Christofer Heimeroth [33]
- grüner manni
Jo, so seh ich das auch. Wir zuletzt Keller-verwöhnten Fans sind in diesem Punkt noch nicht in der zweiten Liga angekommen. CH hat das Potential zu einem der größten deutschen Keeper, das deutet er immer wieder an. Jetzt muss er lernen, mit dem Druck und den Rückschlägen umzugehen, die der Zweitligaalltag mit sich bringt. Im Training und auf der Bank wird man kein Klassekeeper.
- grüner manni
- MG-MZStefan
BITTE nicht falsch verstehen, dass ist nicht gegen Heime gerichtet sonder dient nur der Information, da ich a) im Wechselfieber kein neues Thema erstellen kann und b) der Name in diesem Thread schon gefallen ist:
"Lehmann: Notfalls für EM in die 2. Liga
Nationaltorhüter Jens Lehmann schließt für die Fußball-Europameisterschaft einen Vereinswechsel in der Winterpause nicht mehr aus. „Entsprechend der Aussage des Bundestrainers muss ich sehen, wie es im Dezember aussieht“, sagte Lehmann im „kicker“ zu seiner Reservistenrolle beim FC Arsenal: „Ich will in jedem Fall zur EURO, da zu spielen war immer mein Ziel.“ Dafür sei unter Umständen sogar ein Wechsel in die 2. Bundesliga eine Option. "
Qualle:
BLÖD
"Lehmann: Notfalls für EM in die 2. Liga
Nationaltorhüter Jens Lehmann schließt für die Fußball-Europameisterschaft einen Vereinswechsel in der Winterpause nicht mehr aus. „Entsprechend der Aussage des Bundestrainers muss ich sehen, wie es im Dezember aussieht“, sagte Lehmann im „kicker“ zu seiner Reservistenrolle beim FC Arsenal: „Ich will in jedem Fall zur EURO, da zu spielen war immer mein Ziel.“ Dafür sei unter Umständen sogar ein Wechsel in die 2. Bundesliga eine Option. "
Qualle:
BLÖD
- grüner manni
- MG-MZStefan
Sollte auch von mir kein Vorschlag sein, hoffe das kam auch nicht so rüber, sondern nur ne neue Info.
Glaube auch nicht, dass Ziege das machen würde. Aus den von Dir angeführten Gründen.
Über sinnvoll, naja, da gäb´s zumindest die Überlegung dass Lehmann für Heime - wenn es denn beide wollten - ein halbes oder antderthalb Jahre den Lehrmann gibt.
Aber mein Gefühl sagt mir auch, soweit wird´s nicht kommen.
Glaube auch nicht, dass Ziege das machen würde. Aus den von Dir angeführten Gründen.
Über sinnvoll, naja, da gäb´s zumindest die Überlegung dass Lehmann für Heime - wenn es denn beide wollten - ein halbes oder antderthalb Jahre den Lehrmann gibt.
Aber mein Gefühl sagt mir auch, soweit wird´s nicht kommen.
- grüner manni
Jo, das hast du schon deutlich gemacht.MG-MZStefan hat geschrieben:Sollte auch von mir kein Vorschlag sein, hoffe das kam auch nicht so rüber, sondern nur ne neue Info.
Ich denke, dass die zweite Liga einfach eine klasse Gelegenheit ist, einen Keeper wie Heime aufzubauen. Wenn wir ihm jetzt Lehmann vor die Nase setzen, dann wird der Jens noch ne kurze Zeit spielen und danach müssen wir Heimeroth, bis dahin wieder Bankdrücker, ins kalte Erstligawasser werfen.
Jetzt auf Heimeroth zu setzen ist eine Investition in die Zukunft.
Lehmann würde uns ein oder zwei sorgenfreie Spielzeiten bescheren, aber danach wieder ein Riesenloch hinterlassen.
- MG-MZStefan
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Quanah Parker
Das stimmt, Harald. Der Heimeroth raubt mir die letzten Nerven.Quanah Parker hat geschrieben:Heimeroth du kostest mich den letzten "Nerv".
Knapp 42 minuten gespielt....und du hattest schon wieder ein paar unnötige Dinger drin.
Würdest du bei einem durchschnittlichen "Zweitligaverein" im Tor stehen, wärst du schon Geschichte.
Sorry.aber der Junge hat unterstes 2 Liga niveau.Ich kann mich nicht dran erinnern,das Gladbach jemals einen solch schlechten Keeper zwischen den Pfosten stehen hatte.Schade das ich das schreiben muss,eigendlich hatte ich gehofft das er mal ein guter Keeper wird.Aber seine bisherigen Leistungen waren einfach nur unterirdisch.