Jordan Siebatcheu [13]
Re: Jordan Siebatcheu [13]
vlt hat die bundesliga bald einen neuen kugelblitz 

Ja wie jetzt.....Latte nimmt der auch noch zu sich ?

Also....die bisherigen 31 Einsatzminuten reichen gerade, um das wieder abzubauen.....högschde Zeit, dass hier eingegriffen wird.
Wenn ich das richtich verstanden habe, wird ab sofort ein konkreter Maßnahmenplan greifen.
Soll heißen, dass Jordan nur in Begleitung der Ernährungsberaterin zum Feinkost-Amerikaner darf.
Dort gibt es das Spar-Menü, aber ohne die Gallone Coke on the Rocks.....wg. der Päääärfooormäääänz.
Und auch keine Milk-Shakes........soll ja auch das reinste Hüftgold sein.
Und die Devise : " Iß´ immer deinen Teller leer, dann wirste auch 2 Zentner schwäääär !" streichen wir sowieso.
Jaaanäää...so könnte es glatt was werden mit dem Jordan......

Also....die bisherigen 31 Einsatzminuten reichen gerade, um das wieder abzubauen.....högschde Zeit, dass hier eingegriffen wird.
Wenn ich das richtich verstanden habe, wird ab sofort ein konkreter Maßnahmenplan greifen.
Soll heißen, dass Jordan nur in Begleitung der Ernährungsberaterin zum Feinkost-Amerikaner darf.
Dort gibt es das Spar-Menü, aber ohne die Gallone Coke on the Rocks.....wg. der Päääärfooormäääänz.
Und auch keine Milk-Shakes........soll ja auch das reinste Hüftgold sein.
Und die Devise : " Iß´ immer deinen Teller leer, dann wirste auch 2 Zentner schwäääär !" streichen wir sowieso.
Jaaanäää...so könnte es glatt was werden mit dem Jordan......

Bei den gehältern die den Profis gezahlt werden kann man durchaus gesunde lebensführung erwarten sowohl im Interesse des Spielers als auch des Vereins
Die grossen Stars Lewandowski, ronaldo und co leben das vor. Nicht umsonst bringen sie auch in ihrem Alter noch sehr gute Leistungen.
Wenn bei Jordan diesbezüglich alles ok ist ist es ja gut , wenn nicht: wehret den Anfängen , da werden die Trainer hoffentlich gut hinschauen
Die grossen Stars Lewandowski, ronaldo und co leben das vor. Nicht umsonst bringen sie auch in ihrem Alter noch sehr gute Leistungen.
Wenn bei Jordan diesbezüglich alles ok ist ist es ja gut , wenn nicht: wehret den Anfängen , da werden die Trainer hoffentlich gut hinschauen
Würden, bei einer Verpflichtung werden ja Gesunhdheitschecks gemacht, solche Blut-, Leber-, Nieren- und Urinwerte nicht "auffallen"?
Weiss ja nicht was die da genau so checken, bisschen Miniskus streicheln und an den Bändern zupfen und gut ist. Glaube ich nicht.
Weiss ja nicht was die da genau so checken, bisschen Miniskus streicheln und an den Bändern zupfen und gut ist. Glaube ich nicht.
Kommt mir hier herade so vor als ob er auf der Ersatzbank frittierte Butter gegessen hätte 

-
Vielleicht nimmer er sich beim nächsten Spiel sogar die Fritteuse mit an die Bank. Frisch ist halt doch besser,
- Ruhrgebietler
soll ich meine Post über sein Essen mal wieder löschen? 

Gute Idee.Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.09.2023 22:01 Vielleicht nimmer er sich beim nächsten Spiel sogar die Fritteuse mit an die Bank. Frisch ist halt doch besser,
Die Ersatz- und Trainerbank wird eine Mäc-Anrichte, die Einwechselkandidaten machen den Lieferdienst und wenn Jordan mal wieder genascht hat (und nicht gerade spielt) ist er nur noch für den Salat zuständig.
Pausentee 2.0
- Seattle Slew
Kennt ihr Walter Frosch? Unbedingt anschauen
Walter Frosch - Zigaretten, Alkohol und Profifußball:
https://www.youtube.com/watch?v=0KRAwFui69g
Interview bei einem Spiel:
https://www.google.com/search?q=walter+ ... qekSuj5HCo
Video: Wer hat Angst vor Walter Frosch
https://www.youtube.com/watch?v=KKZb2DgmV64

