Oh bitte verschon uns von diesen Gedanken das wäre das falscheste was JL machen könnte!Kning hat geschrieben: Jetzt wo der Touma da ist könnte das sogar noch viel schneller passieren.
Wobei Touma und Sonck.... Wenn ich darüber nachdenke
Wesley Sonck
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck SonckSonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Sonck Oh Lord, make it go away....
- grüner manni
- Fohlenhener
ne kning, es wird langsam nur echt albern...du hälst das thema hier künstlich m leben mit deinen provokanten Posts und irgendwann ist einfach gut...Kning hat geschrieben:
Jede ernsthafte Frage verrät in Vergessenheit, weil diejenigen, die keine Antworten finden, alles mit Blödsinn zuposten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Such dir ne selbsthilfe Gruppe für frustrierte Spielergroupies und lass endlich gut sein...
Wo sind denn die Fragen, die ich angeblich nicht beantwortet habe. Her damit.Rinne hat geschrieben:Wenn kning mal selber einige ernsthafte Fragen beantwortet und diese nicht immer gekonnt ignoriert, dann bekommt er vielleicht selber einmal die ersehnten Antworten. Ansonten kann ich mich nur Fohlenhener anschließen.
Deine Antwort wird doch wie immer lauten. Nöö keine Lust. Behauptest wieder, ich wäre Fragen ausgewichen. Und damit behauptest Du wieder etwas, was nicht stimmt.
Ich sehe die anhaltenden Beleidigungen und Unterstellungen lediglich als Zeichen Eurer Hilflosigkeit und Mittel, dem Heiligenschein des Herrn Luhukay nichts von seinem Glanz zu nehmen.
Euer gepflegter Umgang mit Andersdenkenden ist da ziemlich entlarvend.
- Borusse79
Och Kning... Das Spielchen beherrschen beide Seiten recht gut, wenn ich hier mal so die letzten 500 Seiten Revue passieren lasseKning hat geschrieben: Euer gepflegter Umgang mit Andersdenkenden ist da ziemlich entlarvend.

Mir ist immer noch nicht klar geworden warum Sonck hier bei einigen noch ernsthaft gefordert wird. Die bisherige "Leistung" bei der Borussia spricht eine eindeutige Sprache !
Da kam ja selbst von Delura mehr und das muss schon was heißen !
- Fohlenhener
Jetzt mal ernsthaft....nimmst Du Drogen?? Das Thema Sonck juckt einfach keinen mehr..!!!Kning hat geschrieben:
Ich sehe die anhaltenden Beleidigungen und Unterstellungen lediglich als Zeichen Eurer Hilflosigkeit und Mittel, dem Heiligenschein des Herrn Luhukay nichts von seinem Glanz zu nehmen.
Euer gepflegter Umgang mit Andersdenkenden ist da ziemlich entlarvend.
Ab Samstag spielt ne neue Manschaft und da gehört Sonck nun mal nicht mehr zu...Was zählt ist, dass die neue Truppe möglichst bald mehr Erfolg hat, als die letzte und der Rest ist Schnee von gestern. Außerdem derzeit völlig uninteressant und deplatziert. Wir brauchen momentan keine Nebenkriegsschauplätze die für unnötige Unruhe sorgen, sondern volle Konzentration auf sportlichen Erfolg.
Das alleine sollten die Verantwortlichen im Fokus haben und die Fans können sie dabei unterstützen...Aber bestimmt nicht durch ewiges rumreiten auf ausgelutschten Themen, die hier eh keiner richtig bewerten kann!
- Borusse79
Woher wußte ich, dass diese Frage kommt...serpico hat geschrieben: quelle?
Das war auch eher etwas provokativ gemeint von mir... Dennoch unterstelle ich, dass Delura in seiner kurzen Zeit hier mehr Einsatz und Kampf gezeigt hat als Sonck.
Das soll jetzt allerdings auch nicht heißen, dass ich Delura gut fände.
- HerbertLaumen
Hier hast du ein paar Fragen, Kning, die ich in den letzten 2-3 Tagen gestellt habe, aber keine Antowrt bekommen habe!
HerbertLaumen hat geschrieben:Vllt kommt der Trainer bestens mit Sonck aus, darf ihn aber auf Geheiß von oben nicht mehr einsetzen. Weisst du es?
HerbertLaumen hat geschrieben:Und wenn die Entscheidung von allen gemeinsam getroffen wurde? Luhukay, Ziege, Eberl, Korrell, Schippers, Königs? Was dann? Sind die alle bekloppt und mustern die Nichtabstiegshoffnung wegen einer Nichtigkeit aus?
Und noch eine neue Frage:HerbertLaumen hat geschrieben:Komisch aus, dass Guy Bonny Borussia als korrekten Verein bezeichnet hat. Wer macht sowas, wenn alles nur erstunken und erlogen ist?
Also würdest du auch negative Berichte über Sonck von torfabrik akzeptieren?Kning hat geschrieben:Wer letztendlich Recht hat? Ich glaube Torfabrik. Aber Glauben heisst bekanntermassen nicht Wissen.
- Wolfgang Kleff
naja, wenn du meinen post auf der vorherigen seite gelesen hättest, wäre schon mal eine frage beantwortetKning hat geschrieben:genau das habe ich erwartet.
Jede ernsthafte Frage verrät in Vergessenheit, weil diejenigen, die keine Antworten finden, alles mit Blödsinn zuposten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

