Die machen sich jetzt halt gegenseitig Mut. Lenken ein wenig die Aufmerksamkeit ab. Sportlich machen sie sich ja schon in die Hose. Dazu muss man nur in deren andere Threads schauen.rifi hat geschrieben: Und mal ehrlich: Sicher gibt es im dortigen Forum bzw. unter den Schalker Fans viele XXX. Aber das ist ja bei keinem Verein anders, auch bei unserer Borussia nicht.
André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
-
Was die Foren angeht: Beiträge auf diesem Niveau habe ich hier noch nie gelesen. Und das ist gut so!rifi hat geschrieben: Und mal ehrlich: Sicher gibt es im dortigen Forum bzw. unter den Schalker Fans viele XXX. Aber das ist ja bei keinem Verein anders, auch bei unserer Borussia nicht.

- Einbauspecht
Da warn dann wohl die Mods schneller... 

- midnightsun71
und tacki 04 ist ein sehr angenehmer Schalker... 

- raute56
Und beim nächsten Derby gibt es was aufs Maul…fussballfreund2 hat geschrieben:Unabhängig vom Verein sollte Fussball ein Menschen verbindender Sport sein!
Anscheinend funktioniert das aber nur bei Katastrophen und, wie am Sonntag, bei menschlichen Tragödien. Wenn also nichts Weltbewegendes passiert, ist jede Form der menschlichen Verachtung erlaubt oder zumindest geduldet. Und wenn dann jemand auf der Tribüne stirbt, haken wir uns ein und singen gemeinsam ein Requiem?
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 7323b572ebm Interview spricht André Hahn über sein Comeback, das bevorstehende Spiel auf Schalke und seine Ziele im Saisonfinale.
- Einbauspecht
midnightsun71 hat geschrieben:und tacki 04 ist ein sehr angenehmer Schalker...

Wer die Verletzung anderer wünscht, der hat mit Sport nichts am Hut, völlig egal, welchem Verein man folgt.
Ich konnte noch nie verstehen, wie man Tätlichkeiten unterschiedlich bewerten kann, je nachdem, wer sie begeht.

Ich konnte noch nie verstehen, wie man Tätlichkeiten unterschiedlich bewerten kann, je nachdem, wer sie begeht.
Ja, mag sein. Aber es ist ja ganz normal, dass die negativen Beispiele hier auffallen. Ich kann nichts grundsätzlich negatives über Schalke-Fans im Allgemeinen sagen, zumindest im Vergleich zu den Fans anderer Teams. Ich selbst würde entsprechendes auch nicht posten, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass andere das tun.Zaman hat geschrieben: danke nein, mein niveau ist nicht so tief unten, anderen eine verletzung zu wünschen, oder dergleichen .... und es ist auch nicht das niveau dieses forums hier ....
Auch muss man bedenken, dass medial wie im Web 2.0 danach ein ziemlicher Sturmlauf passierte, der einfach für entsprechende Emotionen sorgte. Dann noch das unglückliche Zitat von Hahn (ob er das nun so gesagt hat oder nicht) und schon hat man den Krach heraufbeschworen.
Letztendlich hoffe ich einfach auf einen Sieg von unserer Seite, dann gesellt sich zur Freude vielleicht noch etwas Genugtuung. Damit sollte es dann aber auch gegessen sein.
@LotB
Absolut.
Die Schalker bestärken damit immer wieder ihren Ruf als Ass.. Ich kann es nicht verstehen wenn so etwas als Kampfgebrüll vor einem Match bewertet wird.
Das man im anonymen Internet gerne mal so etwas schreibt aus Spass es dann aber im realen Leben so nicht tun würde ist nicht autentisch, man lebt in seiner eigenen Welt. Ich möchte diese Menschen im realen Leben nicht treffen weil es für mich gespaltene Persönlichkeiten sind die nicht wissen wer sie selbst sind. Ständig auf der Flucht.
Absolut.

Das man im anonymen Internet gerne mal so etwas schreibt aus Spass es dann aber im realen Leben so nicht tun würde ist nicht autentisch, man lebt in seiner eigenen Welt. Ich möchte diese Menschen im realen Leben nicht treffen weil es für mich gespaltene Persönlichkeiten sind die nicht wissen wer sie selbst sind. Ständig auf der Flucht.
- Einbauspecht
tacki 04 ist nicht der einzige von den schönen schlümpfen...
nur scheinbar der einzige bis jetzt hier...
p.s. das gilt auch für block 38

nur scheinbar der einzige bis jetzt hier...

p.s. das gilt auch für block 38
Dieses "Wo ist Andre Hahn" gab es vor der Bild Schlagzeile. Ganz armes Geschreibe ist so etwas. Wer hier im Livethread oder jedem anderen Thread schreibt das sich jemand zum Glück schwerer verletzt hat von unseren Gegnern und länger ausfällt gehört in einem Sportforum meiner Meinung nach ermahnt/ gesperrt.rifi hat geschrieben:Auch muss man bedenken, dass medial wie im Web 2.0 danach ein ziemlicher Sturmlauf passierte, der einfach für entsprechende Emotionen sorgte. Dann noch das unglückliche Zitat von Hahn (ob er das nun so gesagt hat oder nicht) und schon hat man den Krach heraufbeschworen.
- Einbauspecht
Mannnn ...
Seh doch mal das Positive....
Seh doch mal das Positive....
Zum Thema Schalke gibt es einen eigenen Thread. Hier geht es nur um den Spieler André Hahn, der Rest ist off topic.

Zum Interview auf Borussia.de:
Nach Wechselabsicht sieht mir das nicht aus bei Andre. Der ist wieder heiß will spielen und macht sich um die starke Konkurrenz keine Sorgen. Gute Einstellung.

Sollten tatsächlich, wie einige vermuten, Hrgota und Drmic zur neuen Saison nicht mehr bei Borussia sein, stell ich mir schon vor, dass Hahn unter Schubert gute Einsatzchancen im Spiel hat, insbesondere dann im Sturm. Auf den Aussen allerdings zur Zeit schwieriger, wobei er wiederrum ein komplett anderer Spielertyp ist.
Von der Physis her ganz klare Alternative als Sturmtank. Aber dauerhaft? Glaube ich eher nicht...
- NORDBORUSSE71
Drmic?? Wohin sollte er wechseln??Hmm?
- Nothern_Alex
Das was Drmic und Hrgota diese Saison bei uns gezeigt haben, traue ich auch jederzeit einem Hahn zu. Vielleicht ist seine Zukunft bei uns wirklich im Sturm.
- Manolo_BMG
Schön, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Leider fiel kurz nach seiner Einwechslung das dumme Gegentor statt der ersehnte Siegtreffer durch ihn (wäre sooo süß gewesen).