Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Bruno

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 27.09.2009 18:03

Du hast ja recht, aber man darf schon Anzeichen von Verzweiflung zeigen, ob der Maßnahmen die MF ergreift. Da scheint aber auch alles falsch zu sein. Die Hütte brennt und es wird Zeit mal Klartext zu reden. Da muss man sich anhören gegen den MSV hätten wir 5 Großchancen versemmelt, sonst hätten wir gewonnen, dabei hat doch fast jeder Zuschauer im Stadion schon nach der 1. HZ gespürt das wir verlieren. Ähnlich die Diagnosen gegen Nürnberg und SAP. Wir waren gut, wir waren toll, die Chancenauswertung war schlecht, Pech, die Sonne hat geblendet, ein Schnürriemen war gerissen udn der Energydrink schmeckte schal. das sind doch alles blöde Ausreden. Wir spielen schon seit Wochen schwach unetrbrochen von wenigen Minütchen in denen sich mal spielerische Ansätze zeigen. Solange ich diese brotlose Kunst noch lobe, muss sich auch kein Spieler groß hinterfragen. da sollte mal jemand kräftig auf den Tisch hauen.
Unabhängig davon setzt sich wohl mittlerweile die Erkenntnis durch das wir wohl doch nicht die potentiellen Championsleaguespieler verpflichtet haben.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 27.09.2009 18:05

@ Bruno

Ich bin ganz auf deiner Seite. :shakehands:
Man muß es genau so sehen.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 27.09.2009 18:06

donjupp2007 hat geschrieben:Freie Meinugsäusserung ist im Grundgesetz verankert, aber wohl hier im Forum noch nicht angekommen!!!
:lol: Ich liebe diesen Satz... Immer wieder schön... Und hier im Forum ist es allein Sache der Betreiber, vertreten durch die Moderatoren, was zugelassen wird und was nicht, da es sich letztendlich um ein privates Forum handelt.

Und @ yes

Es ist wohl immer eine Frage wie man die Kritik verpackt... Sinnloses und stupides rumpoltern, Stammtischparolen und ähnliches werden hier zurecht wieder entfernt.
Sachliche vorgertragene Kritik an Trainer, Verantwortlichen udn Mannschaft wohl kaum, aber hauptsache man kann über die Mods meckern... Immer die gleiche Leier.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 27.09.2009 18:07

und trainer
was haben wir heute für ausreden
außer
die zeit war kurz
wir haben keine konditionsprobleme
wir haben gut gespielt leider verloren
hätten wir das tor gemacht hätten wir gewonnen
laß uns teilhaben an den teilhaben an deinen
trainerweißheiten
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.09.2009 18:08

donjupp2007 hat geschrieben:Freie Meinugsäusserung ist im Grundgesetz verankert, aber wohl hier im Forum noch nicht angekommen!!!
Und bei Dir setzt wohl temporär der gesunde Menschenverstand aus. In jedem Forum gelten Regeln und wenn Du zu faul bist die zu lesen bevor Du hier schreibst, dann mußt Du DIch über die Konsequenzen nicht wundern. In keinem Forum darf einfach jeder alles schreiben was man will. Wie weltfremd ist das denn? Es gibt Regeln unter anderem auch Regeln des Anstands und des Respekts, die sind übrigens auch im Grundgesetz verankert. :roll:
yes1969 hat geschrieben:das forum muß sauber bleiben
bloß keine kritik und fragen aufkommen lasse
Du glaubst den frechen Schwachsinn den Du da schreibst? Was steht denn wohl seitenweise in sämtlichen Threads? Lobeshymnen? Hör bloss auf mit Deinen verleumdungen und Sticheleien.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 27.09.2009 18:09

ja borusse79
du hast natürlich recht
wir sind alle so böse
ich entschuldige mich bei borussia
das ich mit dem herz dabei bin
und auch sachen schreibe die ich fühle uns denke
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 27.09.2009 18:12

BMG THOMAS hat geschrieben:Fakt ist, dass er mit seiner Mutlosen Aufstellung dazu beigetragen hat , dass sich der Gegner kaputtlachen konnte über uns und schon vor dem Anpffif klar war ,wer gewinnt.
Zu seiner Rettung, die Mannschaft hat ihn auch im Stich gelassen, und vor allem uns Fans, weil kämpfen kann man immer. :!:
noch eins , können wir nicht einmal glück mit einem Trainer haben, hoffe der Frontzek kriegt noch die Kurve.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 27.09.2009 18:15

Fortzeck muss sich zumindest schleunigst was einfallen lassen. das relativ leichte Anfangsprogramm ist nun vorbei und am Ende der dieser ersten Saisonphase stehen wir zwar noch sehr gut da, für usnere Verhältnisse, es hätten aber auch gut und gerne 5 Pkte mehr sein können, vllt sogar 6. Und so wie wir auswärts momentan spielen, ist es einfach nicht gut genug. Da ist momentan vllt nur Hertha noch schwächer!
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.09.2009 18:17

Unabhängig davon ob Frontzeck hier nen guten ,oder schlechten Job macht ( ich möchte mir als Aussenstehender kein Urteil erlauben) war es einfach dumm und Naiv so einen Mann hier als Cheftrainer zu instalieren.
Es war vorhersehbarer das ein Trainer welcher zuvor schon mit 2 verschiedenen Vereinen aus der Bundesliga abgestiegen ist,in unseren problematischen Umfeld bei Erfolglosigkeit die volle Breitseite entgegenschlägt.
Ich hoffe Eberl beweist Eier und hält auch in schwierigen Zeiten weiter an Frontzeck fest.Alles andere wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbietehn
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 27.09.2009 18:19

Blaine hat geschrieben:.
Ich hoffe Eberl beweist Eier und hält auch in schwierigen Zeiten weiter an Frontzeck fest.

