Habe deswegen doch glatt die Pokal-Auslosung verpasst . War ein super spannendes Match, bei dem Zverev im Tiebreak echt stark war.
Hut ab aber auch vor Griekspoor, der lange ein super Spiel gezeigt hat und Zverev am Rand der Verzweiflung hatte.
Himmel was hat dieses Match mich an Nerven gekostet. Zverev oft viel zu passiv. Vor allem im vierten Satz und auch zu Beginn des fünften Satzes. Wie er dann allerdings das drohende Aus abgewehrt hat ist aller Ehren wert. Dennoch, gegen Holger Rune darf er sich solch lange passiven Phasen wie heute nicht erlauben. Ich finde aber auch das Zverev als Weltranglisten Vierter eine ganz miese Auslosung bekommen hat. Da trifft man in der ersten Runde gleich mal auf Nadal. Dann bekommt er David Goffin in der zweiten Runde. Einer seiner Angstgegner und Ex Weltranglisten Sechster. Auch wenn das lang zurückliegt. Aber die letzten 3 Matches zuvor hat allesamt Goffin gewonnen. In der dritten Runde dann einfach mal den Weltranglisten 28ten Griekspor. Und nun Rune. Ex Boris Becker Schützling. Steht dicht an den Top Ten und ist an 13 gesetzt. Schaut man sich mal zum Vergleich Sinner an. Dem seine Gegner kannte ich bisher alle nicht.
Richtig Tommy. Sehr schwere Auslosung für Zverev. Novak Djokovic ist auch durch. 5 Sätze hat er gegen den starken Italiener Lorenzo Musetti gebraucht. Matchball war nach 3 Uhr morgens.
Hat man bei ihm schon häufiger gesehen. Natürlich kann er nicht wirklich verletzt gewesen sein. Sonst könnte er jetzt nicht mehr spielen. Weiß der Geier was das bei dem Djoker ist.
Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie unglaubwürdig.
Glaube aber nicht daran, dass es in diesem Jahr erneut für den Titel von Djokovic reicht.
Tja und nun Zverev. Kann sehr spät werden. 3 Satz Match kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn Zverev spielt wie gegen Nadal oder wie im Viertelfinale von Rom gegen Taylor Fritz.
Ich tippe auf Jannik Sinner oder Carlos Alcaraz.
Meine Vermutung ist auch, dass es spät wird bei Zverev. Auch Fritz-Ruud scheint ein Mammut Match zu sein/werden.