1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Deine Einstellung ist schon in Ordnung-würd mir andersrum wohl genauso gehen,obwohl ich Euch nicht anfeuern könnte.Aber der Fussballwelt mal zu beweisen,dass es auch friedliche und faire Derbies geben kann-bei weltbester Stimmung-sollte unsere Jungs mal hinsichtlich nächster Saison nochmals beflügeln.Dieses Jahr war es ja leider nicht so-aber Thema ist ja auch abgearbeitet.-Seid froh das Ihr kein tägliches Pils,Antidepressiva und andere Beruhigungsmittel braucht 

Danke für die Glückwünsche,
da rechnerisch ja noch alles möglich ist, vielleicht noch ein bißchen verfrüht.
Was Euch angeht: für die nötigen Punkte zum Klassenerhalt müsst Ihr wohl selber sorgen - CD soll wohl gesagt haben er "möchte noch vier Punkte holen" Hallo?! Es sind noch vier Spiele, da kann ich mich bei der katastrophalen Heimbilanz mit ständigen Grottenkicks gegen so übermächtige Gegner nicht mit vier Unentschieden oder zwei Niederlagen im Vorfeld zufrieden geben, selbst wenn man für das Ziel keine Punkte mehr braucht...
Das erinnert fatal an letzte Saison: mit ein bißchen Willen hätten wir Lautern in Liga 3 gekickt...
Mögen die Besseren die Klasse erhalten... wer immer das auch sein mag
da rechnerisch ja noch alles möglich ist, vielleicht noch ein bißchen verfrüht.

Was Euch angeht: für die nötigen Punkte zum Klassenerhalt müsst Ihr wohl selber sorgen - CD soll wohl gesagt haben er "möchte noch vier Punkte holen" Hallo?! Es sind noch vier Spiele, da kann ich mich bei der katastrophalen Heimbilanz mit ständigen Grottenkicks gegen so übermächtige Gegner nicht mit vier Unentschieden oder zwei Niederlagen im Vorfeld zufrieden geben, selbst wenn man für das Ziel keine Punkte mehr braucht...

Das erinnert fatal an letzte Saison: mit ein bißchen Willen hätten wir Lautern in Liga 3 gekickt...
Mögen die Besseren die Klasse erhalten... wer immer das auch sein mag
Wieso?VFL_NK hat geschrieben: is ja schön und nett, aber hast du was geraucht?
Muss man vorher was geraucht haben,um zu sagen,dass man seinen Erzrivalen nicht den Abstieg gönnt???
Ich hoffe,dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen....
Hoffentlich wird das mal ein anderer Club nutzen,wenn er diese EINMALIGE!!! Möglichkeit hat.....Megadeth hat geschrieben: Das erinnert fatal an letzte Saison: mit ein bißchen Willen hätten wir Lautern in Liga 3 gekickt...

na, ja, ein bißchen Pech war ja auch dabei - wenn beim Stand von 0:0 Paddys Ball vom Pfosten über die Torlinie trudelt, hätten wir vielleicht den nötigen Punkt geholt. Auf der anderen Seite hätten unsere Freunde und Angehörigen uns dann auf Melaten besuchen können, wenn ich an die Szenen nach Spielschluss denke. Lautern ist ein derbes Pflaster...
Hallo Leute !
Zweierlei vornweg.
Ich bin neu hier und FC Fan.
Nachdem es uns jetzt so ergeht wie euch letzte Saison, schaue ich doch etwas beunruhigt
nach Gladbach. Eines darf nämlich nicht passieren... euer Abstieg.
Wir sind und sollten Rivalen auf einem gesunden Niveau sein und bleiben. In der Ersten Liga !!!
Auch ich bedanke mich hier für die fairen Glückwünsche in Richtung FC.
Wir werden alles geben, euren Abstieg zu verhindern und wenn es bis zum letzten Spieltag dauert.
Zu Hause gegen Bochum werden wir einen anständigen Saisonausklang hinlegen. Alles andere liegt in eurer Hand.
PS: Haut die Levskys weg
Zweierlei vornweg.
Ich bin neu hier und FC Fan.
Nachdem es uns jetzt so ergeht wie euch letzte Saison, schaue ich doch etwas beunruhigt
nach Gladbach. Eines darf nämlich nicht passieren... euer Abstieg.
Wir sind und sollten Rivalen auf einem gesunden Niveau sein und bleiben. In der Ersten Liga !!!
Auch ich bedanke mich hier für die fairen Glückwünsche in Richtung FC.
Wir werden alles geben, euren Abstieg zu verhindern und wenn es bis zum letzten Spieltag dauert.
Zu Hause gegen Bochum werden wir einen anständigen Saisonausklang hinlegen. Alles andere liegt in eurer Hand.
PS: Haut die Levskys weg
hi edelweißpirat
danke für deinen beitrag
schön das es auch kölner gibt die nur die rivalität sehen ohne hass
auf die erste liga
danke für deinen beitrag
auf die erste liga
oh man, bald gibts FF mit K***
FF, nun ja, sooooweit würde ich nun dann nicht gehen, aber 'gesunde' Rivalität' ist doch besser als totale Belanglosigkeit. Derbys sind und bleiben etwas besonderes. So Spiele gegen WOB, Hoffenheim, etc. braucht doch kein Mensch wirklich. Übrigens habe ich bei vielen Derbys Paare gesehen, die Händchen haltend ins Stadion gingen, der/die eine im FC-, der/die andere in MG-outfit. Muss jetzt auch nicht sein, gibt's aber überraschend oft.
jetzt muss ich er recht..... ******Übrigens habe ich bei vielen Derbys Paare gesehen, die Händchen haltend ins Stadion gingen, der/die eine im FC-, der/die andere in MG-outfit. Muss jetzt auch nicht sein, gibt's aber überraschend oft.

