Tim Kleindienst (Heidenheim)
Re: Tim Kleindienst (Heidenheim)
Die wichtigste offene Position im Kader wurde gestopft. Jetzt muss der Bursche nur noch zünden. 12 Kisten wie in HDH und alles wäre aufgegangen.
Willkommen !!!
Mit der Nummer 11. Wenn er eine Mischung aus Reus und Raffael ist, sehr gerne. Dazu noch groß.
Bin sehr begeistert von dem Transfer.
Bin sehr begeistert von dem Transfer.
Oder Ballerleague.Lucas2012 hat geschrieben: 21.06.2024 12:38 Sein rentenvertrag..coole Sache.. Mit 32 kann er dann in teilzeit gehen oder ganz in Rente..
Ich kann die Vorbehalte wegen seines Alters überhaupt nicht nachvollziehen.
28 ff ist doch nun wirklich das allerbeste Fussballalter.
Ach ja: herzlich Willkommen!
28 ff ist doch nun wirklich das allerbeste Fussballalter.
Ach ja: herzlich Willkommen!
Das beste Fußballalter wird immer jünger. Bald wahrscheinlich mit Anfang Zwanzig.
Herzlich Willkommen und mach ordentlich Buden

Ich versteh schon, was Du sagen willst und es gibt ja gute Beispiele für extrem gute, sehr junge Spieler.Mikael2 hat geschrieben: 21.06.2024 13:31 Das beste Fußballalter wird immer jünger. Bald wahrscheinlich mit Anfang Zwanzig.
Aber mit 28 ist man doch noch lange nicht zu alt.
Da hat man doch mindestens noch 4-5 Jahre auf körperlich höchstem Niveau vor sich.
Sehe ich genauso.
Füllkrug ist ja auch so ein Beispiel, dass er trotz schwerer Verletzungen auch mit Anfang 30 noch Top Leistungen bringt.
Aber zum eigentlichen Thema: Ich freue mich sehr über die Verpflichtung, eben weil unsere Neuzugänge allesamt Antreiber und Führungspersönlichkeiten zu sein scheinen. Das ging uns zuletzt ab.
Füllkrug ist ja auch so ein Beispiel, dass er trotz schwerer Verletzungen auch mit Anfang 30 noch Top Leistungen bringt.
Aber zum eigentlichen Thema: Ich freue mich sehr über die Verpflichtung, eben weil unsere Neuzugänge allesamt Antreiber und Führungspersönlichkeiten zu sein scheinen. Das ging uns zuletzt ab.
-
Heidenheimer
suppenmeier hat geschrieben: 20.06.2024 23:48 https://x.com/BorussenJonas/status/1803 ... 4NsMA&s=19
Hilfe, was für ein Ungetüm. Hoffe, Tim wird genauso gefährlich wie sein Wagen aussieht.
*Alpentraktor*. Gut bei Neuschnee.
Mein absoluter Wunschstürmer ist da, ich freu mich und hoffe auf eine gute Zeit.
-
Vorstopper
Evtl. einen kleinen Schn....
Aber egal, hauptsache, er bringt die Mannschaft voran.
Herzlich Willkommen 
-
Wallufborusse
Herzlich Willkommen, Tim. Es wird dir bei unserer Borussia gefallen.

- Quanah Parker
Wie alt ist eigentlich Pepe?Presler hat geschrieben: 21.06.2024 13:46 Sehe ich genauso.
- Borusse1983
Ganz starker Transfer. Freue mich!
Kleindienst ist in der Saison 23/24 auf Platz 1 in der gesamten Bundesliga in den Kategorien:
- Gewonnene Kopfballduelle (187)
. Fouls am Gegner (89)
- Sprints (1056)
- Intensive Läufe (2863)
Bei Laufdistanz ist er als Stürmer auf Platz 5 in der gesamten Bundesliga: 362,3 km
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... en/spieler
Mit Stöger und ihm haben wir endlich mal 2 richtige Charakterspieler geholt.
Kleindienst ist in der Saison 23/24 auf Platz 1 in der gesamten Bundesliga in den Kategorien:
- Gewonnene Kopfballduelle (187)
. Fouls am Gegner (89)
- Sprints (1056)
- Intensive Läufe (2863)
Bei Laufdistanz ist er als Stürmer auf Platz 5 in der gesamten Bundesliga: 362,3 km
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... en/spieler
Mit Stöger und ihm haben wir endlich mal 2 richtige Charakterspieler geholt.
- Ruhrgebietler
Schlafen die Admins? Oder warum steht er noch unter Transfers, ist doch schon längst bestätigt.
Raffael kam auch erst mit 28 zu uns 
Aber wo bleiben die Verteidiger?
Aber wo bleiben die Verteidiger?
- Quanah Parker