ich habe mal vor vielen jahren zusammen mit einem befreundeten chelsea-fan ein spiel chelsea gegen barca geschaut, wo der noch recht junge messi alle wahnsinnig gemacht hat. irgendwann meinte er: "we buy him at half-time". chelsea scheint also entschlossener zu sein als mancity. oder messi besser als dahoud. zweiteres kann ich mir allerdings kaum vorstellen.fussballfreund2 hat geschrieben:Ich fürchte, unseren Mo werden die Citizens direkt nach dem Spiel anbaggern
Wo ist das Ironie-Schild?andreas1900mg hat geschrieben:Hier auch nochmal ein Dank an unseren Lucien!
Er hat genau gewusst, dass man den Jung nicht zu früh ins kalte Wasser werfen soll.
Das stimmt ja so nicht. In Favres letztem Spiel gegen K*ln spielte Dahoud schon von Beginn an. Ob er wieder auf die Bank verbannt worden wäre, kann man nur mutmaßen.thoschi hat geschrieben:Bei Favre hätte er immer noch Kurzeinsätze. Schon in der Vorbereitung sehr gut. Fand sich dann zu Beginn der Saison auf der Bank wieder. Dafür spielte dann der ungeprobte Nichtsechser Stindl der offensichtlich vorne seinen Hafen hat.
Ein Juwel. Bitte bis 2030 verlängern.