Lucien Favre

Gesperrt
uli1234

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von uli1234 » 14.06.2013 12:43

gerüchte sind solange absurd und an den haaren herbeigezogen, sofern sie uns schaden, werden jedoch gerüchte geschürt, die uns irgenwie gefallen und wir uns das sehr gut vorstellen könnten, ist die bild wieder genehm.

man muss das alles mal ein wenig lockerer sehen.....aber lesen tut die bild natürlich keiner :mrgreen:

die gerüchte um favre keimen jeden sommer auf......und irgendwie auch nachvollziehbar, schließlich hat favre aus seiner unzufriedenheit nach dem bayern spiel keinen hehl gemacht, es mangelt an den einfachsten dingen, ball stoppen z.b. :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 14.06.2013 12:44

Hat sich Heynckes nicht auch vor seinem letzten Spiel bei uns mit der Pokalsiegermannschaft getroffen? Da war doch auch bestimmt Bonhof mit dabei oder?
Warum gibts diesbezüglich eigentlich keine Gerüchte, dass Heynckes Favrenachfolger wird? :kopfball: :floet:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 14.06.2013 12:47

weil jupp in aller öffentlichkeit gesagt hat, dass er am 01.7.13 keinen verein übernehmen wird, und so blöde könnte jupp gar nicht sein, hier nochmal anzuheuern....ich denke, einige erinnern sich noch an die letzte trennung!!!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 14.06.2013 12:50

Gibt viele, die schon was geschwätzt haben und sich dann dennoch nicht daran gehalten haben. Frei nach dem Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

Aber du hast Recht. Das wäre genauso hanebüchen die das aktuelle Gerücht mit Favre und den Franzosen.
Aber das wird natürlich direkt wieder von vielen/einigen für bare Münze genommen...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.06.2013 13:10

uli1234 hat geschrieben:...werden jedoch gerüchte geschürt, die uns irgenwie gefallen und wir uns das sehr gut vorstellen könnten, ist die bild wieder genehm.
Wem? Mir jedenfalls nicht.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 14.06.2013 13:13

wieso ist das gerücht hanebüchen?? vielleicht hat favre ja wirklich keinen bock mehr, hier zu arbeiten, vielleicht hat er sich das angebot wirklich angehört??wir werden das nie erfahren....am besten, wir sammeln mal und beauftragen für die sommerpause ne detektei zur bewachung von eberl :mrgreen:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 14.06.2013 13:15

HerbertLaumen hat geschrieben: Wem? Mir jedenfalls nicht.
wenn die bild fundiert ein gerücht über spieler xy streut, der uns auch noch genehm ist und er unterschreibt dann wirklich hier, dann sage ich, dass die bild da ordentlich recherchiert hat.......
thoschi

Beitrag von thoschi » 14.06.2013 13:20

also in der franz. Presse schreibt man von einem Treffen von Favre mit den Verantwortlichen von Lille. Und das kommt nicht vom Boulevard. Also ist fuer mich deutlich mehr als ein Geruecht. Ich finde es schon bemerkenswert, dass er sich kurz zuvor mit Eberl trifft, dann mit Lille...wir sind in der Kaderplanung und vor der Vorbereitung. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Tobe

Beitrag von Tobe » 14.06.2013 13:25

Ja nun, das mutet vll. wirklich etwas seltsam an, aber es kann auch ganz banale Gründe haben, wie hier schon erwähnt wurde. Freundschaft, Leihgeschäfte(vll. wollen die Spieler von uns leihen oder ne Art Kooperation eingehen).
Ist immer die Frage was man aus solchen News macht,find ich.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 14.06.2013 13:27

fussballfreund2 hat geschrieben:
Ich finde, dass gute Arbeit von uns Fans auch dadurch honoriert werden soll, dass man um einen verdienten Trainer kämpft und ihn nicht so ohne weiteres ziehen lassen sollte. Ich mag die Einstellung in keiner Lebenslage!!!
Du sprichst mir aus der Seele. Danke dafür.... :daumenhoch:
fussballfreund2 hat geschrieben: Also, Favre muß zwar nicht unbedingt bleiben, damit wir unseren Weg weiter gehen können. Schön und erstrebenswert wäre es trotzdem!!!
Natürlich MUSS er nicht bleiben, auch für mich steht Borussia selbstverständlich
an erster Stelle.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass viele hier so schnell vergessen was er
geleistet hat...und das nur weil wir diese Saison nicht den schönen Fussball
der Vorsaison gespielt haben und wir nuuuuur Achter geworden sind. Wegwerfmentalität passt ja zum Zeitgeist, scheints, ich persönlich finds zum
K.otzen, um ehrlich zu sein.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.06.2013 13:45

uli1234 hat geschrieben:wenn die bild fundiert ein gerücht über spieler xy streut...
Die Fischeinwickelpapierchen streuen "fundiert" sehr viele Gerüchte und wenn dann tatsächlich einer der genannten Spieler unterschreibt, ist das für mich noch lange kein Beweis gründlicher und ordentlicher Recherche. Wie es auch in diesem Fall mit dem Favre-"Artikel" keine gründliche und ordentliche Recherche gab. Man hat hier oder in einem anderen Forum etwas aufgeschnappt und dann schnell mit heißer Nadel eine möglichst reißerische Story gestrickt, wie gewöhnlich.
Haddock

