Klar, wie schon gegen Chelsea, Pokalfinale gegen Dortmund und auch die ganze Buli-SaisonVolker Danner hat geschrieben:herr Kroos lächelnd in die kamera: "Wir waren die bessere Mannschaft"..
Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Re: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Bayernkrankheitbart hat geschrieben:
Realitätsverlust
Und Löws Taktik zu kritisieren wäre billigVolker Danner hat geschrieben:herr Kroos lächelnd in die kamera; "Wir waren die bessere Mannschaft"..

-Spieler darf man kritisieren,Trainer nicht? Scholl ist ein Arml.euchter.
Italien hat es klar verdient, hätten das 3:0 machen müssen.
Spiel hat mir gefallen, freu mich auf das Endspiel mit den beiden besten Mannschaften des Turniers
Spiel hat mir gefallen, freu mich auf das Endspiel mit den beiden besten Mannschaften des Turniers

Eher vorher auswendig gelerntflash1966 hat geschrieben:Bayernkrankheit
Das ist diese furchtbare Bayernkrankheit. Gut dass sich da kein Borusse anstecken kann.Volker Danner hat geschrieben:herr Kroos lächelnd in die kamera; "Wir waren die bessere Mannschaft"..
Müsste man glatt das Lexikon überarbeitenflash1966 hat geschrieben: Bayernkrankheit

Wir haben nicht agiert, wir haben reagiert. Wir haben uns deren Stiefel aufbrummen lassen, ganz einfach. Die sind ausgebuffter und taktisch cleverer.
Ich bin nicht enttäuscht, wir haben die EM rückwärts gespielt. Bei der Gruppenauslosung kannst auch in der Vorgruppe nach Hause fahren. Ich drück den Italienern die Daumen für´s Endspiel.
Ich bin nicht enttäuscht, wir haben die EM rückwärts gespielt. Bei der Gruppenauslosung kannst auch in der Vorgruppe nach Hause fahren. Ich drück den Italienern die Daumen für´s Endspiel.
- freiku1967
löw nach gladbach,lf nationalmannschaft,wir stegen ab und werden weltmeister. :hilfe:
Welches Spiel hast du gesehenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: die 1.HZ war Italien haushoch überlegen.
.

Na endlich, bei Bierhoff war jetzt auch u. a. der Rasen schuld
Schade das Netzer und Delling nicht mehr sind. Günther hätte frohlockt 

Und beim Manager Bierhoff ist es jetzt der Platz schuld´.
Ich glaub', ich geh ko.tzen.....
Hunting hat geschrieben:Na endlich, bei Bierhoff war jetzt auch u. a. der Rasen schuld
Ist ein zu großes Herz nicht schlecht

Den Superstar kann man eh nicht für voll nehmenHunting hat geschrieben:Na endlich, bei Bierhoff war jetzt auch u. a. der Rasen schuld

GLADBACH wird Europameister !
P.S Löw raus !

P.S Löw raus !

was ist denn das für einer 

Wenigstens hat Bierhoff geäußert, dass der Trainer das mit den Umstellungen erklären muss und dann gleich wieder Softlan-Gequatsche
So hat er es doch gar nicht gesagt. Toll war der Platz auch wirklich nicht, aber da spielen ja alle drauf. Darum sicherlich überflüssig, das von ihm anzuführen.sterno hat geschrieben:Und beim Manager Bierhoff ist es jetzt der Platz schuld´.
Ich bin von der EM im allgemeinem enttäuscht. Gab bis dato ein einziges gutes Spiel, und das gibts jetzt im Finale nochmal.