FC Sankt Pauli
- Raute im Herzen
fänd ich cool so.must du oben nur schwindelfrei sein...
- purple haze
Re: FC Sankt Pauli
trotz der schlappe von gestern hatte ich heute nacht einen traum...pauli steigt auf und der andere, nicht erwähnenswerte verein aus hh geht den weg in die 2. liga 

oder sie spielen Relegation gegeneinander. Wäre doch mal was.purple haze hat geschrieben:trotz der schlappe von gestern hatte ich heute nacht einen traum...pauli steigt auf und der andere, nicht erwähnenswerte verein aus hh geht den weg in die 2. liga

- Volker Danner

Volker Danner hat geschrieben:allerdings nur wenn die Jungs von Sankt Pauli dann die oberhand behalten..

- purple haze
oh jaaaa...des wäre ja noch schöner...und wenn sie beim hassv spielen, rocken die das auswärtsspiel...klar weiter mit 2 siegen 

ich hoffe mal das eure träume und prognosen denn so eintreffen,hätt ich nix gegen.ist aber noch ein langer,harter weg wie man gestern gesehen hat.
warum muß sankt pauli aufsteigen?ja nu,hamburg braucht einen bundesliga club
warum muß sankt pauli aufsteigen?ja nu,hamburg braucht einen bundesliga club

- Volker Danner
so 1. Ligatauglich scheint mir St. Pauli aber auch nicht zu sein..
natürlich nicht,wer was anderes behauptet...... das letzte jahr war ein betriebsunfall und so wird das wohl auch weiter gehen.wenn wir zwischen liga 1 und 2 hin und her pendeln kann ich da super mit leben,möchte nie wieder so eine zeit wie in liga 3 miterleben müssen.
Naja, jetzt schon von aufstieg usw reden.... (gilt für alle vereine)
ich werd nen teufel tun vom aufstieg reden.ist so wie bei euch:von spiel zu spiel schauen und am ende sehen was dabei heraus kommt

macht ja auch keiner ernsthaftViersener hat geschrieben:Naja, jetzt schon von aufstieg usw reden.... (gilt für alle vereine)

obwohl der vorschlag .. Pauli hoch die anderen runter... hat wasgattuso hat geschrieben:
macht ja auch keiner ernsthaft
das wird übel!!!!wie soll ich denn bitte meinen bruder trösten?der olle hsver heult ein jahr lang durch,hehe

tja,der war halt zum ersten mal in seinem leben im stadion.auf dem bökelberg und hat borussia-hsv gesehen,fand keegan toll und seither ist der pinneberger,grrrr.erziehung völlig in die hose gegangen,hehe
Was mit Pauli passiert weiß ich nicht, aber das von mir Zitierte wird niemals eintreten. Dafür sorgt der DFB.purple haze hat geschrieben:[...] und der andere, nicht erwähnenswerte verein aus hh geht den weg in die 2. liga