Nothern_Alex hat geschrieben: ↑22.12.2018 13:10
Was ist eigentlich mit ihm? Das er nicht mal eine Alternative von der Bank ist, wundert mich schon.
Wenn alle fit sind, sitzen halt (bei angenommen einer Startelf aus Sommer, Lang, Ginter, Elvedi, Wendt, Strobl, Neuhaus, Hofmann, Hazard, Stindl, Plea) schon Sippel, Traoré, Kramer, Zakaria, Raffael, Jantschke, Cuisance auf der Bank. Beyer, Zakaria, Bénes oder Herrmann wären dann noch nicht mal im Kader, ebenso wie Drmic. Und Bennetts eben auch nicht.
Das, gepaart mit einem Trainer, der aus meiner Sicht(!) im Zweifelsfall eher auf die stabilere Variante (oftmals der erfahrenere Spieler) setzt, ergibt dann eben fehlende Einsätze. Selbst ein Cuisance spielte in dieser Saison bislang ja recht wenig. Bénes praktisch gar nicht. Und dann musste Plea eben mehrfach auch auf links gezogen werden, um Platz für Stindl zu schaffen. Dadurch ergibt sich für Bennetts noch weniger Einsatzmöglichkeit.
Ich bin bei ihm trotzdem grundsätzlich optimistisch und hoffe, dass er auch seine Einsätze bekommt. Gerade deshalb wäre aus meiner Sicht eine Kaderverkleinerung sinnvoll.