Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Na ja, spielt er beim BVB ne Rolle? Ich kann nur den Vergleich mit Gündogan wiederholen.
Und darauf hinweisen, dass der Hauptkritikpunkt an ihm aus dem Verein und der Natio ist, dass er zu Selbstüberschätzung neigt und sehr schnell lustlos wird, wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt.
Ich betone, dass ist was ich zu ihm gelesen habe, vll. wird ihm da Unrecht getan.
Nur wenn das so alles stimmen sollte ist er für MICH kein Wunschspieler!
Und darauf hinweisen, dass der Hauptkritikpunkt an ihm aus dem Verein und der Natio ist, dass er zu Selbstüberschätzung neigt und sehr schnell lustlos wird, wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt.
Ich betone, dass ist was ich zu ihm gelesen habe, vll. wird ihm da Unrecht getan.
Nur wenn das so alles stimmen sollte ist er für MICH kein Wunschspieler!
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Zumindest kein Grund um Eberl einen Strick daraus zu drehen. Warum man Leitner unbedingt verpflichten muß, kann ich nicht nachvollziehenTobe hat geschrieben:...Nur wenn das so alles stimmen sollte ist er für MICH kein Wunschspieler!
IchbinIch hat geschrieben:ML ist gerademal 20 Jahre alt um macht mehr für das Spiel(wenn er bei Dortmund mal ran durfte),als es Arango die ganze Saison gezeigt hat.

Was hier wieder zusammengeschrieben wird.....alter Falter......
Das hast du recht also halte deine blöden Bemerkung für dich.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Eberl, der olle Versager! Moritz Leitner Superstar! 

Jawoll ME hat in diese Situration geschlafen.Butsche hat geschrieben:Eberl, der olle Versager! Moritz Leitner Superstar!
@Dubistduu
Nanana, mässige er sich und schreibe er demnächst sinniger, dann passt es schon...
Nanana, mässige er sich und schreibe er demnächst sinniger, dann passt es schon...
Tjaaaa...scheints echt dass uns da nen kommender Messi durch die Lappen gegangen is...Teufel aber auchButsche hat geschrieben:Eberl, der olle Versager! Moritz Leitner Superstar!

Man gut, dass nicht jedes Gerücht schon verpflichtet worden ist-obwohl, wir hätten einen sehr bunten und interessanten Kade 
Ergänzung: Und groß wäre er...

Ergänzung: Und groß wäre er...

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Das wir ihn nicht verpflichtet haben ist offensichtlich, aber daß Eberl "geschlafen" hat, kannst Du/wir doch garnicht beurteilen. Ich hab oben einige Argumente gepostet, auf die Du leider nicht eingehst. Daß Du Leitner für einentollen Spieler hälst wissen wir ja jetzt.IchbinIch hat geschrieben: Jawoll ME hat in diese Situration geschlafen.

Bei Götze hat Eberl auch geschlafen, der wäre auch einer gewesen..
Sofort entlassen.

ach gottchen, da hat der böse max deinen wunschspieler tatsächlich nicht verpflichtet und ist deswegen jetzt inkompetent??IchbinIch hat geschrieben:Thx Herr Eberl sebst den Transfair von M.Leitner konnten sie nicht eintüten
schon mal drüber nachgedacht, dass DU einfach nur nicht so ganz bescheid weiß, wie eben max oder favre??? na? ...

... herrjeeeh, dat sind ja mal beurteilungen hier wieder ... alter, man merkt, et is sommerpause ... hoffentlich gehen die acht wochen schnell rum ...

Und dabei haben die Ferien noch nicht mal angefangen 

ach du scheiße ...

- TMVelpke
Also ich bin echt gespannt wen Max uns noch so als Neuzugang vorstellen wird.
Ich bin viel zu neugierig und die Zeit ohne Bundesliga ist sowieso schon total langweilig.
Ich bin viel zu neugierig und die Zeit ohne Bundesliga ist sowieso schon total langweilig.

Moritz Leistner...
Zitat aus "Der Westen"
"""Der 20-jährige Mittelfeldspieler Leitner soll vor dem befristeten Wechsel ins Schwabenland noch seinen bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängern. Moritz Leitner ist seit 2011 bei der Borussia, wurde mit den Dortmundern Meister und DFB-Pokalsieger, saß aber bei Spielbeginn zumeist auf der Ersatzbank. Beim VfB Stuttgart soll der talentierte Profi mit Champions-League-Erfahrung Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. 2015 kehrt er dann nach der derzeitigen Planung nach Dortmund zurück.""
Das Geschrei hier wäre ja nicht zu ertragen, wenn Herr Eberl so einen Mistvertrag abgemacht hätte! Zwei Jahre Ausbildung und dann wieder zurück zur falschen Borussia. Pardon, aber so was geht ja nun wirklich nicht. Also Bravo ME, einmal mehr alles richtig gemacht.
Zitat aus "Der Westen"
"""Der 20-jährige Mittelfeldspieler Leitner soll vor dem befristeten Wechsel ins Schwabenland noch seinen bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängern. Moritz Leitner ist seit 2011 bei der Borussia, wurde mit den Dortmundern Meister und DFB-Pokalsieger, saß aber bei Spielbeginn zumeist auf der Ersatzbank. Beim VfB Stuttgart soll der talentierte Profi mit Champions-League-Erfahrung Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. 2015 kehrt er dann nach der derzeitigen Planung nach Dortmund zurück.""
Das Geschrei hier wäre ja nicht zu ertragen, wenn Herr Eberl so einen Mistvertrag abgemacht hätte! Zwei Jahre Ausbildung und dann wieder zurück zur falschen Borussia. Pardon, aber so was geht ja nun wirklich nicht. Also Bravo ME, einmal mehr alles richtig gemacht.
Naja
Kramer holen wir auch für 2Jahre
Kramer holen wir auch für 2Jahre
- raute56
Aber Kramer scheint ja einen anderen Charakter zu haben, nach allem was man so hört und liest.....
@ Raute
Abwarten und Tee trinken
Abwarten und Tee trinken

Die nächsten Transfers dauern. Das zeigt mir, diese Spieler sind begehrt, haben keine AK und sind wahrscheinlich keine ganz kleinen Namen.
Das lässt hoffen. Außerdem hat ME betont, dass wir uns richtig verstärken. Damit war bisher sicher vorrangig Kruse gemeint.
Das lässt hoffen. Außerdem hat ME betont, dass wir uns richtig verstärken. Damit war bisher sicher vorrangig Kruse gemeint.