Andreas Christensen [3]
-
Re: Andreas Christensen [3]
Das Spiel von Christensen war ordentlich. Von der Abwehr bis zum Mittelfeld würde ich an Stelle von LF erst mal nichts ändern. Nur vorne besteht etwas Handlungsbedarf. Da wäre Traore / Herrmann auf den Außenbahnen die beste Option. Und hinter Drimic ein Stindl als hängende Spitze.
nein, ist es nicht, wird auch gemacht, das problem ist, dass herrmann, traoré, hazard und wendt kaum gute flanken schlagen könnendedi hat geschrieben:[
Ist ja bei uns verboten!
- Borusse 61
Können sie schon sie tun es nur zu selten leider !

Auf jeden Fall muss er die verhindern. Aber wenn sie trotzdem kommt, dann ist der Job des Innenverteidigers gefragt, da müsste man eigentlich schon etwas vehementer versuchen, ihn wenigstens zu stören. Modeste macht das zwar unbestritten gut und clever, aber er war auch schon ein bisschen unaufmerksam.raute56 hat geschrieben:27 gegen 19 Jahre. Das wird schon.
An dem Treffer gebe ich ihm die geringste Schuld. Jantschke muss die Flanke verhindern.
Bei Roel oder Stranzl in gleichem Szenario hätten hier vermutlich viele nicht ganz zu Unrecht gesagt, da hat er gepennt.
Einen Vorwurf mache ich ihm dem Jungen aber trotzdem nicht. Ganz einfach, weil ihm da die Erfahrung fehlt, die sammelt er aber in solchen Szenen und das wird ihn weiterbringen.
- Borusse 61
Wie du schon sagst Modeste hatte in der Situation das um Sekundenbruchteile bessere Timing !
Andreas hat mir heute wirklich gut gefallen, genauso wie Mo.
Am Gegentor kann er kaum was machen, sofern er nicht hellsehen kann.
Modeste macht das schon sehr gut, ist halt ne riesige Kante und dann noch so ein feines Köpfchen.
Muss man neidlos anerkennen.
Am Gegentor kann er kaum was machen, sofern er nicht hellsehen kann.
Modeste macht das schon sehr gut, ist halt ne riesige Kante und dann noch so ein feines Köpfchen.
Muss man neidlos anerkennen.
Der Defensivkopfball ist nicht seine Stärke. Ansonsten ordentliches Spiel.
Das kann man noch lernen. Er gibt mir Hoffnung !eifelyeti hat geschrieben:Der Defensivkopfball ist nicht seine Stärke. Ansonsten ordentliches Spiel.
-
Lehrgeld beim Tor gezahlt, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen weiß er das auch selber
hat ordentlich gespielt.
Man sollte an ihm festhalten. Er ist ein schneller Spieler.
richtig gutes Spiel, für mich schuldlos am tor.
- Quanah Parker
Ich finde er hat gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht.
An dem Gegentor kann man ihm vielleicht, wenn überhaupt, eine kleine Mitschuld geben. Aber ein Stürmer mit der Qualität wie Modeste hat da immer den Vorteil, das er sich ZUM Tor bewegen kann.
Da hätte aber schon im Vorfeld die Flanke garnicht erst hätte geschlagen werden dürfen. Jantschke, aber auch Traore haben Bittencourd einmal mehr nur Geleitschutz gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Christensen sollte weiter seine Chancen bekommen, denn insgesamt war auch gestern die Defensve schon deutlich verbessert im Vergleich zu den anderen Spielen in dieser Saison.
An dem Gegentor kann man ihm vielleicht, wenn überhaupt, eine kleine Mitschuld geben. Aber ein Stürmer mit der Qualität wie Modeste hat da immer den Vorteil, das er sich ZUM Tor bewegen kann.
Da hätte aber schon im Vorfeld die Flanke garnicht erst hätte geschlagen werden dürfen. Jantschke, aber auch Traore haben Bittencourd einmal mehr nur Geleitschutz gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Christensen sollte weiter seine Chancen bekommen, denn insgesamt war auch gestern die Defensve schon deutlich verbessert im Vergleich zu den anderen Spielen in dieser Saison.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zustimmung! 

Hab das Spiel tatsächlich nomma geguckt.
Ich finde, Andreas strahlt schon jetzt eine enorme Ruhe da hinten aus. Keine Hektik, den Kopf inmer schön oben und vor Allem - ähnlich Stranzl - sucht er mal den flachen Pass vorbei an den 6ern direkt in die Spitze.
Denn auch ein Abwehrspieler sollte primär das Ziel des Spiel im Kopf haben: dass die eigene Mannschaft vorne Tore erzielt.
Ich mag ihn sehr
Ich finde, Andreas strahlt schon jetzt eine enorme Ruhe da hinten aus. Keine Hektik, den Kopf inmer schön oben und vor Allem - ähnlich Stranzl - sucht er mal den flachen Pass vorbei an den 6ern direkt in die Spitze.
Denn auch ein Abwehrspieler sollte primär das Ziel des Spiel im Kopf haben: dass die eigene Mannschaft vorne Tore erzielt.
Ich mag ihn sehr

sein beispiel zeigt vor allem auch, warum es dann mal eben so ist, dass favre spieler wieder rausnimmt und sie erstmal trainieren lässt, abläufe kennenlernen, sich abstimmen mit anderen spielern, wenn man eben neu in einem verein ist, und zack, der jung ist wieder drin und es läuft wesentlich besser, als beim ersten mal ... muss man auch mal drüber nachdenken und erkennen, warum ein trainer so etwas macht 

- daylighter
Sehe ich auch so, Zami
Gleiches gilt übrigens auch für Stindl und Drmic. Auch die müssen das System von Favre erst einmal annehmen, dann wird das schon was.

Gleiches gilt übrigens auch für Stindl und Drmic. Auch die müssen das System von Favre erst einmal annehmen, dann wird das schon was.
Leider zeigt uns die aktuelle Situation, dass wir keine Zeit haben, Spieler in das Favre System zu integrieren und sich einzuspielen.
Das hätten wir bei 10 (+-) Punkten. So aber nicht.
Das hätten wir bei 10 (+-) Punkten. So aber nicht.
Wir spielen CL. Nicht Trallafitti. Die Personalpolitik hinsichtlich IV scheint mir vollkommen entgleist zu sein.