Walter Frosch - Zigaretten, Alkohol und Profifußball:
https://www.youtube.com/watch?v=0KRAwFui69g
Interview bei einem Spiel:
https://www.google.com/search?q=walter+ ... qekSuj5HCo
Video: Wer hat Angst vor Walter Frosch
https://www.youtube.com/watch?v=KKZb2DgmV64
-
Walter Frosch Dieses Interview ist legendär. Sieht man ja schon an den Klicks. 15Mio. holy….
Naja bin jetzt auch still was dieses Thema angeht. Wie sich die Spieler ernähren ist mir wurscht.
Mich interessiert nicht was er auf dem Teller vernascht, sondern eher wie er seine Gegenspieler vernascht

Oder ne Chipstüte. So als Schweinsteiger Nachfolger für diese Werbung.Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.09.2023 22:01 Vielleicht nimmer er sich beim nächsten Spiel sogar die Fritteuse mit an die Bank. Frisch ist halt doch besser,
Naja bin jetzt auch still was dieses Thema angeht. Wie sich die Spieler ernähren ist mir wurscht.
Mich interessiert nicht was er auf dem Teller vernascht, sondern eher wie er seine Gegenspieler vernascht

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und verpasst das Thread-Highlight des Jahres.
Als stets konstruktiv diskutierender Laberkopp weiß ich aber auch schon, wie wir Jordans Fritten-Problem lösen. Damit:

Ab sofort wird nach jeder Mahlzeit die Rolle über der Hüfte gemessen, sobald sich was nach oben bewegt, gibt's sofort eine Dattel-Diät.
Folgt mir gerne für weitere Gesundheitstipps...

Als stets konstruktiv diskutierender Laberkopp weiß ich aber auch schon, wie wir Jordans Fritten-Problem lösen. Damit:

Ab sofort wird nach jeder Mahlzeit die Rolle über der Hüfte gemessen, sobald sich was nach oben bewegt, gibt's sofort eine Dattel-Diät.
Folgt mir gerne für weitere Gesundheitstipps...
- Nothern_Alex
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Um ein fürstliches Gehalt abzugreifen, ist eine gesunde Lebensführung unabdingbar.
- Borusse 61
"Air Jordan": Mehr Futter für den Ankerspieler...
https://www.kicker.de/air-jordan-mehr-f ... 15/artikel

Manche geben sich aber mit dem erreichten fürstlichen Gehalt dann schnell zufrieden und lassen die Dinge dann etwas schleifen
Und ehe man sich versieht fehlen halt dann paar entscheidende Prozent
Bestes Beispiel Max Kruse der auch immer mal so Phasen hatte , dann aber immer den Ehrgeiz hatte sich wieder auf top Level zu bringen (zB mit Privattrainern in Spielpausen)
Andere lassen von Grund auf nie schlendrian einreißen. Bestes Beispiel für mich hier unser ex Keeper yann Sommer , körperlich immer auf top Level und entsprechende Lebensweise
Und ehe man sich versieht fehlen halt dann paar entscheidende Prozent
Bestes Beispiel Max Kruse der auch immer mal so Phasen hatte , dann aber immer den Ehrgeiz hatte sich wieder auf top Level zu bringen (zB mit Privattrainern in Spielpausen)
Andere lassen von Grund auf nie schlendrian einreißen. Bestes Beispiel für mich hier unser ex Keeper yann Sommer , körperlich immer auf top Level und entsprechende Lebensweise
- Quincy 2.0
Was der soll noch mehr ungesundes Zeug zu sich nehmen ?Borusse 61 hat geschrieben: ↑08.09.2023 18:30 "Air Jordan": Mehr Futter für den Ankerspieler...https://www.kicker.de/air-jordan-mehr-f ... 15/artikel
Dachte ich zuerst auch in die Richtung.
-
Bitte nur zuckerfreie Flanken und fettarme Pässe.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑08.09.2023 19:36 Was der soll noch mehr ungesundes Zeug zu sich nehmen ?
-
Gehen Bananenflanken oder haben die zu viele Kalorien?
Besser als Zuckerpässe
.....oder gar jenen aus Sahne