Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
dante ist gladbachs bester spieler!
seine fehlerquote ist minimal!
die fehlerquote von LB war auch nicht grad hoch4EverBorusse!!! hat geschrieben:dante ist gladbachs bester spieler!

außerdem kann eine mannschaft nur zusammen funktionieren!

Wenn man mal von den Anfangsminuten und seinen oft "blinden" Bällen nach vorne absieht, fand ich ihn sehr stark heute.
im block hörte ich viel negatives über ihn, ich persönlich fand ihn doch sehr stark
-
richtig Bruno,Bruno hat geschrieben:Wenn man mal von den Anfangsminuten und seinen oft "blinden" Bällen nach vorne absieht, fand ich ihn sehr stark heute.
allerdings sollte er manchmal diese spektakulären Ballannahmen lassen und es mal einfach versuchen. Manchmal bleibt einem schon das Herz stehen wenn er einen Ball annimmt oder abspielen will.
Erste Halbzeit grauenhaft, stand oft falsch zum Mann und schlug die Bälle blind zum Gegner. Zweite Halbzeit wie ausgewechselt, hinten sicher, half seinen Nebenleuten und schaltete sich ins Spiel nach vorne ein. Den Dante aus Halbzeit 2 will ich häufiger sehen, den aus Halbzeit 1 nicht mehr.
Das sind die gleichen XXX die über Matmour am lästern sind, obwohl der Junge mal gerade eine Saison 1 Liga gespielt hat und dafür hat er es gut gemacht. Dante ist eindeutig eine Verstärkung für uns und ich denke er wird seine Flüchtigkeitsfehler noch abstellen. Das er es beherrscht mitten im Match sein Spiel umzustellen hat man ja gesten gesehen, als er in der 2 Hälfte fast fehlerlos agierte.Ghostface hat geschrieben:im block hörte ich viel negatives über ihn, ich persönlich fand ihn doch sehr stark
Dr. Dante und Mr. Bonfim?emquadrat hat geschrieben:Erste Halbzeit grauenhaft, stand oft falsch zum Mann und schlug die Bälle blind zum Gegner. Zweite Halbzeit wie ausgewechselt, hinten sicher, half seinen Nebenleuten und schaltete sich ins Spiel nach vorne ein. Den Dante aus Halbzeit 2 will ich häufiger sehen, den aus Halbzeit 1 nicht mehr.

-
hatte heute zusammen mit Kollege Brouwers wieder einen Aussetzer, der zum 1:2 führte. Ansonsten sehr solide.
Falls du dieses Gewurschtel um den Ball meinst, daß waren Dante und Marx.
- Hamburgerborusse79
und Jaures ! Doch wie heißt es hier immer so schön, Browers ist eh an allem Schuld in dieser Welt
.

Jep, möchte mal lesen, was in seinem Thread stehen würde, nach der Aktion die zum Tor geführt hat, war aber ja auch bei dem Spiel Bolten so, wo er das Kopfballduell im Mittelfeld vorloren hatten - Browers war Schuld.
:

- Nothern_Alex
Es lag wohl eher an der Abstimmung (einer zum Ball, die anderen sichern ab und nicht alle zum Ball) und ein wenig Pech, dass der Frankfurter sich da durchwurschteln konnte. Und ansonsten war es doch recht solide.
Da bin ich aus der letzten Saison ganz andere Klopper gewohnt, ich hoffe, die werde ich diese Saison nicht erleben.
Da bin ich aus der letzten Saison ganz andere Klopper gewohnt, ich hoffe, die werde ich diese Saison nicht erleben.
Es muss einfach nach einer Führung konsequent weiter verteidigt werden.Das muss MF der Abwehr unbedingt noch einbläuen.
Immer wieder diese unnötigen Aussetzer.Egal wer es diesmal war.
Immer wieder diese unnötigen Aussetzer.Egal wer es diesmal war.
-
Nothern_Alex hat geschrieben:Es lag wohl eher an der Abstimmung (einer zum Ball, die anderen sichern ab und nicht alle zum Ball) und ein wenig Pech, dass der Frankfurter sich da durchwurschteln konnte. Und ansonsten war es doch recht solide.
er war aus meiner sicht gestern bärenstark. kaum einen zweikampf verloren dazu noch gute spielübersicht und seine pässe an den mann gebracht.
Für mich erschreckend wie immer, kann mit seiner Spielweise nix anfangen. Und wie er vor dem Anschlußtreffer den Ball verliert und dann auch noch stehen bleibt nach dem Motto "lass mal die anderen machen, ich hab den Ball ja schließlich schon verloren" war mehr als amateurhaft. Ich bleib dabei, in der IV immer eine Gefahr fürs eigene Tor, da hätte man auch an SG festhalten können.
So gut war er nun auch nicht.MiguelHessen hat geschrieben:
er war aus meiner sicht gestern bärenstark. kaum einen zweikampf verloren dazu noch gute spielübersicht und seine pässe an den mann gebracht.
-
für mich schon und dabei bleibe ich. auch wenn er einer der zwei spieler war die das "gewurschtel" vorm anschlusstor verloren haben - das war glaub ich so ziemlich die einzige situation in der er das nachsehen hatte. und wäre marx ihm nicht in die quere gekommen bin ich fast sicher das das tor nicht entstanden wäre. was jetzt nicht heisst das marx der schuldige war, aber wie das oft so ist wenn zwei spieler gleichzeitig attackieren - nimm du ihn, ich hab ihn sicher.......
ich hatte nie das gefühl das was anbrennen wird, sobald der dante in den zweikampf gehen musste - egal ob per kopf oder unten auf'm boden.
ich hatte nie das gefühl das was anbrennen wird, sobald der dante in den zweikampf gehen musste - egal ob per kopf oder unten auf'm boden.
Schade das er an dem "Gewusel" beteiligt war das zum Tor führte. Ansonsten nämlich eine blitzsaubere Leistung von ihm.