Was ist denn ein Unfussball in Verbindung mit Ronaldo?Alpenvulkan hat geschrieben: Portugal darf für seinen Unfussball auf keinen Fall erneut belohnt werden.
Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!
Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!
spanien, brasil o. belgien! 

-
jetzt muß von Portugal mal mehr kommen als nur Kontern. ich denke die Spanier werden sich das nicht mehr nehmen lassen
Nach dem Eindruck der ersten weitgehend offensiv geführten Spiele und dem Eindruck den bspw. selbst Marokko heute hinterliess wird man sehr viel Qualität brauchen um weit zu kommen.
Mit einem Einlullen des Gegners um dann irgendwann mal zuzuschlagen wie es oft unser Stil ist wird wird man sich nicht immer durchmogeln können!
Mit einem Einlullen des Gegners um dann irgendwann mal zuzuschlagen wie es oft unser Stil ist wird wird man sich nicht immer durchmogeln können!
Zuletzt geändert von mgoga am 15.06.2018 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde diesen hammelneid immer wieder belustigend 

- Volker Danner
hoffentlich musst du nicht allzulange warten, geschätzter dedi.. das ist meiner meinung nach skandalös!dedi hat geschrieben:[..]zurzeit warte ich nur noch auf mein künstliches Kniegelenk...
ich denke auch, dass sie das wie erwartet nach hause bringen werdenewiger Borusse hat geschrieben:jetzt muß von Portugal mal mehr kommen als nur Kontern. ich denke die Spanier werden sich das nicht mehr nehmen lassen
Das wär mal ein Novum
Ein Trainer übernimmt 2Tage vor Turnierbeginn ein Team und wird Weltmeister
Möglich ist das
Möglich ist das
so viele termine bei euch, oder warum?dedi hat geschrieben:3DCad, zurzeit warte ich nur noch auf mein künstliches Kniegelenk...

wäre aber sicher nicht sein verdienststeff 67 hat geschrieben:Das wär mal ein Novum
Möglich ist das
- Nocturne652
Ronaldo ist und bleibt für mich ein rotes Tuch. Ungeachtet seiner Fußballerischen Qualitäten. Getoppt wird er noch von Pepe.Zaman hat geschrieben:ich finde diesen hammelneid immer wieder belustigend
Das sind für mich zwei gute Gründe, den Portugiesen ein schnelles Ende zu wünschen.

Ich finde Portugal hat das auch aufgrund ihres fortgeschrittenen Durchschnittsalters taktisch sehr gut gemacht. Spanien ist doch rein von den Namen her klar besser besetzt. Portugal ist doch Ronaldo und dann kommt nicht mehr viel.ewiger Borusse hat geschrieben:jetzt muß von Portugal mal mehr kommen als nur Kontern. ich denke die Spanier werden sich das nicht mehr nehmen lassen
Hoffentlich müssen wir nicht gegen Spanien ran. Da sehen wir wieder alt aus.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zami, beruflich geht noch keine OP! Aber im Herbst verdopple ich meinen körperlichen Materialwert.
Ich hatte Spanien nach langem Ringen mit mir als Weltmeister getippt bei einem pivaten Tippspiel mit Freunden.
Nach dem Trainerwechsel hatte ich direkt das Gefühl dass das angesichts der sehr ergeizigen und teils sehr erfahrenen Spielern eine positive Eigendynamik entwickeln kann, eher als eine negative.
Ist natürlich noch total verfrüht, aber Spanien scheint im Gegensatz zu sonstigen Startschwierigkeiten bei manchen Turnieren diesmal von Beginn an auf Betriebstemperatur zu sein.
Vielleicht ist der sehr starke Auftaktgegner sogar ein Vorteil für sie.
Nach dem Trainerwechsel hatte ich direkt das Gefühl dass das angesichts der sehr ergeizigen und teils sehr erfahrenen Spielern eine positive Eigendynamik entwickeln kann, eher als eine negative.
Ist natürlich noch total verfrüht, aber Spanien scheint im Gegensatz zu sonstigen Startschwierigkeiten bei manchen Turnieren diesmal von Beginn an auf Betriebstemperatur zu sein.
Vielleicht ist der sehr starke Auftaktgegner sogar ein Vorteil für sie.
Mensch ZamanZaman hat geschrieben:wäre aber sicher nicht sein verdienst
Du wirst ja immer blonder
Hätte dich fast nicht erkannt

Ist bei mir genau anders herum. Ronaldo ist so ein genialer Fussballer ich schaue dem immer gerne zu. Schon zu Luis Figo Zeiten ist mir Portugal symphatisch als Mannschaft.Nocturne652 hat geschrieben:Ronaldo ist und bleibt für mich ein rotes Tuch. Ungeachtet seiner Fußballerischen Qualitäten.
Ich hab auch auf Spanien getippt. Sind einfach total erfahren und topbesetzt. Das unterscheidet sie wesentlich von Frankreich oder Belgien z.B.mgoga hat geschrieben:Ich hatte Spanien nach langem Ringen mit mir als Weltmeister getippt bei einem pivaten Tippspiel mit Freunden.
kannst du mal sehensteff 67 hat geschrieben:
Mensch Zaman
Du wirst ja immer blonder
Hätte dich fast nicht erkannt

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bei dem Spiel möchte ich kein Schiri sein!