Die genau Favre's Anspruch genügt!Kwiatkowski hat geschrieben:[...]
Mit seiner filigranen Technik [...]

Die genau Favre's Anspruch genügt!Kwiatkowski hat geschrieben:[...]
Mit seiner filigranen Technik [...]
Hast du da das Ironieschild vergessen??Fantastische Übersich, spielerische Eleganz, filigrane Technik, Gegner an die Wand spielen.........Kwiatkowski hat geschrieben: Mit seiner filigranen Technik und fantastischen Übersicht wird er im Zuammenspiel mit Kruse für die Überraschungsmomente zuständig sein.
Mein Leitspruch "mit spielerischer Eleganz die Gegner an die Wand spielen" wird somit endlich umgesetzt werden können!
Europa wir kommen
Weißt du, warum ich ein optimistisch denkender Mensch bin?uli1234 hat geschrieben:[...]
Fangt mal nicht das Träumen an.....
Klar fange ich zu träumen an.uli1234 hat geschrieben:Fangt mal nicht das Träumen an.....
Auch ich bin ein sehr opitimistischer Mensch, was das Privatleben betrifft. Aber was Borussia betrifft, sind aus Träumen zu 99 % Schäume geworden. Immer dann, wenn es hieß, das wird in der kommenden Saison mit den Zukäufen was, mit sehr sehr guten Einzelspielern ( Insua, Boba, Marin, etc.etc. ), sind wir aber ganz böse auf´s Näschen gefallen. 11 sehr gute Einzelspieler ergeben noch lange keine gute Mannschaft. Von den Namen her sind wir im kommenden Jahr sicherlich so gut wie selten zuvor aufgestellt, aber wegen der Transfers von Kruse und Raffael gibt es da bei mir doch eher eine realistische Einschätzung der Lage. Träume soll und muss jeder haben, aber wie Herbert so schön beschrieben hat, sind nur die Träume sinnvoll, die man selbst beeinflussen kann. Meine Borussenträume sehen wieder so aus, dass wir wieder eine sorgenfreie Saison spielen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 40 Punkte sollen es so schnell wie eben möglich werden, und dann kann man wieder von solchen "geilen" Ereignissen wie z.B. in Rom träumen, wo alleine das Denken daran ausreicht, dass mir wieder die Gänsepelle über den Rücken rennt.Butsche hat geschrieben: Weißt du, warum ich ein optimistisch denkender Mensch bin?
Weil ich noch Träume habe!
Schon passiert!Boninsegna hat geschrieben:Ohne auf die Euphoriebremse treten zu wollen,[...]
Boninsegna hat geschrieben:
Ein sicherlich guter Bundesligaspieler der Gladbach auch durchaus weiterhelfen kann,aber einen Garant für eine eventuelle EuropaCupqualifikation kann ich in ihm nicht erkennen.
Herr Spock, spitzen sie ihre Ohren: "manchmal sagen die Infos dass die Wahrscheinlichkeit für einen guten Ausgang gering ist, aber der Glaube und der Optimismus kann das ändern, v.a. wenn es um Fussball geht, wo Herz vieles bewirken kann!"Boninsegna hat geschrieben:Und Optimismus ist lediglich Mangel an Information.
Und dann:Boninsegna hat geschrieben:ich halte seine Verpflichtung,auch was die finanziellen Konditionen anbelangt,für gut und sinnvoll.
Passt meines Erachtens irgendwie nicht so richtig zusammen.Boninsegna hat geschrieben: dennoch halte ich Raffael für einen Mitläufer....
Realismus is lediglich eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wirdBoninsegna hat geschrieben:Meine Erfahrung ist,das man mit Realismus weiter kommt.
Und Optimismus ist lediglich Mangel an Information.
Doch....da ich nicht mit den Erwartungen und/oder der Leidenschaft an die Sache herangehe,wie viele hier.Kwiatkowski hat geschrieben: Passt meines Erachtens irgendwie nicht so richtig zusammen.
Der eine mehr,der andere weniger. Aber Typen wie Effenberg wachsen auch nicht auf Bäumen.Kwiatkowski hat geschrieben:Sind wir nicht alle bisschen Mitläufer, und arbeiten in einem guten Team besser als in einem misserabelem?
Raffael hat in 126 BL-Spielen 25 Tore geschossen und 28 vorbereitet.Kwiatkowski hat geschrieben:Übrigens hat Raffael auch in schwierigen Zeiten Tore gemacht.