Das ist ja schon etwas provozierend, oder? Du willst ja sicher niemandem Unredlichkeit unterstellen, der der deutschen Nationalmannschaft die Landesfarben "unterjubeln" möchte? Nicht im Politikforum zu sein bedeutet auch etwaige grüne Farben kurz beiseite lassen zu können1BvL77/78 hat geschrieben: 09.11.2025 21:48 Da wir hier ja aber nicht in einem Politikforum sind und wissen dass der Verein den wir unterstützen für Weltoffenheit steht, interessieren uns diese "anderen" hier aber gerade nicht, gell? Geht hier um Fussball.
Das Trikot spricht bei mir nen retro vibe an, den ich eigtl ganz geil finde. Hoffe das away ist wieder so mutig wie beim letzten Mal.
Die deutsche Nationalmannschaft
-
Preußen93Peter
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
- vfl-borusse
Da man sich hier nicht politisch motivieren lässt oder so ähnlich
mal was anderes.
Man kann vom Nagelsmann ja halten was man möchte, aber seine kurze Antwort auf die, für mich dümmliche, Aussage von Herrn Sammer, war ja richtig gut.
"Die Nominierung des Flügelstürmers, den Nagelsmann im Oktober unberücksichtigt gelassen hatte, war aber auch am Donnerstag ein zentrales Thema. Die Kritik von Matthias Sammer an Nagelsmann wegen dessen Umgang mit Sané konterte der Bundestrainer scharf mit den Worten: "Was hat Matthias dazu gesagt? Was braucht er? Liebe, dass es knallt. Die hat er von mir ganz viele Jahre gekriegt, die Liebe, dass es knallt." "
Vom Kicker online
Man kann vom Nagelsmann ja halten was man möchte, aber seine kurze Antwort auf die, für mich dümmliche, Aussage von Herrn Sammer, war ja richtig gut.
"Die Nominierung des Flügelstürmers, den Nagelsmann im Oktober unberücksichtigt gelassen hatte, war aber auch am Donnerstag ein zentrales Thema. Die Kritik von Matthias Sammer an Nagelsmann wegen dessen Umgang mit Sané konterte der Bundestrainer scharf mit den Worten: "Was hat Matthias dazu gesagt? Was braucht er? Liebe, dass es knallt. Die hat er von mir ganz viele Jahre gekriegt, die Liebe, dass es knallt." "
Vom Kicker online
Gestern am Anfang mal rein geschaut, am Mann (also getragen) sieht das Trikot nicht so schlecht aus. Kaufen würde ich es aber dennoch nicht
und Sieg in Luxemburg?

- Quincy 2.0
Nagelsmann mit seiner ständigen Rotation und seiner komischen Nominierungstaktik wirkt zurzeit ziemlich planlos.
Leider sieht der Fussball der deutschen Mannschaft auch so aus.
Leider sieht der Fussball der deutschen Mannschaft auch so aus.
- Quanah Parker
@ Quincy

- borussenmario
Wenn man von so einer Leistung wie zuletzt ausgeht, könnte man alle WM Ambitionen wohl getrost abhaken. Es bleibt spannend. 
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schlimm auch, dass von Außen die Diskussion um Neuer hineingetragen wird. Der wird im Frühjahr 40 Jahre alt und war schon bei den letzten Turnieren nicht wirklich ein Rückhalt.
Wenn es für MATS nicht reicht, soll Oliver Baumann im Kasten bleiben. Der macht seine Sache doch sehr ordentlich.
Wenn es für MATS nicht reicht, soll Oliver Baumann im Kasten bleiben. Der macht seine Sache doch sehr ordentlich.
Hab vorgestern auf Youtube die Sendung Triple geschaut
Kannte ich gar nicht
Olli Kahn spricht da genau das aus was du hier schreibst
Dem könnte ich stundenlang zuhören
Wer zuhause gegen die Slowakei verliert hat es auch nicht verdient sich direkt zu qulaifizieren
Zum Glück hab ich Frühschicht
Kannte ich gar nicht
Olli Kahn spricht da genau das aus was du hier schreibst
Dem könnte ich stundenlang zuhören
Wer zuhause gegen die Slowakei verliert hat es auch nicht verdient sich direkt zu qulaifizieren
Zum Glück hab ich Frühschicht
- raute56
Adeyemi ist vor kurzem wegen illegalen Waffenbesitzes zu 60 Tagessätzen zu je 7500 Euro verurteilt worden. Bei ihm waren ein Schlagring und ein Taser gefunden worden.
Einen Kommentar spare ich mir.
Einen Kommentar spare ich mir.
-
Kampfknolle
Er ist halt sympathisch.Nicht.
Wenn das mit der Mystery-Box wirklich stimmt ist das dumm gelaufen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/k ... f1b92f6560
Was ist denn eine TikTok-Mystery-Box?
OK, es ist also wie überall. Man bestellt so eine Box, bezahlt sie und bekommt dann irgendwas.
Allerdings wird der Inhalt wohl eingeengt durch eine Themenwahl.
Welches Thema hatte man ausgewählt, wenn man Waffen erhält? Also ganz aus heiterem Himmel wird das wohl nicht gekommen sein.
OK, es ist also wie überall. Man bestellt so eine Box, bezahlt sie und bekommt dann irgendwas.
Allerdings wird der Inhalt wohl eingeengt durch eine Themenwahl.
Welches Thema hatte man ausgewählt, wenn man Waffen erhält? Also ganz aus heiterem Himmel wird das wohl nicht gekommen sein.
Hat ihn ja anscheinend nicht gestört "zufällig" an diese illegalen Gegenstände gekommen zu sein. Er scheint sie ja behalten zu haben?
- Der Vinyl-Junkie
Vor allem, warum durchsucht man seine Wohnung?
Es muss ja schon ein Verdacht bestanden haben.
Es muss ja schon ein Verdacht bestanden haben.
- ColaRumCerrano
Na ja, dumm ... selbst wenn es so war, er hat dann die Box geöffnet und sich anscheinend dafür entschieden, die Gegenstände bei sich zu behalten.Raab hat geschrieben: 17.11.2025 08:28 Wenn das mit der Mystery-Box wirklich stimmt ist das dumm gelaufen.
- Borusse1983
Ist zumindest eine sehr teure Mystery Box geworden.....
Die letzten Auftritte der Nationalmannschaft lassen definitiv keine Euphorie aufkommen.
Dennoch werden sie doch heute nicht verlieren, oder doch?!
Die letzten Auftritte der Nationalmannschaft lassen definitiv keine Euphorie aufkommen.
Dennoch werden sie doch heute nicht verlieren, oder doch?!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Die Play-Offs sollte man tunlichst vermeiden. Ich denke doch, dass das Team heute motiviert und fokussiert auftritt.
Man hat vom September auch noch etwas gut zu machen.
Man hat vom September auch noch etwas gut zu machen.
- borussenmario
Lässt sich ja ganz gut an 
Deutschland ist auch ne mystery box