Beitrag von Haddock » 14.06.2013 13:53

Wie ich (und andere) es dachte, Favre geht nicht nach Lille :) und Girard wird der nächste Trainer sein.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... isi/378501

Der Klub oder die Zeitung sagt daß Favre zu teuer ist! :wink:
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.06.2013 13:56

HannesFan hat geschrieben:[

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass viele hier so schnell vergessen was er
geleistet hat...und das nur weil wir diese Saison nicht den schönen Fussball
der Vorsaison gespielt haben und wir nuuuuur Achter geworden sind. Wegwerfmentalität passt ja zum Zeitgeist, scheints, ich persönlich finds zum
K.otzen, um ehrlich zu sein.
nur, weil man nicht sofort "oh gott" schreit, hat man noch lange nicht direkt etwas vergessen, oder zieht sich am achten platz dieser saison hoch ...
es gibt da noch so viel mehr ..
man muss nicht direkt auf alles eindreschen, was auch nur wie kritik aussehen könnte ... mir ist es total egal, wenn favre gehen würde, denn dann kommt ein anderer trainer, damit müssen wir dann eben leben, wenn favre meint, dass es ihm hier nicht mehr in den kram passt ... tja, dann tschüss ...
ich habe da kein problem mit, denn so ist das fußballgeschäft nun mal eben, spieler und trainer kommen und gehen ...
das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man vergessen hat, was er zu unserer rettung beigetragen hat ... so ein blödsinn ...
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 14.06.2013 14:08

Genau so ungefähr hab ich mir das gedacht Zaman. Passt....

Auch wenn du es mal wieder nicht gemerkt hast - um Kritik an Favre gehts mir nicht, die hab ich gelegentlich auch selbst. Mir gehts um den Umgang hier mit ihm.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 14.06.2013 14:15

@ Zaman
War es dir bei Hanke auch total egal, ob er gehen musste oder nicht? Soviel zum Thema "Spieler & Trainer kommen, Spieler und Trainer gehen" ...
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 14.06.2013 14:15

Keine Panik: er hat sich mit dem Chef von Lille nur mal zwanglos zu nem Käffchen getroffen ;-).

Man sprach über dies und das, dann reichte man sich die Hand und wünschte sich nen "Guten Tag"
Tobe

Beitrag von Tobe » 14.06.2013 14:24

Man muss in diesem Fall der Bild fast dankbar sein, können wir so zumindest auf eine Stellungnahme hoffen und der Spuk, besser die Spekulationen haben dann ein Ende, was die Teestunde bei Favre betrifft :)
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 14.06.2013 15:10

Wenn ich Verantwortlicher wäre würde es mich nerven immer wieder den selben Mist zu labern, weil "Journalisten" nicht genug kriegen können.
Tobe

Beitrag von Tobe » 14.06.2013 15:19

Keine Ahnung wie man sich so als Verantwortlicher in einem Fußballclub fühlt.
Dass die Fans und das Umfeld solche Artikel unkommentiert hinnehmen und nicht wissen wollen was da los ist, scheint mir aber nicht unbedingt wahrscheinlich.
Ist halt das alte Medienspiel. Gerüchte kommen auf, werden dementiert oder auch nicht.
Allerdings befriedigt ein Satz wie "ich beteilige mich nicht an Spekulationen" mit Sicherheit nicht die Neugier der Presse, eher das Gegenteil :wink:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 14.06.2013 15:25

Cneutz hat geschrieben:Keine Panik: er hat sich mit dem Chef von Lille nur mal zwanglos zu nem Käffchen getroffen ;-).

Man sprach über dies und das, dann reichte man sich die Hand und wünschte sich nen "Guten Tag"
Wie dem auch sei, ein "Bekenntnis" o.ä. werden wir von LF nicht hören, da ist er nach meinem Eindruck nicht der Typ für.
Ich denke dass er bei einer für ihn reizvollen neuen Aufgabe herzlich wenig mit "Raute im Herzen" etc. am Hut hätte und gehen (wollen) würde.
Gesperrt