Hertha BSC
Re: Hertha BSC Berlin
Union hat ja dafür einen Erbbaurechtvertrag mit dem Land Berlin geschlossen und so auch ordentlich profitiert von politischem Entgegenkommen. Wer da insgesamt besser abschneidet, sei mal dahingestellt, aber ich glaube Union kann schon ganz gut damit leben in der Alten Försterei bleiben zu dürfen, während es auch Sinn macht, dass Hertha als sportliches Aushängeschild im Olympiastadion antritt.
So sieht es mal aus, aber ein User wie Volker Danner will scheinbar nur das sehen, was er sehen will.caliti hat geschrieben:Es ist richtig, dass Hertha die Stadionmiete "gestundet" wurde, der Zinz beträgt 5%, die Rückzahlungen haben bereits begonnen.
Die permanenten Unterstützungen des Berliner Senats sind mir anscheinend entgangen.
Wer schafft es denn, an einem Montag knapp 35.000 Zuschauer ins Oly zu locken, Union Berlin ist es sicherlich nicht, die bekommen nur einmal ein ausverkauftes Stadion hin, der Gegner war Hertha BSC...
Der Berliner Senat hat ein großes Interesse daran, dass das Oly ständig besucht wird, ansonsten bleibt er nämlich auf den Kosten hängen.
Achja, das Spiel vom Montag sollte ganz schnell in der Mottenkiste verschwinden!
Union, Union, Sowjetunion

Dass sieht man in Köpenick aber nicht so. Hauptsache sie haben einen Grund gegen die alte Dame, der Hertha zu stänkernFresene hat geschrieben:Union hat ja dafür einen Erbbaurechtvertrag mit dem Land Berlin geschlossen und so auch ordentlich profitiert von politischem Entgegenkommen. Wer da insgesamt besser abschneidet, sei mal dahingestellt, aber ich glaube Union kann schon ganz gut damit leben in der Alten Försterei bleiben zu dürfen, während es auch Sinn macht, dass Hertha als sportliches Aushängeschild im Olympiastadion antritt.

- Volker Danner
@StevieKLE.. deine polemik kannst du dir und mir ersparen! das du intellektuel nicht der hellste bist ist dir nachzusehen.. das du eine Diktatur allerdings mit Union und mit meiner wenigkeit in zusammenhang bringst ist ein unding! bitte unterlasse derartiges mir um Union gegenüber!
ich denke beide Clubs haben in der Vergangenheit vom Senat profitiert...man sollte nicht die nicht wenigen Bürgschaften vergessen, die der Senat für Union geleistet hat.
- JohnCash
Volker, ohne StevieKLE in Schutz nehmen zu wollen, aber was du hier teilweise an Polemik bezüglich Hertha ablässt, ist auch nicht ohne. Wer also im Glashaus sitzt...denk dir den Rest. Dies sei dir auch hinsichtlich der Diffamierung "das du nicht der hellste bist" gesagt.
- Volker Danner
@JohnCash.. was bitte soll ich mir denken? werd mal bitte konkret und wirf mir nicht polemik vor, ohne deine aussagen zu konkretisieren! das kannst du gerne per PN machen, denn das ist hier off topic..
Mal zum sportlichen....war gestern beim Spiel beim FSV....Not gegen Elend. Das die Hertha Tabellenführer ist, verstehe wer will. Die waren wirklich grottenmässig unterwegs...aber in der 2. Liga langt es, 2 gute Szenen zu haben.
Rob übrigens unterirdisch...
straka hat geschrieben:Mal zum sportlichen....war gestern beim Spiel beim FSV....Not gegen Elend. Das die Hertha Tabellenführer ist, verstehe wer will. Die waren wirklich grottenmässig unterwegs...aber in der 2. Liga langt es, 2 gute Szenen zu haben.
wer solche Spiele gewinnt steigt auf.
- Volker Danner
das befürchte ich allerdings auch.. 

also wenn ich an unsere 2.liga zeit denke.straka hat geschrieben:Mal zum sportlichen....war gestern beim Spiel beim FSV....Not gegen Elend. Das die Hertha Tabellenführer ist, verstehe wer will. Die waren wirklich grottenmässig unterwegs...aber in der 2. Liga langt es, 2 gute Szenen zu haben.
wenn man sich die berichte vom 7:0 in offenbach anschaut oder dem 5:0 in koblenz dann sieht man das wir da beileibe nicht am anfang geglänzt haben.
- Volker Danner
muss den Herthafans mal ein lob aussprechen! das sie den 'Harlekins' nun die stirn bieten und rechtsradikaler gesinnung den kampf ansagen, läßt auf eine selbstreinigung im umfeld, unter den anhängern und im stadion hoffen.. Respekt 

Woher kommt diese Meinung/Meldung? WO steht was dazu, bitte?Volker Danner hat geschrieben:muss den Herthafans mal ein lob aussprechen! das sie den 'Harlekins' nun die stirn bieten und rechtsradikaler gesinnung den kampf ansagen, läßt auf eine selbstreinigung im umfeld, unter den anhängern und im stadion hoffen.. Respekt
- Volker Danner
hab das vor wochen in der 'Süddeutschen Zeitung' gelesen.. das stand in einem artikel der sich mit der fandemo in Berlin befasst hat.. da haben als einzige die Leverkusener und Gladbacher Fanprojekte gefehlt.. grund: gemeinsame abneigung gegen FC-Fans.. naja
bei der demo? war ein anderer grund ... kann man aber verstehen und die beiden genannten waren nicht die einzigen die fehltenVolker Danner hat geschrieben:. da haben als einzige die Leverkusener und Gladbacher Fanprojekte gefehlt.. grund: gemeinsame abneigung gegen FC-Fans.. naja

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=3720 (ganz unten steht was zu)
Au weia, diese Meinung hast du aber nur allein...Volker Danner hat geschrieben:muss den Herthafans mal ein lob aussprechen! das sie den 'Harlekins' nun die stirn bieten und rechtsradikaler gesinnung den kampf ansagen, läßt auf eine selbstreinigung im umfeld, unter den anhängern und im stadion hoffen.. Respekt
---
Theoretisch könnte Hertha morgen einen 2. Ligarekord knacken, praktisch ist Hertha eher für Negativ-Rekorde bekannt. Ich bin echt gespannt auf dieses Stadion (15.000 Plätze). Einmal und nie wieder, hoffentlich!
- Volker Danner
ist schon klar.. einer aus Lichtenrade ließt sowas nicht gerne.. gehörst bestimmt auch zu dem haufen? das ist nicht meine meinung exklusiv, hab das nicht aus der 'BZ' sondern aus der 'Süddeutschen'..
Christian Lell hat sich bei Hertha ordentlich weiter entwickelt. Wurde er früher nur gegen Frauen handgreiflich und hat er sich bei Männern (Ballack) nur mit kryptischen Interviews gewehrt, so ist das heute anders. auf heimischen Terrain im P1 hat er sich jetzt auch mal mit einem Mann geprügelt. 

- MG-MZStefan
Respekt! Aus dem wird noch was!
(Braucht jetzt kein Schild, oder?)
(Braucht jetzt kein Schild, oder?)
Nein - brauchst du nicht