Mo Idrissou
- sniper25eis
Re: Mo Idrissou [25]
War überhaupt nix unser Starstürmer! Totaslausfall. Wechsel kam zur rechten Zeit, aber da ja den Konkurenzkampf so liebt kommt ihm das ja entgegen.
Mo ist ein guter Stürmer, wenn er die Bälle bekommt. Spielerisch in Sachen Spielaufbau kann man ihn aber vergessen.
- BMG THOMAS
der einziger der alles versucht hat
DaMarcus hat geschrieben:Wie z.B. bei der einen Konterchance in der ersten Halbzeit.
Da hat Reus gepennt: Der lief nämlich weiter im Abseits rum und Mo konnte ihn nicht anspielenGigantGohouri hat geschrieben:Was? Da wo er auf Reus hätte durchstecken können oder was meinst? Ja, das muss er besser spielen.

Hoffe er kommt um die OP drumrum
-
Mo fand ich absolut enttäuschend.bäcker hat bei den amas ein hattrick gemacht.ist zeit fürn wechsel.villeicht würde der den auslaufenden vertrag doch noch verlängern.schlechter als mo gestern gespielt hat,geht auch kaum.ganz davon abgesehen,dass es eh egal ist weil wir eh abgestiegen sind.
-
So ziemlich die ärmste Sa.u auf dem Platz.
Als er auf dem Platz stand kam von den 10 Leuten die hinter ihm spielen nix
bzw. nix vernünftiges nach vorne zustande,sodass es auch nicht verwunderlich ist,
dass er in der Luft hing und den Ball nur von weiterm betrachten konnte.
Hoffe er wird schnell wieder fit.
Als er auf dem Platz stand kam von den 10 Leuten die hinter ihm spielen nix
bzw. nix vernünftiges nach vorne zustande,sodass es auch nicht verwunderlich ist,
dass er in der Luft hing und den Ball nur von weiterm betrachten konnte.
Hoffe er wird schnell wieder fit.
- Diplom-Borusse
Schade, dass er nicht schon ein paar Minuten früher kam, hätte vielleicht noch etwas zusätzlichen "Betrieb" in der Schlußphase bringen können. Hoffentlich ist er demnächst wieder als Stürmer in der ersten Elf.
- peter_nielsen
geilste aktion war als er mit seiner schlaksigen lässigkeit als ersatzspieler den schuss eines hoffenheimers neben das tor per hacke weiterverarbeitete
ich weiß nicht warum, aber über Mo könnt ich mich den ganzen tag beeimern, ich find den einfach genial und is auch n guter kicker

ich weiß nicht warum, aber über Mo könnt ich mich den ganzen tag beeimern, ich find den einfach genial und is auch n guter kicker

jede wette, dass diese woche wieder mal ein express oder bild-interview zu bewundern sein wird 

- peter_nielsen
nee denk ich dieses mal nicht,
sein einsatz stand ja auch auf der kippe und mit igor hat der trainer alles richtig gemacht
und gegen schalke hat auch jeder gesehen was man an mo haben kann, denke favre hält ihn eher bei laune als der glorreiche vorgänger, naja ich hoffs^^
sein einsatz stand ja auch auf der kippe und mit igor hat der trainer alles richtig gemacht
und gegen schalke hat auch jeder gesehen was man an mo haben kann, denke favre hält ihn eher bei laune als der glorreiche vorgänger, naja ich hoffs^^
Denke ich auch nicht,
er ist zwar viel zu Schade für die Bank und hatte gegen WOlfsburg nen richtig unpassenden Zeitpunkt da die ersten 60 Minuten garnichts ging und er sich die Bälle selber holen musste, als er runterging gabs ja dann den Schub..
Igor De Camargo kriegt die Bälle die Idrissou gennauso umwandeln könnte
Er will ja Konkurrenzkampf, den hat er nun - aber ich bin sehr sehr froh einen Idrissou als Joker zu haben, zu mal De Camargo/Reus ja nicht diejenigen sind die nie gelbe Karten sammeln und garantiert demnächst mal 5 Stück beisammen haben!
Ausserdem ist hämmert der auch desöfteren nen Ball ins Netz, was bei Colautti / Friend[Liga1] ja nicht so oft vorkam
er ist zwar viel zu Schade für die Bank und hatte gegen WOlfsburg nen richtig unpassenden Zeitpunkt da die ersten 60 Minuten garnichts ging und er sich die Bälle selber holen musste, als er runterging gabs ja dann den Schub..
Er will ja Konkurrenzkampf, den hat er nun - aber ich bin sehr sehr froh einen Idrissou als Joker zu haben, zu mal De Camargo/Reus ja nicht diejenigen sind die nie gelbe Karten sammeln und garantiert demnächst mal 5 Stück beisammen haben!
Ausserdem ist hämmert der auch desöfteren nen Ball ins Netz, was bei Colautti / Friend[Liga1] ja nicht so oft vorkam
Also Reus hat schon acht gelbe Karten in dieser Spielzeit gesehenyukigoal hat geschrieben:Denke ich auch nicht,

weiß ich doch : )
deshalb wird Idrissou früher oder später auch noch seine 90 Minuten kriegen
deshalb wird Idrissou früher oder später auch noch seine 90 Minuten kriegen

- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

-
Alles Gute!! 

Ausgerechnet er hat am Weltfrauentag Geburtstag 

hahahaha u made my day XDtoom hat geschrieben:Ausgerechnet er hat am Weltfrauentag Geburtstag
- Alles Gute Mo! ~
Hoffentlich stehst du am Samstag in der Startelf und beschenkst dich selbst mitm hattrick!
Mo sollte gegen Bremen spielen - die haben massig riesen ( Merte, Prödl, Borowski ) im team und sind bei standarts gefährlich , Mo ist fpr mich in der luft der beste borusse
Igor ist gleichwertig in der Luft, der gewinnt ebenfalls fast jedes Kopfballduell.
Wir haben mit Dante, Roel, Stranzl einige gute Kopfballspieler in unseren Reihen!
Wir haben mit Dante, Roel, Stranzl einige gute Kopfballspieler in unseren Reihen!