FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
Sehr schön zurückgekommen gegen 1860.
Von 0:2 auf 4:2 sich hochgespielt. Klasse Leistung und Gratulation.
2. platz momentan hinter Fürth... Bin mal gespannt, was das so wird...
Von 0:2 auf 4:2 sich hochgespielt. Klasse Leistung und Gratulation.
2. platz momentan hinter Fürth... Bin mal gespannt, was das so wird...
wenns jedes mal so hinhaut nach rückständen,dann solls mir recht sein.
- BMG THOMAS
Geiles Spiel
paul-lee hat geschrieben:wenns jedes mal so hinhaut nach rückständen,dann solls mir recht sein.

- Volker Danner
klasse Spiel.. klasse Leistung.. klasse St. Pauli! 

joa,warn schönes we.gestern ihr gegen die region,heute wir gegen den scheich-allet juut!
BMG THOMAS hat geschrieben:Geiles Spiel
joo,habs mir angeschaut.
War schon Wahnsinn

-
Und schon wieder. Beim ach so allseits beliebten *räusper* Kultverein *röchel*...
Ein Zuschauer? Aha. Eine Einzelperson. Wie in Hoffenheim. Aber da muss garantiert wieder der Verein dran glauben. Ist ja was ganz anderes als beim Zwanziger Ars.chkriecher Klub...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... anger.htmlBecherwurf! St. Pauli erneut am Pranger
"Und täglich grüßt das Murmeltier?" St. Pauli steht nach einem Becherwurf - der zweite binnen weniger Monate - erneut am Pranger. Der Vorfall ereignete sich nach dem Zweitligaspiel am Freitagabend gegen Erzgebirge Aue (2:3). Ein Zuschauer traf Schiedsrichter Christian Leicher aus Landshut, der Unparteiische wird dies im Spielberichtsbogen vermerken. Für den "Kiez-Klub" könnte dies unangenehme Folgen haben.
Ein Zuschauer? Aha. Eine Einzelperson. Wie in Hoffenheim. Aber da muss garantiert wieder der Verein dran glauben. Ist ja was ganz anderes als beim Zwanziger Ars.chkriecher Klub...

da kommt nix nach-war der hausmeister!
solchen i.dioten sollste links und rechts eine reinhauen,manmanman
solchen i.dioten sollste links und rechts eine reinhauen,manmanman
-
Das mit den Steh-Oberrängen (3. + 4.?) auf der neuen Tribüne (in der Konstruktionszeichnung) sieht ja cool aus! Wird das tatsächlich umgesetzt?
- Raute im Herzen
sehr geil 

aber stani kann gerne nächste saison mit hoffen heim kommen.nicht das ich jetzt sage:wir steigen auf.....

DiamondInHeart hat geschrieben:
http://www.spottschau.com/images/spotts ... ktuell.jpg

Bin mal gespannt, was es diesmal als Strafe gibt...
Aber mqan muss schon sagen: Die "Fans" die da die Sachen schmeißen können sehr gut zielen...
Wenn der DFB bei seiner harten Linie bleibt, wirds wohl nen Spiel ohne eigene Fans/Heimspiel im fremden Stadion oder nen Geisterspiel...
Wie so oft schadet ein einzelner "Fan" der kompletten Fanszene und dem Verein...
Aber mqan muss schon sagen: Die "Fans" die da die Sachen schmeißen können sehr gut zielen...
Wenn der DFB bei seiner harten Linie bleibt, wirds wohl nen Spiel ohne eigene Fans/Heimspiel im fremden Stadion oder nen Geisterspiel...
Wie so oft schadet ein einzelner "Fan" der kompletten Fanszene und dem Verein...
was´n nu schon wieder? hab das spiel nicht gesehen, ach ja Glückwunsch zum Sieg.
Von einem Pauli-Fan etwas an den Kopf bekommen. Iih. Hoffentlich ist Schwegler Tetanus geimpft!
In das Stadion geh ich nicht mehr ohne Sagrotan.
In das Stadion geh ich nicht mehr ohne Sagrotan.
So nen Plastikteil von ner Kassenrolle gegen den Kopf eines Frankfurters geflogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... pauli.html
Sorry, hatte vergessen nen Link zu setzen.
Das Opfer stuft es zwar nicht als allzu schlimm ein, aber Pauli ist ja leider Wiederholungstäter und momentan dreht der DFB ja durch...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... pauli.html
Sorry, hatte vergessen nen Link zu setzen.
Das Opfer stuft es zwar nicht als allzu schlimm ein, aber Pauli ist ja leider Wiederholungstäter und momentan dreht der DFB ja durch...
- Raute im Herzen
Ein XXX hat den Schwegler mit einer Kassenrolle beworfen.
Die Fans sind aber auch treffsicher...