Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
gala ist klar besser als paauwe, hat man am samstag deutlich gesehen, gespürt.
Bundesliga untauglich!!! Note 6- 

nich nur deine!Goal77 hat geschrieben:Bundesliga untauglich!!! Note 6-

Seine Zeit ist vorbei, so leid es mir tut. Den Bonus aus Liga zwei hat er dreifach aufgebraucht.
- Fohlenhener
Eventuell sind wir nächstes Jahr wieder froh das wir ihn haben...Für Liga 1 reicht es bei ihm scheinbar nicht, in der 2. Liga war er aber ein wichtiger Spieler...Und so wie es aussieht werden wir genau da bald wieder sein 

- FritzTheCat
Genau, wir nehmen ihn mit in die zweite Liga, sollten wir dann aufsteigen haben wir halt ein ähnliches Problem wie dieses Jahr. Der Spieler auf der wichtigsten Position ist nicht bundeligatauglich.Fohlenhener hat geschrieben:Eventuell sind wir nächstes Jahr wieder froh das wir ihn haben.
Ich meine verkaufen, ob erste oder zweite Liga!
Guter Bericht auf Torfabrik.de Dort äußert sich Paauwe zu seiner Reservistenrolle. Find ich klasse wie er das einschätzt. In der Sommervorbereitung, als hier manche Alberman vor Paauwe gesehen haben, meine ich mich noch dran zu erinnern, dass Paauwe sagte er köntne sich nicht mit einem Platz auf der Bank anfreunden.
Jetzt scheint sich das geändert zu haben. Ich finde das klasse, das zeigt seinen Charakter. Er merkt, dass andere (Bradley, Galasek) einfach besser sind uund meckert nciht groß rum, sondern versucht sich anzubieten.
Jetzt scheint sich das geändert zu haben. Ich finde das klasse, das zeigt seinen Charakter. Er merkt, dass andere (Bradley, Galasek) einfach besser sind uund meckert nciht groß rum, sondern versucht sich anzubieten.
- FritzTheCat
Yepp!spawn888 hat geschrieben:Guter Bericht auf Torfabrik.de Dort äußert sich Paauwe zu seiner Reservistenrolle. Find ich klasse wie er das einschätzt.

Lustig finde ich allerdings die Bemerkung dass er langsam seinem Alter Tribut zollen muss, und lässt sich dann von Gala verdrängen.

- HerbertLaumen
"Paauwe geht ins Detail: »Vor allem BILD und Express sind schlimm, bringen jedes Gerücht in die Zeitung. Sie haben nichts Gutes mit dem Verein vor. Das einzige was diese Journalisten wollen, ist Aufmerksamkeit. Wenn es uns schlecht geht, dann wird alles extrem negativ dargestellt. Geht’s uns gut, dann drehen sie sich komplett zum Positiven. Einen Zwischenweg gibt es nicht«."
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... rpool.html
Danke, Patrick 

ja das mit dem alter war wohl eher ein eingeständnis von ihm, dass manche eben mit der belastung besser umgehen können... 
Der Teil indem er die Bild und Express anspricht zeugt ja eigentlich auch davon, dass innerhalb der mannschaft durchaus ankommt, welchen medien man hier vertrauen kann und welchen eben nicht. finde es beruhigend zu wissen, dass ein spieler wie Paauwe, der momentan eigentlich richtig unzufrieden sein müsste, scheinbar keine anzeichen macht aufzumucken. wenn dies auf jüngere spieler abfärbt, dann spielen wir noch ne klasse rückrunde!