du meinst die lässig aufreizende spielweise, abwink-arien und permanentes nicht nachsetzen?Borusse79 hat geschrieben:Dennoch unterstelle ich, dass Delura in seiner kurzen Zeit hier mehr Einsatz und Kampf gezeigt hat als Sonck.

P.S: ich fand den delura nicht so gut, wie er hier immer gemacht wurde....... zweierlei maß halt!
In der Rückrunde war Delura vollkommen in Ordnung. In der Hinrunde war er teilweise arg daneben und teilweise Ok.
Sonck dagegen hat hier in keinem Pflichtspiel Leistung gezeigt, das nach seiner Verletzung war. Und das andere auch schlecht waren zählt - gerade in seiner Verfassung und nach seinen Aussagen und nach seinen Malörchen im Verein - nur bedingt.
Sonck dagegen hat hier in keinem Pflichtspiel Leistung gezeigt, das nach seiner Verletzung war. Und das andere auch schlecht waren zählt - gerade in seiner Verfassung und nach seinen Aussagen und nach seinen Malörchen im Verein - nur bedingt.
HerbertLaumen hat geschrieben:Vllt kommt der Trainer bestens mit Sonck aus, darf ihn aber auf Geheiß von oben nicht mehr einsetzen. Weisst du es?
HerbertLaumen hat geschrieben:Komisch aus, dass Guy Bonny Borussia als korrekten Verein bezeichnet hat. Wer macht sowas, wenn alles nur erstunken und erlogen ist?
Wer will den hier im Forum solche Fragen beantworten? Das kann ich doch gar nicht. Woher soll ich wissen, was Borussias Vorstand entscheidet? Woher was den Guy Bonny vorantreibt? Da kann ich nur spekulieren, wobei im ersten Fall stelle ich fest, dass der Präsident unseres vereins wenig Ahnung von Fussball haben soll.
Anders wird da ein Schuh draus. Wenn es so war, haben sie zu einem Zeitpunkt X (ich denke nach dem Berlinspiel) gesagt, wir packen das mit den jungen wie Rafael und Lamidi. Und ich sehe den Trainer als die Antriebsfeder dieser Debatte. Als man dann gemerkt hat, dass es nicht klappt, wars zu spät. Ihn später zu bringen, hätte die zuvorigen Massnahmen ad absurdum geführt, denn dann macht der Sonck auch noch Tore in den Testspielen, worauf er prompt keine weiteren bestreiten durfte.HerbertLaumen hat geschrieben:Und wenn die Entscheidung von allen gemeinsam getroffen wurde? Luhukay, Ziege, Eberl, Korrell, Schippers, Königs? Was dann? Sind die alle bekloppt und mustern die Nichtabstiegshoffnung wegen einer Nichtigkeit aus?
Sicher. Soweit sie argumentativ stimmig sind. Ich denke schon, dass man einen Inhalt prüfen sollte, bevor man eine Wertung abgibt. Wenn darin allerdings Ungereimtheiten auftauchen (für mich als Leser) dann werde ich weiter zweifeln.HerbertLaumen hat geschrieben:Also würdest du auch negative Berichte über Sonck von torfabrik akzeptieren?