Michael Bradley
- BorussiaForever1977
Re: Michael Bradley [26]
Leider "schlapp" heute. Verständlich nach dem Hin und Hergereise. Jetzt Energie tanken und gegen Wob den alten Bradley.

Man hat ihm heute ganz stark die Reisestrapatzen angemerkt. Er ist immernoch viel gelaufen, aber er war halt logischerweise müde. Jetzt hat er nen bisschen Zeit sich zu erholen, nächste Woche sehen wir wieder den gewohnt starken Michael!
fand ich überhaupt nicht. für mich hat er wieder in den brenzligen situationen den wichtigen zweikampf gewonnen und packte immer rechtzeitig die grätsche aus. das einzige was fehlte waren gute offensivaktionen
- BILDverbrennungsAnlage
defensiv fand ich ihn gut, und offensiv tauchte er auch ein paar mal auf. so z.b. bei colauttis kopfball...
die offensive war ja heut generell nicht so toll bzw fehlte oft das quentchen glück...
ja...ich fand ihn gut
die offensive war ja heut generell nicht so toll bzw fehlte oft das quentchen glück...
ja...ich fand ihn gut
Ihm fehlte etwas die Kraft nach den strapaziösen Reisen.War aber trotzdem noch einer der Besten.
Wird in den nächsten Spielen wieder erheblich mehr Power haben.
Wird in den nächsten Spielen wieder erheblich mehr Power haben.
Ähnlich wie bei Stalteri. Denke das schaut geg. Wolfsburg besser aus!
Man darf auch nicht vergessen, das Bradley in erster Linie ein Defensivspieler ist. Er kann nicht jedes Spiel Tore machen.
Festzuhalten bleibt, das wir selten so einen guten Defensiv-Kicker hatten mit dieser Torgefahr!
Festzuhalten bleibt, das wir selten so einen guten Defensiv-Kicker hatten mit dieser Torgefahr!
er soll sich erst einmal von den strapazen der letzten tage erholen und dann gegen wolfsburg wieder voll reinhauen 

Ich glaube auch das ihn diese Reise.- und Spielstrapazen zu viel Kraft gekostet haben. Vielleicht mehr als man zugeben wollte. Gegen Wolfsburg wird es wieder besser sein.
Ich verstehe das Problem jetzt nicht. An Bradley lag es wohl nicht, dass wir nicht gewonnen haben.
Sagt ja auch keiner. Es wird nur angemerkt, dass er müder wirkte als zuletzt, was vollkommen verständlich ist. Er hat ja immernoch ein ordentliches Spiel gemacht.
Dann war er eben müde. Dafür hat er ordentlich gearbeitet.
Für mich hat die "Kritik" so gewirkt, als wenn er jedes Spiel eine Bude machen müsste.
Für mich hat die "Kritik" so gewirkt, als wenn er jedes Spiel eine Bude machen müsste.
- TMVelpke
Ja. MB... hmm, iwie hab ich ihn garnich richtig wahgenommen auf dem Platz. Hat er schon besser gezeigt, aber das ganze spiel nach vorne war ja nicht rosig.
Na das ist aber nun mal deine persönliche Auslegungssache und damit liegst du daneben. Das verlangt kein Mensch von ihm.nicklos hat geschrieben:Dann war er eben müde. Dafür hat er ordentlich gearbeitet.
Das wiederum kannst duch auch nicht für alle behauptenLobe hat geschrieben:Na das ist aber nun mal deine persönliche Auslegungssache und damit liegst du daneben. Das verlangt kein Mensch von ihm.

Hätte er in der 1. HZ quer gelegt, hätte Colautti den Ball nur über die Linie drücken müssen... hätte hätte hätte
Tja, besonders dumm für Colautti.
das wärm immens wichtig gewesen...denn cola braucht unbedingt das tor
Oh ja. Da verstehe ich Bradley auch nicht.Cinex hat geschrieben:das wärm immens wichtig gewesen...denn cola braucht unbedingt das tor
Damals hat Neuville auch mal alleine vergeigt anstatt auf Sverkos quer zu legen. Der Olli wurde fast gelyncht wegen der Situation und hat sich dann entschuldigt, ab da hat er nie mehr nicht abgespielt!
War er es, der den Ball nicht ins Tor bekommen hat, alleine vorm Bengalio?
Mensch, der hätte drin sein müssen
Offensiv auch heute blass, sonst sah ich ihn wenig.
Mensch, der hätte drin sein müssen

Offensiv auch heute blass, sonst sah ich ihn wenig.