Luca Netz [20]
-
Re: Luca Netz [20]
Du hast meinen Text verstanden ,oder?
Ich habe nicht geschrieben das er kein Talent hat,sondern das er nicht so hochgradig talentiert ist wie Scally oder auch Elvedi.Beide Spieler traue ich zu das sie sich auch bei einen grossen Verein durchsetzen werden. Bei Netz eher nicht
Es gab mal einen Trainer bei BMG ,der war ganz erschrocken ,als er sich das erstemal über Elvedi geäussert hatte
Ich habe nicht geschrieben das er kein Talent hat,sondern das er nicht so hochgradig talentiert ist wie Scally oder auch Elvedi.Beide Spieler traue ich zu das sie sich auch bei einen grossen Verein durchsetzen werden. Bei Netz eher nicht
Es gab mal einen Trainer bei BMG ,der war ganz erschrocken ,als er sich das erstemal über Elvedi geäussert hatte
- borussenmario
Er hat ein Spiel über 90 Minuten bei Hertha gemacht, plus ein paar Kurzeinsätze.
Ansonsten U19 und Regionalliga, bist Du da immer hin oder wie hast du ihn 2 Jahre beobachtet?
-
wie ich geschrieben hatte - nicht immer
aber ich hab ihn mir angeschaut auch als Jugendspieler
aber ich hab ihn mir angeschaut auch als Jugendspieler
- borussenmario
Du hast ihn also ein paar mal gesehen in ein paar Jahren und kannst das schon beurteilen? An Selbstvertrauen mangelt es dir jedenfalls nicht.
Wie talentiert er wirklich ist und vor allem, was er daraus machen wird, ist in dem Alter überhaupt noch nicht absehbar, da kann von "Ewiges Talent" bis "Top-Spieler" noch alles passieren.

Wie talentiert er wirklich ist und vor allem, was er daraus machen wird, ist in dem Alter überhaupt noch nicht absehbar, da kann von "Ewiges Talent" bis "Top-Spieler" noch alles passieren.
- Borusse 61
Gegen alle Kritiker ! Netz : "Der Wechsel zu Gladbach hat sich gelohnt" !
https://fussball.news/a/gegen-kritiker- ... ch-gelohnt
https://fussball.news/a/gegen-kritiker- ... ch-gelohnt
-
Du kannst dich noch an den Thread erinnern von Bensebaini?borussenmario hat geschrieben: ↑08.11.2021 20:37 Du hast ihn also ein paar mal gesehen in ein paar Jahren und kannst das schon beurteilen? An Selbstvertrauen mangelt es dir jedenfalls nicht.![]()
So und dann schaust du mal was ich über Scally geschrieben hatte Seite 1 und Seite 2 in dessen Thread (zu dem <Zeitpunkt hatte er übrigens noch kein Spiel für Gladbach gemacht)
Ich schreibe ja nicht das Netz nicht talentiert ist ,ich schreibe nur er ist nicht so talentiert wie er in DE geschrieben wird
Das ist ein Unterschied
Manu hätte sicherlich nicht CR7 verpflichtet wenn sie nicht gesehen hätten was das für ein Talent ist (vor allem für das Geld).Man kann da schon gewisse Tendenzen sehen
Für den hier besonders beliebten Cuisance da hatte Gladbach ja auch das Talent gesehen - nur das sich der Charakterlich daneben benimmt ,das kannst natürlich nicht sehen
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 08.11.2021 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Es gibt Scouts wie dich, die ihn für nicht so talentiert halten,
und dann gibt es andere Scouts, die ihn für talentiert halten.
und dann gibt es andere Scouts, die ihn für talentiert halten.

Och B 61, das hat er doch gar nicht gesagt. Ich sprach doch lediglich davon, dass er, bei allem vorhandenen Talent, in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt.
- borussenmario
Ja, Du schriebst glaube ich, dass er offensiv nicht so stark wäre wie Wendt.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑08.11.2021 21:45 Du kannst dich noch an den Thread erinnern von Bensebaini?

-
Luca gerade ausgewechselt...echt schlecht gelaufen für die deutsche U21 heute. 

Fand seinen Kurzeinsatz gestern ordentlich, hatte zwei starke Szenen. Potential hat der Junge definitiv.
Gefällt mir heute richtig gut, weil er sehr klar und ohne Schnörkel spielt. Zur Not sucht er lieber den einfachen Pass oder drischt einen Ball auch mal auf die Tribüne. Offensiv an vielen Szenen beteiligt, so ja zB auch beim 1:0.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn auch gut und hoffe, dass er wieder öfter zum Zuge kommt.
Verbessert. Aber in jedem Spiel mit Krämpfen. Ist der nicht fit?
Hat halt ziemlich lange nicht mehr über 90 Min gespielt.
Seine Standards waren jedenfalls klassen besser als die von Herrmann.
Seine Standards waren jedenfalls klassen besser als die von Herrmann.
- Nothern_Alex
Warum muss er quasi 90 Minuten spielen? Ich denke, man hat gesehen, dass er in der 2. Halbzeit stark abgebaut hat. Kein Vorwurf an Netz, aber ich hätte mir einen deutlich früheren Wechsel gewünscht.
Für mehr als 60 Minuten hat er keine Luft. Das ist sehr auffällig!
Wie auch ? Der saß jetzt ziemlich lange ohne großen Einsatz auf der Bank.
Das war immer so bei seinen Spielen. Er ist noch nicht so weit körperlich.
Lieber Netz, der sich 60-70 Minuten auspowert und konstant spielt und keine Fehler wie Neuhaus oder Zakaria einstreut oder einfach geistig abwesend ist, wie Ginter.
Dann nach 70 Minuten wechseln und Tony bringen. Oder so halt.
Dann nach 70 Minuten wechseln und Tony bringen. Oder so halt.