Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2015
- Borusse 61
- Oldenburger
Re: ABSTIMMUNG LÄUFT:Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres
Mattin hat geschrieben:Um es genau zu nehmen:
Diejenigen, die nicht wählen ziehen daraus ein Vorteil, da sie sich selbst ja nicht wählen können, aber anderen die Stimmen geben müssten, die so natürlich ausbleiben.

nächstes mal kommst bitte eher mit so einem tipp

los jetzt wählen

Ich würde das ganze eigentlich eher ungerne mit noch mehr Regeln zukleistern. Es soll ja im Endeffekt der Spaß im Vordergrund stehen, und wenn man nicht wählen mag, oder kann.. Dann ist das so. Ich glaube die Wahl ist keinem so wichtig, dass man alles dafür tut also anonymer User selbst weit oben zu stehen. So ein großes Ego kann man doch fast gar nicht habenMattin hat geschrieben: Ohne hier irgend jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber hier müsste noch einmal modifiziert werden.

Vielleicht arbeite ich das nächste mal noch einmal mit "Erinnerungsmails"

Wir haben übrigens die 40 Stimmen geknackt, und es fehlen noch 2 zur Einstellung des alten Rekords!
Zwischenstände gibt es ab jetzt nicht mehr (Spannung und so). Aber ich verrate euch eines: Es ist wie immer spannend

Die Bekanntgabe der Top10 gibt es dann morgen früh um 20:30 Uhr. Ich denke das Ergebnis der Umfrage ist eindeutig.
ach Schließung der Abstimmungsphase morgen wird Platz 11 - 33 offengelegt!
- purple haze
Nein, keine weiteren regeln mehr!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
kurvler15 hat geschrieben:[
Die Bekanntgabe der Top10 gibt es dann morgen früh um 20:30 Uhr. Ich denke das Ergebnis der Umfrage ist eindeutig.

Finde auch, dass man das Ganze nicht zu sehr mit Regeln vollstopfen sollte. Aber es wird anscheinend mit harten Bandagen gekämpft und der Titel "Forumsmitglied des Jahres 2015" macht sich evtl. ganz gut auf dem Briefkopf und der Visitenkarte

- purple haze
Ich habe die Lösung...wenn einer derjenigen, der keine Stimme abgegeben hat gewählt wird, darf ein jahr lang von uns gedisst werden, ohne das Sanktionen seitens der mods zu erwarten sind 

- Oldenburger
wieso anonym?kurvler15 hat geschrieben:also anonymer User
die avatare von purple haze, bökelratte und mir sind originalaufnahmen

Ich wollte nur für etwas mehr "Gerechtigkeit" sorgen......kurvler15 hat geschrieben:
Ich würde das ganze eigentlich eher ungerne mit noch mehr Regeln zukleistern. Es soll ja im Endeffekt der Spaß im Vordergrund stehen, und wenn man nicht wählen mag, oder kann.. Dann ist das so. Ich glaube die Wahl ist keinem so wichtig, dass man alles dafür tut also anonymer User selbst weit oben zu stehen. So ein großes Ego kann man doch fast gar nicht haben

- purple haze
Wir zeigen unsere Gesichter, für etwa auchOldenburger hat geschrieben: wieso anonym?

- midnightsun71
kurvler15 hat geschrieben:
Ich würde das ganze eigentlich eher ungerne mit noch mehr Regeln zukleistern. Es soll ja im Endeffekt der Spaß im Vordergrund stehen, und wenn man nicht wählen mag, oder kann.. Dann ist das so. Ich glaube die Wahl ist keinem so wichtig, dass man alles dafür tut also anonymer User selbst weit oben zu stehen. So ein großes Ego kann man doch fast gar nicht haben
Vielleicht arbeite ich das nächste mal noch einmal mit "Erinnerungsmails"![]()
Wir haben übrigens die 40 Stimmen geknackt, und es fehlen noch 2 zur Einstellung des alten Rekords!
Zwischenstände gibt es ab jetzt nicht mehr (Spannung und so). Aber ich verrate euch eines: Es ist wie immer spannendDie Führung hat innerhalb der letzten 10 Stimmauswertungen 3 mal gewechselt...

-
...und zwar aus einem hochprofessionellen Photoshooting!Oldenburger hat geschrieben: die avatare von purple haze, bökelratte und mir sind originalaufnahmen

Oldenburger hat geschrieben: wieso anonym?

ick bin och nich anonym, kenne viele aus dem laberfred persönlich, also paasst juut auf und stimmt richtig ab, sonst gibts statt knuddler nur noch haue 

- Borusse 61
....Gottseidank kennen wir uns noch nicht persönlich

-
Zaman hat geschrieben:paasst juut auf und stimmt richtig ab, sonst gibts statt knuddler nur noch haue

Borusse 61 hat geschrieben:....Gottseidank kennen wir uns noch nicht persönlich![]()
NOCH nicht ....

@böra
lauf nur, ich krieg dich ja doch
- schal+rausch
Unwahrscheinlich - bei so 'ner gut durchtrainierten Langstreckenratte wär höchstens noch Hans-Hubert der Terrier mitgekommen! 

- schal+rausch
So, liebe Kinder...
...es ist Sonntag - der Tag der Wahrheit! Bin gar nicht aufgeregt... (Ja nee, is klar...
)
Aber: noch könnt ihr wählen - Endspurt also. Tut dem kurvler doch den Gefallen - der Arme langweilt sich den ganzen Tag und braucht dringend was zu tun!

...es ist Sonntag - der Tag der Wahrheit! Bin gar nicht aufgeregt... (Ja nee, is klar...

Aber: noch könnt ihr wählen - Endspurt also. Tut dem kurvler doch den Gefallen - der Arme langweilt sich den ganzen Tag und braucht dringend was zu tun!

Eine Stunde gehts noch! So Last Minute wählen liebe Leute 

- Oldenburger
ich wünsche allen borussen einen wundervollen sonntag und weltfrieden