sorry.. aber diese liebeleien hier...... es war immer gesunder hass..... aber die letzten jahre....
zumindestens hier im BF.... wir haben uns alle lieb.....
yes1969 hat geschrieben:hi edelweißpirat
danke für deinen beitrag
auf die erste liga
Oh, von dieser Spezies gibt es mehr als du denkst. Für die Meisten von uns gibt es nur ein wahres Derby, eben das gegen euch.
Die Pillen sind für uns nur ein Konstrukt, genau wie Golfsburg oder Hoffenheim.
Tradition ist nicht ersetz und nicht erkaufbar.
In diesem Sinne...

also
rivalität ist ok
das derby eh immer der hammer
aber hass
ich weiß net
sind halt kö...
aber mir sind die lieber wie
Hoffenheim oder die Bayern
sorry
die gehören in liga 1 genauso wie wir
rivalität ist ok
das derby eh immer der hammer
aber hass
ich weiß net
sind halt kö...
sorry
die gehören in liga 1 genauso wie wir
@ yes 1969
Zitat:
Ähmmm, ich bin etwas irritiert.
Zitat:
Ähmmm, ich bin etwas irritiert.

warum
spiele lieber gegen euch als+
gegen Hoffenheim oder Bayern
yes1969 hat geschrieben:warum
Ach so !
Bitte nicht falsch sein. In unseren Kreisen seid ihr die Bayern und wir
für euch die Ziegen. Is halt so.
Dafür kann ich nichts.Wen meinst du denn mit " Bayern " ?
War ja Deine Idee mit der FF! Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich das gutheiße, nur dass es das Phänomen gibt... "Es ist furchtbar, aber es geht..." würde Jürgen Becker vielleicht sagen, aber der interessiert sich nicht für Fußball..Viersener hat geschrieben:
jetzt muss ich er recht..... ******
sorry.. aber diese liebeleien hier...... es war immer gesunder hass..... aber die letzten jahre....
Ich hab' Euch bei weitem nicht lieb, keine Sorge

Edelweißpirat hat geschrieben: Wen meinst du denn mit " Bayern " ?
Wird wohl Bayern München sein...
Klinsis ExEdelweißpirat hat geschrieben: Wen meinst du denn mit " Bayern " ?
-
Danke für die Glückwünsche für unseren FC zum Klassenerhalt, Rivalität vor allem im Derby ist völlig OK aber Abstieg wünsch ich Euch nicht, denn ihr gehört weiter in die erste Liga.
Also Mund abwischen und kämpfen, damit wir uns nächste Saison wieder auf das einzig wahre Derby freuen können
Also Mund abwischen und kämpfen, damit wir uns nächste Saison wieder auf das einzig wahre Derby freuen können

Ja,Viersener hat geschrieben: sorry.. aber diese liebeleien hier...... es war immer gesunder hass..... aber die letzten jahre....
dann frag' dich doch mal,warum sich immer mehr Kölner hier anmelden?
Uns geht es nicht darum einen "gepflegten" Hass darzulegen,sondern eine gesunde Rivalität wie sie es nunmal sein muss zu pflegen...und das geht auch ohne primitive Äusserungen wie man sieht....