Der Teil indem er die Bild und Express anspricht zeugt ja eigentlich auch davon, dass innerhalb der mannschaft durchaus ankommt, welchen medien man hier vertrauen kann und welchen eben nicht. finde es beruhigend zu wissen, dass ein spieler wie Paauwe, der momentan eigentlich richtig unzufrieden sein müsste, scheinbar keine anzeichen macht aufzumucken. wenn dies auf jüngere spieler abfärbt, dann spielen wir noch ne klasse rückrunde!
- House M.D.
HerbertLaumen hat geschrieben:"Paauwe geht ins Detail: »Vor allem BILD und Express sind schlimm, bringen jedes Gerücht in die Zeitung. Sie haben nichts Gutes mit dem Verein vor. Das einzige was diese Journalisten wollen, ist Aufmerksamkeit. Wenn es uns schlecht geht, dann wird alles extrem negativ dargestellt. Geht’s uns gut, dann drehen sie sich komplett zum Positiven. Einen Zwischenweg gibt es nicht«."
Danke, Patrick

So ein Statement haben wir gebraucht.
das problem an so ner aussage ist das er jetzt bei denen frei zum abschuss ist , seine leistung bietet sich dafür ja auch an ....HerbertLaumen hat geschrieben:"Paauwe geht ins Detail: »Vor allem BILD und Express sind schlimm, bringen jedes Gerücht in die Zeitung. Sie haben nichts Gutes mit dem Verein vor. Das einzige was diese Journalisten wollen, ist Aufmerksamkeit. Wenn es uns schlecht geht, dann wird alles extrem negativ dargestellt. Geht’s uns gut, dann drehen sie sich komplett zum Positiven. Einen Zwischenweg gibt es nicht«."
Danke, Patrick
ich hätte da lieber nichts gesagt, bringen tuts eh nix, auch wen s stimmt ..
Ich glaube nicht das ihm das im Club bzw. beim Trainer schadet und die Hetzpresse schreibt eh nur negativen Müll
...und was sollte es einen Patrick Paauwe kümmern, wenn sich diese Art von Berichterstattung auf ihn stürzt?
Der Mann hat soviel in seinem Leben erlebt und ne Menge geleistet. Selbst wenn es aktuelle für ihn nicht so gut läuft, wird es ihn wohl kaum kratzen, was BILD und Konsorten von sich geben.
PP ist nen richtig Guter, der derzeit in einem Formtief steckt. Vielleicht heißt das Formtief auch "1. Liga", aber das möchte ich eigentlich so nicht sagen. Auf jeden Fall ist er ein großer Sportsmann, der keine Unruhe bringt, weil er nicht spielt.
Hätten nur alle Profis so einen Charakter, wie Patrick Paauwe...
Der Mann hat soviel in seinem Leben erlebt und ne Menge geleistet. Selbst wenn es aktuelle für ihn nicht so gut läuft, wird es ihn wohl kaum kratzen, was BILD und Konsorten von sich geben.
PP ist nen richtig Guter, der derzeit in einem Formtief steckt. Vielleicht heißt das Formtief auch "1. Liga", aber das möchte ich eigentlich so nicht sagen. Auf jeden Fall ist er ein großer Sportsmann, der keine Unruhe bringt, weil er nicht spielt.
Es ist so das jeder Mensch von Natur aus anders ist,es gibt Spieler die mit 39 Jahren noch Topniveau haben ohne sich zu quälen(Loddar),andere müssen mit 32 trainiren wie die wilden um den anschluß zu halten,also kein vorwurf an PP,mit belastung umgehen und so.spawn888 hat geschrieben:ja das mit dem alter war wohl eher ein eingeständnis von ihm, dass manche eben mit der belastung besser umgehen können...
-
Danke Marcus, scheinbar gibt es doch noch so etwas wie Fairness gegenüber den Spielern unseres Vereins seitens der Fans und der User.DaMarcus hat geschrieben:...und was sollte es einen Patrick Paauwe kümmern, wenn sich diese Art von Berichterstattung auf ihn stürzt?

DaMarcus hat geschrieben:...und was sollte es einen Patrick Paauwe kümmern, wenn sich diese Art von Berichterstattung auf ihn stürzt?

- BMG THOMAS
Der Junge ist einfach nur Klasse, wenn schon der Hans begeistert ist 

Inwiefern ist Hans begeistert?
Oder verwechselst du ihn jetzt mit Bradley?
Oder verwechselst du ihn jetzt mit Bradley?
- BMG THOMAS
a jo , scheisse, voll die verwechslung