Offensichtlich... aber mich würde es auch interessenBorusse1989 hat geschrieben: wie oft fragst du das noch???? bei jedem spiel wo die nicht hängen?

Offensichtlich... aber mich würde es auch interessenBorusse1989 hat geschrieben: wie oft fragst du das noch???? bei jedem spiel wo die nicht hängen?
Zwangsumsiedlung?LeoBorussia hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand genaueres wie das nächste Saison geregelt wird?-(also ob die Leute, die vorm b1900 sintzen und ihre DK verlängern möchten in einen anderen Blcok eingewiesen werden? )-Falls B1900 größer wird?
Kann man nicht? Das sind voll die Eventfans! Sitzen im Stadion und wollen womöglich auch noch Fußball sehen!Schlappschuss hat geschrieben:Wenn die den Block nicht wechseln wollen, muss man denen das schmackhaft machen. Aber zwingen kann man keinen.
Tschuldigung ,ich hatte vergessen, dass es 2 Klassen von Fans gibt - die, die Stimmung machen und die, die doof genug sind, nur Geld ins Stadion zu tragen, aber ansonsten nur lästig sind...Neptun hat geschrieben:Kann man nicht? Das sind voll die Eventfans! Sitzen im Stadion und wollen womöglich auch noch Fußball sehen!
Bereits entdecktnils hat geschrieben:neue Infos zur Situation im Block1900 zur neuen Saison online unter http://www.blog1900.de
Warum MUSS Borussia denn auf viel Geld verzichten?GladbachLeipzig hat geschrieben:...nur muss sicherlich seitens Borussia oder Fanprojekt etwas getan werden bezüglich Dauerkartenpreis...
HerbertLaumen hat geschrieben:Und wenn man dort oben die Karten sponsert, wird die Stimmung garantiert besser und man steigt nicht ab?
Der Unterrang wurde extra auf Fanwunsch hin komplett zum günstigen Stehplatzbereich gemacht und jetzt soll Borussia auf Geld verzichten, damit im Oberrang dann auch wieder gestanden wird? Verstehen muss man solche Forderungen wirklich nicht.