Aha! Du willst also noch weiter nach unten.........
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 27.09.2009 18:23

Manchmal wird ein Trainer heutzutage auch an den Ergebnissen gemessen.
Stimmen die nicht, greifen wie immer die Mechanismen.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 27.09.2009 18:24

.....
Zuletzt geändert von Bruno am 27.09.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: off topic gelöscht
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.09.2009 18:24

Genau und die greifen bei uns seit Jahrzehnten besser als bei jedem anderen Club :roll:
HT483

Beitrag von HT483 » 27.09.2009 18:24

Bruno hat geschrieben: Unabhängig davon setzt sich wohl mittlerweile die Erkenntnis durch das wir wohl doch nicht die potentiellen Championsleaguespieler verpflichtet haben.
Das kommt noch hinzu!

Die Spieler die hier (wie immer) von allen als "Stars" gefeiert wurden bei Ihrer verpflichtung sind es einfach nicht. Das kann man spätestens jetzt sagen. Arango ist nicht körperlich gerüstet für eine Bundesliga saison und Bobadilla einfach nicht torgefährlich für einen Stümer der in der ersten dt. Liga spielen möchte.
Aber wie gesagt, hier sind immer alle viel zu euphorisch wenn die namen verpflichtet werden. Erstmal abwarten und urteilen. Jetzt haben wir langsam aber sicher die gewissheit das auch unsere jetztigen neuen nicht die bringer sind.

Tut mir leid, aber ich bin am 7 spieltag der meinung das unser Trainer nicht die qualität besitzt uns in der ersten Liga zu halten.

Aber wen holen....?????? Eins ist klar, wir fangen wieder bei null an!
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 27.09.2009 18:27

HT483 hat geschrieben: Eins ist klar, wir fangen wieder bei null an!
Wie seit fast 12 Jahren.
Man gewöhnt sich an alles. :(
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.09.2009 18:28

Nein wir fangen unter Null an. Denn wir haben schon 7 Spiel gespielt, davon 5x gegen Teams auf "Augenhöhe". 7 von 15 möglichen Punkten sind da wohl eher mau. Die richtig harten Brocken kommen noch und das deprimierendste für mich ist, ich kann mich einfach auf das Spiel gegen den BVB nicht freuen. Ist das nicht schrecklich? Ausverkauftes Haus, interessanter Gegner und im Grunde würde ich am liebsten zu Hause bleiben. :(
HT483

Beitrag von HT483 » 27.09.2009 18:29

Quanah Parker hat geschrieben: Wie seit fast 12 Jahren.
Man gewöhnt sich an alles. :(
Da muss man aber doch wiederrum sagen das in dieser Zeit nicht nur Trainer und Sportdirektoren versagt haben sondern auch noch ein anderer.

Der Fisch fängt am kopf an zu Stinken!
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.09.2009 18:30

ralfi22 hat geschrieben:und schon gelöscht, mann ist das arm hier :hilfe:
Hier hält Dich niemand. Und wenn Du nur zum pöbeln hier bist und nicht zum diskutieren, nehmen wir Dir sogar die Entscheidung noch ab.
:offtopic:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 27.09.2009 18:30

Bruno hat geschrieben: und im Grunde würde ich am liebsten zu Hause bleiben. :(
kann ich deine Karte haben? :anbet: :anbet: :anbet:
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.09.2009 18:32

respekt respekt
igeltaktik mit 11 mann 20 meter vorm tor verteidigen .
Andere Teams werden bei so ner defensivtaktik in MÜNCHEN verbal beleidigt danach , wir setzen in Freiburg , bei der Truppe die 11 spiele zu Hause iohne sieg war , die zulketzt 0 : 7 Tore zu hause eingefahren hat - hier mauern wir .
Eine Mannaschaftv ohne Einstellung , ohne Mumm, ohne Taktik vogelwild umherirrend, keien Zweikampf ohne das man ein Foul benötigt , gefühlt alle 2 Minuten ne Ecke oder nene Freistoß in deen eigenen 16 ener .
Borusssia ist momenatn so desolat wie genau vor nem Jahr - MF wird die Mechansimen im BL Fußball nicht neu erfinden - die Frage ist woie lange man ihn noch rumirren lässt .
Fakt ist das für den gesamtauftritt ner mannschaft eben der Coach zuständig ist , psyche hin oder her .......
Das MF war gar nichts , nur beschämend
Gesperrt