1. FC Kaiserslautern
-
Schon interessant zu beobachten wie einige User oder auch Mods nicht sachlich und neutral zur aktuellen Leistung bestimmter Mannschaften Stellung nehmen können und wollen. Naja, zum Glück geben Lautern und andere Vereine die so behandelt werden entsprechende Antwort auf dem Platz.
Re: 1. FC Kaiserslautern
mal ne frage warum feierst du die nicht in ihrem forum ?KEGELEFO hat geschrieben:Schon interessant zu beobachten wie einige User oder auch Mods nicht sachlich und neutral zur aktuellen Leistung bestimmter Mannschaften Stellung nehmen können und wollen. Naja, zum Glück geben Lautern und andere Vereine die so behandelt werden entsprechende Antwort auf dem Platz.
-
Weil ich Gladbachfan bin und mich auf unsere Mannschaft konzentriere. Nebenbei verfolge ich auch die Spiele der anderen Mannschaften und beurteile objektiv deren sportliche Leistung Woche für Woche.
Schwarzer Tag für Gerry Ehrmann heute? Fromlowitz patzt, Weidenfeller patzt und auch Wiese sieht beim 3:3 nicht gut aus. 

Ganz locker bleiben, KEGELEFO. Wir lernen alle gerne von Deiner Sachlicheite und vor allem Neutralität, z.B. auch im Hoffenheim-Thread.KEGELEFO hat geschrieben:Schon interessant zu beobachten wie einige User oder auch Mods nicht sachlich und neutral zur aktuellen Leistung bestimmter Mannschaften Stellung nehmen können und wollen.
Einen Verein, der wie 'Lautern unter höchst fragwürdigen Bedingungen am Leben erhalten wird, muss ich nicht zwingend objektiv hinsichtlich seiner Spiele beurteilen. Vielleicht ist ja es auch nicht objektiv, wenn man einen Verein NUR nach seiner Spielwiese und nicht nach dem Zustandekommen beurteilt.
-
Natürlich musst du das nicht RPott.
Nur kannst du und andere nichts an der jetzigen Situation ändern, alles andere ist Vergangenheit. Wenn ihr schon solche Maßstäbe ansetzt warum nicht auch beim BVB, Schalke usw. wo auch das aktuelle 1. Ligadasein unter höchst merkwürdigen Vorgängen gewährleistet wurde ?
Nur kannst du und andere nichts an der jetzigen Situation ändern, alles andere ist Vergangenheit. Wenn ihr schon solche Maßstäbe ansetzt warum nicht auch beim BVB, Schalke usw. wo auch das aktuelle 1. Ligadasein unter höchst merkwürdigen Vorgängen gewährleistet wurde ?

1. Lege ich bei den beiden Vereinen einen anderen Masstab an ?
2. Ist die von Dir gemeinte Historie hinsichtlich des BVB und vor allem Schalke deutlich länger her als bei Lautern
3. Halte ich es für hochgradig vermessen, andere Wertungen als die Eigene als unsachlich und nicht objektiv zu bezeichnen.
2. Ist die von Dir gemeinte Historie hinsichtlich des BVB und vor allem Schalke deutlich länger her als bei Lautern
3. Halte ich es für hochgradig vermessen, andere Wertungen als die Eigene als unsachlich und nicht objektiv zu bezeichnen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ausserdem werden hier Äpfel mit Birnen verglichen - in Dortmund und Schalke sind die Stadien immer voll - dass das Provinznest Lautern solch ein Stadion hingezaubert bekommen hat und vor allem WIE ist schon Affront gegen den guten Anstand!
-
Nein Jagger.
Alle 3 Vereine dürften normalerwiese nicht mehr im Profifußball kicken, aber der DFB und DFL haben nie daran gedacht alle Vereine gleich zu behandeln. Nichts anderes geschieht hier im Forum. Bei Lautern wird sich ständig über die Misswirtschaft bzw. den Unregelmäßigkeiten aufgeregt, dazu noch die angeblichen Machenschaften von Beck usw. Im BVB und Schalkethread liest man sowas nie.
Alle 3 Vereine dürften normalerwiese nicht mehr im Profifußball kicken, aber der DFB und DFL haben nie daran gedacht alle Vereine gleich zu behandeln. Nichts anderes geschieht hier im Forum. Bei Lautern wird sich ständig über die Misswirtschaft bzw. den Unregelmäßigkeiten aufgeregt, dazu noch die angeblichen Machenschaften von Beck usw. Im BVB und Schalkethread liest man sowas nie.

- Block16_4eva
Zahlt der FCK jetzt eigentlich wieder brav seine Miete? Nur mal so als Frage nebenbei, schließlich hat man ja vor der Saison wieder für über 1Mios Spieler eingekauft.
Wobei ich den Transfer von Iacob da besonders lobend erwähnen möchte. 500.000 Euro Ablöse und ganze 6 Monate im Dress der Teufel gestümpert, bevor man den Vertrag wieder augelöst hat - ziemlich elegant ne ganze Menge Geld verbrannt. Naja was solls, war ja eh nicht ihre Kohle.
Wobei ich den Transfer von Iacob da besonders lobend erwähnen möchte. 500.000 Euro Ablöse und ganze 6 Monate im Dress der Teufel gestümpert, bevor man den Vertrag wieder augelöst hat - ziemlich elegant ne ganze Menge Geld verbrannt. Naja was solls, war ja eh nicht ihre Kohle.

- MG-MZStefan
Natürlich immer noch nur die reduzierte Miete von 1,8 statt 3,2 Mio., wo denkst du denn hin? Den Rest teilen sich Stadt und Land, damit der VEB Kaiserslautern auch weiter schön Spieler kaufen kann.
Nachzulesen auch hier, so viel zu den von EFO "sogegannten" Machenschaften des Herrn Beck&Co.:
http://www.allgemeine-zeitung.de/rhein- ... id=3376733
Nachzulesen auch hier, so viel zu den von EFO "sogegannten" Machenschaften des Herrn Beck&Co.:
http://www.allgemeine-zeitung.de/rhein- ... id=3376733
- Block16_4eva
Jaja, wenn ich z.B. Fürther wäre, also Fan eines Vereins der über Jahre gut wirtschaftet, und doch immer am Aufstieg scheitert, würde mich, gesetzt den Fall Lautern steigt auf, ebendieser Aufstieg von Landtags Gnaden irgendwie tierisch ankotzen. 

-
Unnötige Niederlage in Oberhausen. 

RPott hat geschrieben:

- MG-MZStefan
- House M.D.
Gut gemacht, Oberhausen!
kann mich nur anschließen....schön gemacht von oberhausen 

- BMG THOMAS
unerwartet, aber erfreulich