Sebastian Steve Quelou Svärd
Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... diger.html
da keimt Hoffnung auf, denn er wäre für mich 1. Wahl bis Go wieder fit ist.
da keimt Hoffnung auf, denn er wäre für mich 1. Wahl bis Go wieder fit ist.
Schlechter als Ndjeng oder Levels kann er es gar nicht machen, von daher geht das schon in Ordnung 

-
Außerdem hat er das ja schonmal gespielt! Aber das ist ja n Schlag ins Gesicht für Levels, das der nächste auf seine Position spielen darf-muss!
- borussenliebe
wenn er da gut spielen sollte kann die neue abwehr eventuell so aussehen
svard-kleine-gohouri-daems
*freu*
svard-kleine-gohouri-daems
*freu*
vielleicht echt nich blöd, kämpfen und verteidigen kann er, nach vorne dagegen so na ja, ich erwarte jetzt auch keine Flankenläufe, einfach nur das rechts dicht ist
TF: Hast Du darüber nachgedacht, eventuell auf einer anderen Position Deine Stärken einzusetzen? Nach der Verpflichtung von Gal Albermann und Jan-Ingwer Callsen-Bracker scheint es große Konkurrenz im defensiven Mittelfeld zu geben. Ist die Position des Rechtsverteidigers etwas für Dich?
Sebastian Svärd: Nein, ich bin Mittelfeldspieler. Ich bin kein echter Läufer auf den Außenpositionen. Mein Spiel ist es, von der Mitte aus zu lesen, nicht die Linie rauf und runter zu rennen. Insofern konzentriere ich mich ganz auf meine Stärken.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -nein.html
Noch mal zur Erinnerung aus dem Interview vor Saisonbeginn.
Bin mal gespannt, wie er es dann heute umsetzt. Mehr als einfach nur hinten dicht zu machen kann man auch nicht unbedingt verlangen.
Sebastian Svärd: Nein, ich bin Mittelfeldspieler. Ich bin kein echter Läufer auf den Außenpositionen. Mein Spiel ist es, von der Mitte aus zu lesen, nicht die Linie rauf und runter zu rennen. Insofern konzentriere ich mich ganz auf meine Stärken.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -nein.html
Noch mal zur Erinnerung aus dem Interview vor Saisonbeginn.
Bin mal gespannt, wie er es dann heute umsetzt. Mehr als einfach nur hinten dicht zu machen kann man auch nicht unbedingt verlangen.
- ColaRumCerrano
Gerade das Re-Live Spiel durchgezapped, ich fand den Burschen gar nicht so schlecht. Dafür das er lange keine Partie mehr als RV bestritten hat, macht mir das Mut für die Zukunft.
- BMG THOMAS
Ja Leute , über seine Seite kammen die Karlsruher am besten und zu guten Torchancen, finde , dass der Steve da besser aufgehoben ist.
Man hat gemerkt, dass er kein RV ist, sein Stellungsspiel gefiel mir nicht so, außerdem ließ er sich mehrfach von Iashvili hinterlaufen. Aber ich mag seine Aggressivität in den Zweikämpfen und sein abgeklärtes Passspiel. Ist ein guter, bissiger Fußballer. Man sollte ihn nicht auf einer Position versauern lassen, die er nicht mag.
würde ihn da lassen , gefiel mir , wenn Go fit ist muss er in dei IV und Daems links raus ( auch wenn ich Voigt heute wie in Bochum eigentlich recht positiv sah )
Hatte in der 1. Hälfte enorme Probleme mit dem wuseligen Iashvili.
Wir haben ganz schön geschwommen auf der rechten Seite. Er hatte recht, dass es nicht wirklich seine Position ist. Allerdings ist im defensiven Mittelfeld derzeit kein Platz für ihn. Trotzdem würde ich ungern auf ihn verzichten, denn im Zweikampf ist der Mann richtig klasse.
- Manolo_BMG
Leider scheint auch er auf dieser Position eine Fehlbesetzung zu sein.
Unser großer Schwachpunkt gegen den KSC...

- Sven Vaeth
Erste HZ Oh je
Zweite HZ besser wird zeit, dass go wieder fit wird
Zweite HZ besser wird zeit, dass go wieder fit wird
-
Für mich sah das in der 2. Hälfte auch nicht anders aus und als Iashwilli gegen Kapplani ausgewechselt war, sah er gegen Eichner jetzt auch nicht überragend aus.DocHoliday hat geschrieben:Hatte in der 1. Hälfte enorme Probleme mit dem wuseligen Iashvili.
Die ersten 10 Minuten hat er noch alle Zweikämpfe gewonnen, danach wurde er leider schwächer und Karlsruhe kam meist über unsere rechte Seite.
Eine bessere Alternative gab es allerdings nicht, da Gohouri verletzt ist und den würde ich lieber mit Kleine in der Innenverteidigung sehen.
- Fanstein 2748
sehe ich genauso..Celtic-Boy hat geschrieben:Leider scheint auch er auf dieser Position eine Fehlbesetzung zu sein.Unser großer Schwachpunkt gegen den KSC...
Ich fürchte doch!hAnn007 hat geschrieben:Schlechter als Ndjeng oder Levels kann er es gar nicht machen, von daher geht das schon in Ordnung

Das war gestern leider nichts.
dann vielleicht noch mal zur erinnerung das ergebnis 1:0
dennoch keine besonders gute leistung und keine konkurrenz für go

dennoch keine besonders gute leistung und keine konkurrenz für go
-
Mensch Kaste,dass ich das noch erleben darf,!!!Darf ich dich Kästchen nennen?
Gerne Lieschen! Dass jedoch mit Svärd der nächste den Vorzug vor Levels erhalten hat, spricht allerdings Bände.