zu jung sind, folgendes als Erklärung. Irgendwann in den neunziger Jahren druckte der Express in riesigen Lettern unmittelbar vor dem Spiel FC-Borussia ein Zitat von FC-Trainer Morten Olsen ab: "Borussia spielt Pestfußball" Das war Samstag vor dem Spiel in Müngersdorf. Um 15:30 Uhr zeigte die Borussia dann wie pestialisch die drauf sind. Nach 35 Minuten stand es 0:4 für Borussia und der FC wie begossene Geissböcke da!
Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern können oder zu jung sind, folgendes als Erklärung. Irgendwann in den neunziger Jahren druckte der Express in riesigen Lettern unmittelbar vor dem Spiel FC-Borussia ein Zitat von FC-Trainer Morten Olsen ab: "Borussia spielt Pestfußball" Das war Samstag vor dem Spiel in Müngersdorf. Um 15:30 Uhr zeigte die Borussia dann wie pestialisch die drauf sind. Nach 35 Minuten stand es 0:4 für Borussia und der FC wie begossene Geissböcke da!

- HerbertLaumen