Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Stolzer-Borusse
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Stolzer-Borusse » 27.04.2011 18:04

Ich war ja bis jetzt der Meinung das hier schon jede Menge Bullshit geschrieben wird (ich nehm mich da mal nicht raus :mrgreen: ) aber die Krönung gibt es hier :

http://www.alternatives-bmg-forum.de/fo ... 708&page=9
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:05

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich war ja bis jetzt der Meinung das hier schon jede Menge Bullshit geschrieben wird (ich nehm mich da mal nicht raus :mrgreen: ) aber die Krönung gibt es hier :

http://www.alternatives-bmg-forum.de/fo ... 708&page=9
:mauer: :mauer: :mauer:
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 27.04.2011 18:05

schade das ein Günther Netzer nicht zur Verfügung steht. Ist schon komisch, dass dem immer wieder nachgesagt wird die Initiative zu unterstützten. Man hört allerdings gar nix von dem. Langsam aber sicher kommt Fahrt in die Sache. Ich werde neutral entscheiden und bin zumindest für Veränderungen. Dieser Verein ist schon lange nicht mehr das, was er mal war :-(
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:07

bmgkv hat geschrieben:schade das ein Günther Netzer nicht zur Verfügung steht. Ist schon komisch, dass dem immer wieder nachgesagt wird die Initiative zu unterstützten. Man hört allerdings gar nix von dem. Langsam aber sicher kommt Fahrt in die Sache. Ich werde neutral entscheiden und bin zumindest für Veränderungen. Dieser Verein ist schon lange nicht mehr das, was er mal war :-(
zumindest ist er noch serieus
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:10

sollte sich die initiative durchsetzten wir au lange sicht rein garnichts besser :!:
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.04.2011 18:12

bart hat geschrieben:sollte sich die initiative durchsetzten wir au lange sicht rein garnichts besser :!:
Ohne dass ich die Initiative vollends unterstütze, aber das kann wohl niemand vorraussagen :wink:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 27.04.2011 18:13

bart hat geschrieben:Das Schiff kann nur einer wieder auf Kurs bringen, aber der hat zwar seinen Wohlstand Borussia zu verdanken und kümmert sich einen Dreck um uns. :(
oder ledert bei >sky< über Rainer Bohnhof ab..
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 27.04.2011 18:13

donjupp2007 hat geschrieben:Es ist schon toll zu sehen, wie hier mit aller Macht versucht wird an diesem Wahnsinn festzuhalten.
Der sportl. Erfolg gibt ihnen doch recht :lol: neh im Ernst... das der momentane Wahnsinn hier weiter so unterstützt wird, ist im Moment das Einzige was mir Angst macht ! Ist das Anspruchdenken eines Gladbach Fan wirklich so tief gesunken, dass wir uns alle 3 Jahre mit einem Aufstieg in die Buli zufrieden geben ???
Es muss eine Veränderung her, wenn wir nicht weiter zwischen den Ligen hin und dümpeln wollen und wer am 29.5 die besten Argumente hat, soll die Chance bekommen, es in Zukunft besser zu machen ! Aber im Moment geht es hier nur noch um die Person Effe und sonst gar nix ! Wartet doch mal ab, was man uns noch seitens der Initiative präsentiert und urteilt dann erneut !
Und wer weiß, vielleicht wird im Hintergrund der jetzigen Führung auch an überzeugendes Konzept gearbeitet, was uns am 29.05. aus den Schuhe haut und uns die Initiative vergessen läßt !
Also abwarten, zuhören, analysieren und dann nach reiflicher Überlegung entscheiden :wink:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 27.04.2011 18:14

bart hat geschrieben:sollte sich die initiative durchsetzten wir au lange sicht rein garnichts besser :!:

Na dann können wir ja mit den Leuten weitermachen, die nun am Werk sind. Wir werden so mit Sicherheit ein 2. Bielefeld abgeben!

Bei dem Geld was hier verpulvert wurde und noch wird, gemessen am sportlichen Erfolg, denn nichts anderes zählt ist das ein Armutszeugnis.

Der jetzige Vorstand taugt nichts, dass hat er über Jahre bewiesen!

Pro Effe & Co.
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2011 18:14

also wen man so in den foren liest frage ich mich wie die ne zwei drittel mehrheit bekommen wollen
sind doch fast alle gegen die initiative und wer dagegen ist nimmt den weg eher auf sich zur versammlung zu gehen
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:14

Volker Danner hat geschrieben: oder ledert bei >sky< über Rainer Bohnhof ab..
mag sein, aber er hat eine Lebensleistung vorzuweisen und zwar nicht nur im sportlichen bereich, sondern auch beruflich und das findet man äusserst selten. :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2011 18:15

Kaste hat geschrieben:Die Frage ist vielleicht, was wir mit einem Konzept wollen. Hat ja bisher auch ganz gut ohne geklappt. :lol:
:lol: :lol:
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:16

donjupp2007 hat geschrieben:
Pro Effe & Co.
vieleicht wählste dann sportlichen erfolg mit finazieller pleite. :wink:
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.04.2011 18:17

Klinke hat geschrieben:also wen man so in den foren liest frage ich mich wie die ne zwei drittel mehrheit bekommen wollen
Ist natürlich sehr repräsentativ so ein Forum :roll:
Außerdem gilt es erst einmal abzuwarten, was die Initiative an ihren 4 Veranstaltungen vorzutragen hat. Es ist noch lange, lange bis zur JHV!
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:20

zwischen vortragen und umsetzten...........aber das kennen wir aus vielen bereichen.

die einheit kostet nichts...........blühende landschaften im osten..................die rente ist sicher............... und und und.

Fakt ist, wir sind in allen bereichen unter den TOP 7 der Liga, blos im sportlichen Bereich nicht und dafür brauch ich nicht 11 neue Jünger sondern einen Mann vom Kaliber Alloffs. :!:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 27.04.2011 18:21

bart hat geschrieben:vieleicht wählste dann sportlichen erfolg mit finazieller pleite. :wink:
Es ist doch wohl vermessen, der Initiative zu unterstellen, sie könnte nicht wirtschaften obwohl Sie dazu noch gar nicht die Möglichkeit hatte.

Die Millionen aufzuzählen, die hier seit Umzug in den Park verbraten wurden, reicht der Platz hier nicht aus.

Borussia ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass auch so geführt werden muss. Aber bei aller Liebe haben hier die falschen Leute das Sagen.
Man muss auch mal ein Risiko eingehen und ggf. mal mehr ausgeben als man hat. Sportlichen Erfolg mit nicht tauglichem Personal ist nicht
zu erzielen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 27.04.2011 18:23

bart hat geschrieben:zwischen vortragen und umsetzten...........aber das kennen wir aus vielen bereichen.

die einheit kostet nichts...........blühende landschaften im osten..................die rente ist sicher............... und und und.

Fakt ist, wir sind in allen bereichen unter den TOP 7 der Liga, blos im sportlichen Bereich nicht und dafür brauch ich nicht 11 neue Jünger sondern einen Mann vom Kaliber Alloffs. :!:
:daumenhoch: mit der Einschränkung, mit einem Festhalten an ME wird´s nichts werden !
markymark

Beitrag von markymark » 27.04.2011 18:23

Das Borussia für Effe eine Herzensangelegenheit ist glaube ich Ihm schon, in irgend so einer Soap habe die Ihn mal im den
USA besucht, und was hängt da an der Wand? Ein Riesen Plakat mit Effe im Diebels Trikot, also ganz weit hergeholt ist das nicht.
:winker:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 27.04.2011 18:25

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Ist natürlich sehr repräsentativ so ein Forum :roll:
Außerdem gilt es erst einmal abzuwarten, was die Initiative an ihren 4 Veranstaltungen vorzutragen hat. Es ist noch lange, lange bis zur JHV!
und die nächsten Spiele werden das Ergebnis der JHV noch stark beeinflussen !
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 18:26

donjupp2007 hat geschrieben: Die Millionen aufzuzählen, die hier seit Umzug in den Park verbraten wurden, reicht der Platz hier nicht aus.

Borussia ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass auch so geführt werden muss. Aber bei aller Liebe haben hier die falschen Leute das Sagen.
Man muss auch mal ein Risiko eingehen und ggf. mal mehr ausgeben als man hat. Sportlichen Erfolg mit nicht tauglichem Personal ist nicht
zu erzielen.
ich geb dir soweit recht. Für mich ist zu 100 % die Einkaufs und Trainerpolitik schuld. 3 Klassetrainer 23 Jahre 10 Titel, dass ist die Formel für Erfolg.

Eine Achse aus absoluten Spitzenspielern und Fohlen drumherum, dass ist ein Konzept. :wink:
Gesperrt